Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

RED 50 Internet & Phone Cable Wlan bricht ständig die Verbindung ab

Moin,ich benutze einen USB WlanAdapter von Tp-link ( TL-WN823N ) und habe ein Leihgerät TG2443DE.Das Wlan fällt häufig aus und die Verbindung zum Internet wird unterbrochen, wenn ich mich von Hand wieder connecte ( oder trenne und wieder connecte) is...

mtob321 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packetloss und Pingspikes

Guten Tag! Kann mir mal jemand erzählen, warum ich in der letzten Zeit keine saubere Verbindung mehr habe?Musste die jetzt in den letzten 2 Wochen öfters neu starten, da irgendwann nicht mal mehr sauber auf nen ping geantwortet wurde. Nach nem Neusta...

image.png image.png
Adreh60 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet und Telefon über Kabel

Hallo Community, nach mehrmaligem Anruf bei der Störstelle (8005266625) übers Handy und immer nur kommt die "es sind alle Mitarbeiter im Gespräch man solle es später noch einmal versuchen", muss ich wieder mal den Weg über das Portal machen. Seit meh...

Scorpilord von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringer Download nur auf bestimmten Seiten

Hallo liebe Community,   bin vor kurzem Umgezogen, hab mir dann auch direkt den 1gbit Anschluss gegönnt. die kommen auch an... manchmal. Aber das ist gar nicht mein Anliegen.   Es geht darum, dass ich in Speedtests (Google/M-Lab, Breitbandmessung Bun...

ULTIM4T0 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Neustart des Routers erforderlich da nix mehr geht- Neukunde...?

Hallo zusammen, ich bin nun seit April Kunde bei Vodafone mit einem Cable Max Vertrag.Ich habe seit Vertragsbeginn Probleme damit.1. Ich komme nicht annähernd auf die Bestellte und Bestätigte Geschwindigkeit, weder WLAN noch direkt an Box mit LAN- (J...

EnricoG von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 1/2 Jahren Störung

Hallo, ich habe seit 1 1/2 Jahren massive Probleme mit meinem Internet. Letztes hieß der Grund " Segmentierungsarbeiten" und die Verbindungs hat sich auch halbwegs normalisiert, und ich hatte von meinen gebuchten 200 mbits, dauerhaft um die 100 mbits...

HWrsQMhz.jpg small.jfif j_VR-gU-.jpg small.jfif Xja5FYSZ.jpg small.jfif IPcBCzK8.jpg small.jfif
xbock von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone 32 Cable, aber verwirrend, wohin....

Hallo an die Community,Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Neuvertrag über 32 Cable abgeschlossen, jedoch ließen die Up- und Downraten zunehmend zu wünschen übrig, besonders ab spätnachmittags.Also wollte ich nachsehen, welche Möglichkeiten ich via Tarifwe...

Traumelfe von Forum-Checker
  • 5430 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemöglichkeit

Ich kann nach einem Tarifwechsel auf Cable 250 und Riuterwechsel mich nicht mehr über Cisco VPN anmelden. Am 20.5. wurde ein Störungsticket wegen einer Netzwerkstörung von Vodafone angelegt. Die Bearbeitung steht aus und auf der Störungsseite stehen ...

Kopy von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetabbrüche

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (ritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Internetabbrüche, dadurch auch kein Telefon we...

Kurze Streaming-Aussetzer München Süd-Ost

Hallo,seit ein paar Wochen haben wir mehrmals täglich, z.T. mehrmals stündliche kurze Aussetzer in Audio (Webradio), Video (z. B. Prime Video) und Games übers Internet.Typischerweise sind die Aussetzer im Sekundenbereich oder kürzer, aber sehr stören...

HoeSiePZS1 von Netzwerkforscher
  • 2895 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes