Ich bin seit ein März bei Vodafon/Kabeldeutschland und hab mit die 1000Mbit Leitung geholt. Da ich gewechselt habe, liegt zur Zeit noch eine 50Mbit Leitung von Telekom parallel. Laut aktuellen Messungen kann ich 560-870 Mbit downloaden und 30-54 Mbit...
Guten Tag,Ich habe genau das gleiche Problem wie in einem existierenden Thread. Siehe Zitat. Manchmal wird bei eingehenden Anrufen Internet und Telefonie für einige Minuten getrennt. Ich konnte den Fehler bisher nicht beseitigen und vermute es liegt ...
Liebes Vodafone-Team, ich bin nun seit mehr als einem Monat im Genuss eures neuesten Kabelprodukts und bin ebenso lang maßlos enttäuscht. Hier in aller Kürze meine Probleme mit der 1000er-Leitung: - Downloadraten erreichen nicht mal 20% der versproch...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich erneut massive Probleme mit meinem Internetzugang. Komplette Verbindungsabbrüche und konstant hoher Paketverlust machen 90% meiner Online-Tätigkeiten unmöglich. Das Pfings-Wochenende habe ich zum Großteil o...
Guten Tag, ich habe seit Februar durch eine Tarifänderung das Paket Red Internet & Phone 200 Cable. Seit dieser Umstellung musste ich feststellen, dass meine Downloadrate jeden Tag im gleichen Muster schlechter wird.Morgens habe ich die vollen 200mbi...
Sehr geehrtes Support-Team, seit einigen Tagen ist die Download-Geschwindigkeit extrem gering, der Uplaod normal.Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, also bin ich auf dieses Forum gestoßen (und ja, ich habe die anderen Beiträge und viel...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) | Vodafone CableMax 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) | Vodafone-Station Arris TG3442DE, Firmware 01.02.037.08.EURO.PC20Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...
Hallo , ich habe den Tarif Red Internet & Phone 400 Cable gebucht, zusätzlich 50er Upload.Ich habe eine Leihbox Fritz 6591Cable von Vodafone / FRITZ!OS: 07.13↓ 460 Mbit/s↑ 53 Mbit/s wird in der Fritzbox angezeigtNun erreicht der Upload seit ca. 2 Wo...
Hallo Community und Mods, wie gefühlt jeder hier, habe ich auch Probleme mit Paketloss an meinem Kabelanschluss. Diese Probleme bestehen auch schon seit ungefähr 2 Monaten, in unterschiedlichen Intensitäten. Anfangs konnte ich mit Routerneustarts dem...
hallo, ich möchte meinen vertrag außerordentlich kündigen.nach mehrmaligen technikerbesuchen, telefonaten mit der hotline, kontakt mit dem forum der vodafone community ist das hier mein letzter schritt.hier mein standpunkt. in ihren agb´s unter punkt...