Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regelmäßig Paketverlust

Hallo Community,ich hab folgendes Problem, ich hab regelmäßig Paketverlust, aber wenn ich dann mein Router neustarte geht eswieder, als wäre nie irgendwas passiert. Ich finde das tatsächlich sehr merkwürdig, vielleicht weiß ja jemand bescheid oder ha...

Minro von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Leitung erreicht Tagsüber die Geschwindigkeit nicht, Abends ab 20-24 komplett unbrauchbar

Hallo zusammen,seit ca. 4 Wochen schildere ich der Vodafone Störstelle mein Problem, und laufe dort anscheinend gegen eine Wand. Nachdem nun das 4. Ticket immernoch keine besserung mit sich gebracht hat, probiere ich es jetzt nochmal hier bevor ich k...

Hauke3 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend langsame Geschwindigkeit II

Moin, ich möchte mein alten Thread (Klick hier) erneut öffnen. Es wurde gesagt, die Störung soll Mitte des ersten Quartals behoben worden sein. So ist es nicht. Ich habe immer noch jeden Abend langsame Geschwindigkeiten von 2 Mbit. Ein Mod im Fb-Chat...

Gelöst! Kabelmodem macht jeden Tag gegen 15 Uhr Neustart

Hallo, wir sind letzte Woche (10. März) auf den 1000er Tarif mit Leihmodem umgestiegen. Jetzt startet sich das Kabelmodem in etwa jeden Tag um 15 Uhr neu.Lässt sich das verhindern, oder auf eine Nachtzeit verschieben?Hier eine Grafik, die jeweils die...

Rplot.png
dong566 von App-Professor
  • 2088 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Telefon störung

Hallo das Telefon meiner Mutter funktioniert nicht mehr . Beim Router blinkt das Internet und Telefon Zeichen dauernd. Ich habe alle Kabel kontrolliert. Mehrmals vom Strom genommen und den Reset Knopf gedrückt. Nichts funktioniert. Da meine Mutter al...

Kerstien1 von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

14476 Potsdam-NeuFahrland; kein Rufaufbau, keine ankommenden Anrufe

wir besitzen mehrere Vodafone-Handys und einen Festnetzanschluss.Am 31.05. haben wir festgestellt, dass auf keinem Handy mehr Anrufe aufgebaut werden können, noch kommen Anrufe an!Nach Eingabe von Tel-Nr und PLZ sagt die Vodafone-Netz-Prüfseite keine...

P-NF von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach 7 Monaten warten, lief es jetzt 2 Monate bis die gleichen Probleme wieder da sind!

Hallo Tobias, leider muss ich mich heute schon wieder an euch wenden, mein Internet lief bis gestern jetzt ca. mal 2 Monate ohne Probleme, aber seit heute sind die gleichen Probleme wie vorher wieder da.  HIer findet ihr den Verlauf meiner Probleme b...

Speedtest 06.05.20.JPG
CooL_Zero von Highspeed-Klicker
  • 889 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes