Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Verbindungsabbrüche

Internet + Telefon 200FritzBox 6591Leih-GerätInternetverbindung und Telefonverbindung ist weg mehrmals am Tag . Router muss dann in den meißten Fällen Neu gestartet werden.Direkt an der KabeldoseChromeWindows 10Störungen schon sehr lange mit eigenen ...

Bobby19835 von Digitalisierer
  • 796 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung kabel

Hallo seit 30.5.20 um 22.30 geht hier bei mir kein internet mehr. Davor ging alles wie immer. Ich benutze die homebox 6490 von Vodafone an einem Kabel Internet Anschluß mit 50mbit Leitung. Box habe ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt brachte abe...

Adoh76 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download/Upload Statistiken als Kabel Kunde

Tag,habe ich als Kabelkunde die Möglichkeit meine Download/Uploads der letzten Monate zu überprüfen, aus reinem Interesse. Würde gerne das "Surf-Verhalten" der Familie analysieren:)bin der Meinung, dass das Mit Kabelanschluss nicht geht, hab auch nix...

Anonym78140 von Smart-Analyzer
  • 2065 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Red Internet & Phone Young 500  CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3443DELeih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Bin Gamer und spiele Online-Spiele. Hier kommt es immer wieder zu Lags. Ein Neustart des Routers hat manchmal geholfen jedoch tauchte da...

Leon97 von Digitalisierer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Probleme

Hallo, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Internet und der 4K Box. Wenn ich zocken möchte habe ich ganz oft sehr starke Laggs, nach einen Neustarts des Routers funktioniert wieder alles einwandfrei. Allerdings kommt dieses Problem immer wie...

MarvinR98 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Fernsehen

Hallo, ich habe vor kurzem auf Vodafone CableMax 1000 upgegraded und seither nur Probleme. Im Zuge des Upgrades war ein Techniker von Cableway vor Ort, der ein bisschen an den Leitungen rumgespielt hat und dann meinte, dass die ganze Hausanlage getau...

MonaMB von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paket loss

Hallo an Alle,ich habe auch leider mit paket loss zu kämpfen seit mindstens 6 Wochen.Bei mir hilft es wenn ich die box neustarte aber nach 1-2 Tagen gehts von vorne los.-Hab die arris tg3442de und bin über lan mit dem Computer dran.-Vertrag ist red I...

buyaka von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload erfüllt nicht minimale Bandbreite.

Guten Abend,das Internet bei uns sollte ein Upload von 50 Mbit/s haben. Jedoch kommt bei dem Test nicht mehr als 3-6 Mbit/s raus.Das Live Streamen ist somit nicht mehr Möglich was ein Grund war wieso ich diesen Vertrag genommen haben.Der Download hat...

TT4nn3baum von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mitversorgung angeblich nicht rückkanalfähig

Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil mich das Thema nach mehreren Monaten immer noch nicht losgelassen hat und ich auch eigentlich nicht mit dem Thema abschließen möchte.Zur Vorgeschichte:Im November bin ich mit meiner Freundin in das Reihenmittel...

vodafone.png