Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung in Saarbrücken

Hallo, wieder Mal ist kein Internet und Fernsehen möglich und dies den ganzen Tag, mit kurzen Unterbrechungen wo es funktioniert. Dies ist super ärgerlich für alle die beruflich darauf angewiesen sind. Der Super Hammer ist aber die Störungshotline wo...

Eric9 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe seit einer Weile gigabit aber auf einmal kommen (schon wieder) nur 130k an

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-tg3442deWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzei...

fffffffffff.PNG

Sehr niedrige Upload-Rate

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu...

vun92 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss/Lag Spikes

Moin, ich bin überfragt ich habe seit Wochen jetzt diese nervigen Laggs bzw. den heftigen Packet loss ich kann kein Game mehr daddeln ohne dannach frustiert zu sein. Habe auch mit Vodafone telefoniert und eine Neue Vodafone Station bekommen die ist h...

Unbenannt.jpg
SK91 von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht kurz ab

Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem (Vodafone TG3442DE) Das Problem ist folgendes das ich ab und zu die Verbindung zum Internet verliere für 1-3 Sekun...

Henrich von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 mehr nach deaktivierung von Bridge-Modus

Hi,im Prinzip habe habe ich die gleiche Anfrage wie der Kunde: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-IPv6-nach-Bridge-Modus/td-p/1906716Seit ich den Bridge-Modus wieder deaktiviert habe bekomme ich keine IPv6-Adresse mehr. Die hä...

schinken42 von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet and Phone 1000 Cable - unbrauchbarer Adrenalinproduzent

Hallo,ich habe vor einigen Tagen das Internet and Phone 1000 Cable Paket gebucht, da ich als IT-Helpdesk Service bedingt durch 30h Homeoffice im Monat schnelles Internet benötige und mein bisheriger vDSL Anschluss der Telekom nur 170 Mbit liefern kan...

Vodafone_Speedtest.jpg