Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz.Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...
Hallo zusammen, seit Ende April wohne ich in meiner neuen Wohnung und bin seitdem Vodafone Kunde. Eigentlich hatte ich Kabel-Internet bereits für mich abgeschrieben (große Probleme mit Pyur in der vorherigen Wohnung), jedoch wurde mangels DSL-Angebot...
Hallo zusammen,ich habe seit langer Zeit ständig Probleme mit Downloads (Abbruch am Ende), und Diensten wie Steam, GOG, Streaming im Allgemeinen. Ich dachte zuerst an die Software und habe mittlerweile alles mögliche nach einer kompletten Bereinigung...
Hallo, Verbindungsdaten siehe meine letzten Tickets, es hat sich an Tarif und Hardware nichts geändert. Statt 200 MBit down sind's derzeit 5, statt 10 MBit up sind's 0,2 (wahrscheinlich das größere Problem im Alltag). Scheint wieder tageszeitabhängi...
Hallo, Ich habe einen 50.000er kabelanschluss mit der arris Box. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich permanente Verbindungszusammenbrüche. Gelöst wurde das damals durch einen technikereinsatz, bei dem sowohl die Multimediadose und der Router ausgeta...
ich habe Ende März unseren Vertrag auf 1GB/s umgestellt.Leider erreicht die von Ihnen mitgelieferte Box Arris TG3442DE eine absolut unbefriedigende W-LanLeistung.Alle Versuche und Speedtests des W-Lan haben eine Download-Geschwindigkeit von 161 bis 3...
Hallo liebe Community, ich verfüge über Kabel DSL 500.000. Zwar kann ich mich über die hohen Download-Raten erfreuen, jedoch ist Online-Gaming ABSOLUT NICHT MÖGLICH. Die Paketverluste während des Gamings sind so dermaßen hoch, dass das Spiel immer wi...
Hallo zusammen,mein Router wurde vor einigen Wochen im Zuge der Vertragserweiterung getauscht. Die ersten vier Wochen lief alles bestens. Jetzt habe ich seit fast 14 Tagen mehrmals täglich Ausfälle des Internets. Da ich wie viele andere von Zuhause ...
Hallo zusammen,ich habe heute ein Austauschgerät für meinen Sagecom Reciever bekommen, da dieser sich immer neugestartet hat. Soweit so gut, allerdings erkennt das neue Gerät die Smartcard, die im alten Reciever noch Prima funktioniert hat und auch i...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Phone & Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und starke Pingschwankungen. Nach Rou...