Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetradio-Empfang über WLAN bricht immer wieder kurz ab. Fritz!Box 6591 Cable

Hallo,seitdem wir, bedingt durch eine Bandbreiten-Erhöhung (1Gbit/sek.), unsere Fitz!Box 6490 durch das Modell 6591 ersetzt haben, gibt es beim Radio-Empfang über WLAN immer wieder kurze Aussetzer. Das Gerät, Marantz nr1200 ist 3 Monate alt. Selbst e...

B_big von Rookie
  • 1692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ebenfalls Packet-Loss, der Onlinespiele unmöglich macht.

Guten Abend an die Community! EDIT: Bereits seit Unitymedia Zeiten habe ich volles Dual-Stack / eine dedizierte Public IPv4. Ich bin mittlerweile seit 2 Wochen ebenfalls von den ständigen Paketverlusten betroffen.Abhilfe für ein Paar Stunden schafft ...

00_DOCSIS2.png 00_DOCSIS1.png Pingplotter.png
r0bit von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Nachdem letzten Donnerstag ein Techniker kam und die Kabel in einer Neubauwohnung aufgelegt hat, funktionierte nur das Internet. Der Kabelanschluss allerdings nicht. Heute kam denn wieder ein Techniker (ein anderer als beim letzten Mal). Dieser schra...

Marcel_92 von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

High Ping nach Upgrade auf Red 1000 von Red 500

Guten Abend, seit meinem Update von Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable erfährt meine Internetverbindung jeden Abend zu den Stoßzeiten eine Latenz von ~250ms zu IPv4 verbindungen. Ping tests zu google oder heise (IPv6) ...

KhadaRoss von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend nur 1 Mbit mit einem 1000 Mbit Vertrag.

Hallo,wir haben vor kurzen auf 1 Gbit umgestellt. Allerdings haben wir trotzdem noch das gleiche Problem wie vorher mit 200 Mbit. Jeden Abend (18 Uhr bis ca 1 Uhr Nachts) haben wir nur einen ca. 1 Mbit zur verfügung. Der Vodafone Speedtest zeigt alle...

Kabelanschluss funktioniert nicht / Anschluss legen lassen

Hey zusammen, ich habe auch ein Problem mit meiner Dose. Der Techniker sagte mir, dass eine neues Kabel gelegt werden müsste, allerdings ist das nun 3 Wochen her und nichts hat sich getan. Ich bin momentan echt enttäuscht und weiß nicht wie und wo ic...

Niklas2307 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo Leute Bin langsam am verzweifeln. Ich bin mit meinem Kabel Anschluss umgezogen.Von Vodafone habe ich eine email erhalten das der Anschluss freigegeben ist und ich nur meinen Router anschließen brauche.Von wegen!!!  Leitung leuchtet. Übersicht z...

paulo von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upstream fast nicht vorhanden, Downstream eingeschränkt

Seit nun 15 Tagen sind mal mehr mal häufiger am Tag eine erhebliche Störungen des Anschlusses vorhanden. Dabei betrifft dies vor allem den Upstream der mit Geschwindigkeiten von 0.1 - 0.3 Mbit/s faktisch nicht existent ist. Der Downstream liegt zwisc...

Finvaron von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes