Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ping-Spikes und Paketverluste

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz.Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...

WerDen von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlreiche nicht korrigierbare Fehler an 1Gbit Anschluß

Hallo zusammen,ich habe seit langer Zeit ständig Probleme mit Downloads (Abbruch am Ende), und Diensten wie Steam, GOG, Streaming im Allgemeinen. Ich dachte zuerst an die Software und habe mittlerweile alles mögliche nach einer kompletten Bereinigung...

NichtKorrigierbareFehler.jpg

Gelöst! Segmentüberlastung in 86899 Landsberg am Lech

Hallo,  Verbindungsdaten siehe meine letzten Tickets, es hat sich an Tarif und Hardware nichts geändert. Statt 200 MBit down sind's derzeit 5, statt 10 MBit up sind's 0,2 (wahrscheinlich das größere Problem im Alltag). Scheint wieder tageszeitabhängi...

icarus82 von Digitalisierer
  • 2934 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Erneut ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich habe einen 50.000er kabelanschluss mit der arris Box. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich permanente Verbindungszusammenbrüche. Gelöst wurde das damals durch einen technikereinsatz, bei dem sowohl die Multimediadose und der Router ausgeta...

jan28 von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLan-Leistung nach Umstieg auf CableMax1000 gerade mal bei 300Mbit/s

ich habe Ende März unseren Vertrag auf 1GB/s umgestellt.Leider erreicht die von Ihnen mitgelieferte Box Arris TG3442DE eine absolut unbefriedigende W-LanLeistung.Alle Versuche und Speedtests des W-Lan haben eine Download-Geschwindigkeit von 161 bis 3...

luibie von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste Kabelinternet

Hallo liebe Community, ich verfüge über Kabel DSL 500.000. Zwar kann ich mich über die hohen Download-Raten erfreuen, jedoch ist Online-Gaming ABSOLUT NICHT MÖGLICH. Die Paketverluste während des Gamings sind so dermaßen hoch, dass das Spiel immer wi...

ErekoseSK von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals täglich Störung

Hallo zusammen,mein Router wurde vor einigen Wochen  im Zuge der Vertragserweiterung getauscht. Die ersten vier Wochen lief alles bestens. Jetzt habe ich seit fast 14 Tagen mehrmals täglich Ausfälle des Internets. Da ich wie viele andere von Zuhause ...

Fabian79 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung - Packetloss und Pingschwankungen

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Phone & Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und starke Pingschwankungen. Nach Rou...

Speedtest.png
JMo1 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes