Moin,ich benutze einen USB WlanAdapter von Tp-link ( TL-WN823N ) und habe ein Leihgerät TG2443DE.Das Wlan fällt häufig aus und die Verbindung zum Internet wird unterbrochen, wenn ich mich von Hand wieder connecte ( oder trenne und wieder connecte) is...
Guten Tag! Kann mir mal jemand erzählen, warum ich in der letzten Zeit keine saubere Verbindung mehr habe?Musste die jetzt in den letzten 2 Wochen öfters neu starten, da irgendwann nicht mal mehr sauber auf nen ping geantwortet wurde. Nach nem Neusta...
Hallo Community, nach mehrmaligem Anruf bei der Störstelle (8005266625) übers Handy und immer nur kommt die "es sind alle Mitarbeiter im Gespräch man solle es später noch einmal versuchen", muss ich wieder mal den Weg über das Portal machen. Seit meh...
Hallo liebe Community, bin vor kurzem Umgezogen, hab mir dann auch direkt den 1gbit Anschluss gegönnt. die kommen auch an... manchmal. Aber das ist gar nicht mein Anliegen. Es geht darum, dass ich in Speedtests (Google/M-Lab, Breitbandmessung Bun...
Hallo zusammen, ich bin nun seit April Kunde bei Vodafone mit einem Cable Max Vertrag.Ich habe seit Vertragsbeginn Probleme damit.1. Ich komme nicht annähernd auf die Bestellte und Bestätigte Geschwindigkeit, weder WLAN noch direkt an Box mit LAN- (J...
Hallo, ich habe seit 1 1/2 Jahren massive Probleme mit meinem Internet. Letztes hieß der Grund " Segmentierungsarbeiten" und die Verbindungs hat sich auch halbwegs normalisiert, und ich hatte von meinen gebuchten 200 mbits, dauerhaft um die 100 mbits...
Hallo an die Community,Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Neuvertrag über 32 Cable abgeschlossen, jedoch ließen die Up- und Downraten zunehmend zu wünschen übrig, besonders ab spätnachmittags.Also wollte ich nachsehen, welche Möglichkeiten ich via Tarifwe...
Ich kann nach einem Tarifwechsel auf Cable 250 und Riuterwechsel mich nicht mehr über Cisco VPN anmelden. Am 20.5. wurde ein Störungsticket wegen einer Netzwerkstörung von Vodafone angelegt. Die Bearbeitung steht aus und auf der Störungsseite stehen ...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (ritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Internetabbrüche, dadurch auch kein Telefon we...
Hallo,seit ein paar Wochen haben wir mehrmals täglich, z.T. mehrmals stündliche kurze Aussetzer in Audio (Webradio), Video (z. B. Prime Video) und Games übers Internet.Typischerweise sind die Aussetzer im Sekundenbereich oder kürzer, aber sehr stören...