Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit meiner Internet & Telefonverbindung. Beispiel 1 - Telefon:Eingehender Anruf wird angenommen, ich höre den Anrufer, jedoch er mich nicht. Hier hilft nur das Stromlos schalten des H...
Hallo, wieder Mal ist kein Internet und Fernsehen möglich und dies den ganzen Tag, mit kurzen Unterbrechungen wo es funktioniert. Dies ist super ärgerlich für alle die beruflich darauf angewiesen sind. Der Super Hammer ist aber die Störungshotline wo...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-tg3442deWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzei...
MoinIch habe heute die Vodafone Station installiert.Das wäre mir nie in den Sinn gekommen,da meine Cisco Box und der D-Link Router mir mit einer 100000er Leitung jahrelang treue Dienste geleistet haben,Da ich jetzt im Home Office arbeite und dafür ei...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu...
Moin, ich bin überfragt ich habe seit Wochen jetzt diese nervigen Laggs bzw. den heftigen Packet loss ich kann kein Game mehr daddeln ohne dannach frustiert zu sein. Habe auch mit Vodafone telefoniert und eine Neue Vodafone Station bekommen die ist h...
Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem (Vodafone TG3442DE) Das Problem ist folgendes das ich ab und zu die Verbindung zum Internet verliere für 1-3 Sekun...
Hallo,bin von einem UM Anschluss zu VF gekommen. Leider häuft es sich die letzten 4 Wochen, dass ich gefühlt alle 2-3 bestimmte Webseiten nicht mehr aufrufen kann, z.B. amazon.deWas in diesen Zeitpunkt passt, war mein Downgrade von 400Mbit auf 150Mbi...
Hi,im Prinzip habe habe ich die gleiche Anfrage wie der Kunde: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-IPv6-nach-Bridge-Modus/td-p/1906716Seit ich den Bridge-Modus wieder deaktiviert habe bekomme ich keine IPv6-Adresse mehr. Die hä...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen das Internet and Phone 1000 Cable Paket gebucht, da ich als IT-Helpdesk Service bedingt durch 30h Homeoffice im Monat schnelles Internet benötige und mein bisheriger vDSL Anschluss der Telekom nur 170 Mbit liefern kan...