Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

1000mbit Leitung zu 74% weit unter dem vertraglichen Leistungsversprechen

Liebes Vodafone-Team, ich bin nun seit mehr als einem Monat im Genuss eures neuesten Kabelprodukts und bin ebenso lang maßlos enttäuscht. Hier in aller Kürze meine Probleme mit der 1000er-Leitung: - Downloadraten erreichen nicht mal 20% der versproch...

Svennsen von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax 1000 -> Verbindungsabbrüche, Totalausfälle, Paketverlust

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich erneut massive Probleme mit meinem Internetzugang. Komplette Verbindungsabbrüche und konstant hoher Paketverlust machen 90% meiner Online-Tätigkeiten unmöglich. Das Pfings-Wochenende habe ich zum Großteil o...

DOCSIS_1.JPG DOCSIS_2.JPG DOCSIS_3.JPG DOCSIS_4.JPG
nOfe4r von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable extrem langsam ab nachmittag (seit Februar und März gepostet)

Guten Tag, ich habe seit Februar durch eine Tarifänderung das Paket Red Internet & Phone 200 Cable. Seit dieser Umstellung musste ich feststellen, dass meine Downloadrate jeden Tag im gleichen Muster schlechter wird.Morgens habe ich die vollen 200mbi...

BobAlcove von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Download, schneller Upload

Sehr geehrtes Support-Team, seit einigen Tagen ist die Download-Geschwindigkeit extrem gering, der Uplaod normal.Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, also bin ich auf dieses Forum gestoßen (und ja, ich habe die anderen Beiträge und viel...

Bildschirmfoto 2020-06-01 um 20.21.36.png
LuciT von Youngster
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust mit der Vodafone-Station TG3442DE seit Firmware-Update

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) | Vodafone CableMax 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) | Vodafone-Station Arris TG3442DE, Firmware 01.02.037.08.EURO.PC20Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...

2020-04-23 12_36_04-Window.png 2020-04-23 12_36_36-Window.png 2020-04-23 12_36_45-Window.png 2020-04-23 12_36_54-Window.png
Credipede von Netzwerkforscher
  • 2013 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 400 Cable ist im Upload zu langsam

Hallo , ich habe den Tarif Red Internet & Phone 400 Cable gebucht, zusätzlich 50er Upload.Ich habe eine Leihbox Fritz 6591Cable von Vodafone /  FRITZ!OS: 07.13↓ 460 Mbit/s↑ 53 Mbit/s wird in der Fritzbox angezeigtNun erreicht der Upload seit ca. 2 Wo...

Woody-68 von Digitalisierer
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paket loss #123958123830

Hallo Community und Mods, wie gefühlt jeder hier, habe ich auch Probleme mit Paketloss an meinem Kabelanschluss. Diese Probleme bestehen auch schon seit ungefähr 2 Monaten, in unterschiedlichen Intensitäten. Anfangs konnte ich mit Routerneustarts dem...

dsmd von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

300 mbit anstatt 1 gigabit, sonderkündigung

hallo, ich möchte meinen vertrag außerordentlich kündigen.nach mehrmaligen technikerbesuchen, telefonaten mit der hotline, kontakt mit dem forum der vodafone community ist das hier mein letzter schritt.hier mein standpunkt. in ihren agb´s unter punkt...

lan-test vodafone.JPG vodafone lan test 2.JPG vodafone wlan test.JPG vodanfone Wlan test.JPG
Anax1992 von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes