Guten Tag, ich habe seit März 2020 ein Problem. Vertrag: Cable Max 500 Router FritzBox Cable 6591 (eigenes Gerät) Verbindung per WLAN und per LAN, verschiedene Endgeräte (mehrere iPhones, mehrere iPads, mehrere Laptops mit Windows Betriebssystemen) B...
Hallo Community,ich hab folgendes Problem, ich hab regelmäßig Paketverlust, aber wenn ich dann mein Router neustarte geht eswieder, als wäre nie irgendwas passiert. Ich finde das tatsächlich sehr merkwürdig, vielleicht weiß ja jemand bescheid oder ha...
Hallo zusammen,seit ca. 4 Wochen schildere ich der Vodafone Störstelle mein Problem, und laufe dort anscheinend gegen eine Wand. Nachdem nun das 4. Ticket immernoch keine besserung mit sich gebracht hat, probiere ich es jetzt nochmal hier bevor ich k...
Moin, ich möchte mein alten Thread (Klick hier) erneut öffnen. Es wurde gesagt, die Störung soll Mitte des ersten Quartals behoben worden sein. So ist es nicht. Ich habe immer noch jeden Abend langsame Geschwindigkeiten von 2 Mbit. Ein Mod im Fb-Chat...
Hallo, wir sind letzte Woche (10. März) auf den 1000er Tarif mit Leihmodem umgestiegen. Jetzt startet sich das Kabelmodem in etwa jeden Tag um 15 Uhr neu.Lässt sich das verhindern, oder auf eine Nachtzeit verschieben?Hier eine Grafik, die jeweils die...
Hallo zusammen!Ich habe einen Red Phone&Internet 1000 Vertrag mit einer FritzBox Cable 6591.Ich habe noch nie die angegebene Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s erreicht.Diverse Speedtests zu allen möglichen Zeiten über Lankabel mit gigabitfähigem Gerät ...
Hallo das Telefon meiner Mutter funktioniert nicht mehr . Beim Router blinkt das Internet und Telefon Zeichen dauernd. Ich habe alle Kabel kontrolliert. Mehrmals vom Strom genommen und den Reset Knopf gedrückt. Nichts funktioniert. Da meine Mutter al...
wir besitzen mehrere Vodafone-Handys und einen Festnetzanschluss.Am 31.05. haben wir festgestellt, dass auf keinem Handy mehr Anrufe aufgebaut werden können, noch kommen Anrufe an!Nach Eingabe von Tel-Nr und PLZ sagt die Vodafone-Netz-Prüfseite keine...
Hallo Tobias, leider muss ich mich heute schon wieder an euch wenden, mein Internet lief bis gestern jetzt ca. mal 2 Monate ohne Probleme, aber seit heute sind die gleichen Probleme wie vorher wieder da. HIer findet ihr den Verlauf meiner Probleme b...
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seitdem ich den Vertrag habe, läuft er katastrophal. Ich habe mitlerweile keine lust mehr Online Spiele zu spielen, weil ich andauern Packetloss habe.Selbst Streams auf Twitch kann ich meisten...