Hallo,seitdem wir, bedingt durch eine Bandbreiten-Erhöhung (1Gbit/sek.), unsere Fitz!Box 6490 durch das Modell 6591 ersetzt haben, gibt es beim Radio-Empfang über WLAN immer wieder kurze Aussetzer. Das Gerät, Marantz nr1200 ist 3 Monate alt. Selbst e...
Ich bin Ende März umgezogen, alles sollte lt. Kabel Deutschland problemlos gehen - nur Fritzbox, die von Kabel D. gestellt wird, 6490 Cable, solle ich anstecken, sie wäre dann schon neu mit meinen neuen Rufnummern programmiert, so die Aussage im ausf...
Guten Abend an die Community! EDIT: Bereits seit Unitymedia Zeiten habe ich volles Dual-Stack / eine dedizierte Public IPv4. Ich bin mittlerweile seit 2 Wochen ebenfalls von den ständigen Paketverlusten betroffen.Abhilfe für ein Paar Stunden schafft ...
Nachdem letzten Donnerstag ein Techniker kam und die Kabel in einer Neubauwohnung aufgelegt hat, funktionierte nur das Internet. Der Kabelanschluss allerdings nicht. Heute kam denn wieder ein Techniker (ein anderer als beim letzten Mal). Dieser schra...
Guten Abend, seit meinem Update von Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable erfährt meine Internetverbindung jeden Abend zu den Stoßzeiten eine Latenz von ~250ms zu IPv4 verbindungen. Ping tests zu google oder heise (IPv6) ...
Hallo Communtity, Hallo Moderatoren, ich habe seit mehreren Tagen Paketverluste und damit einhergehend Laggs beim Spielen. Dies tritt bei meinem Computer, welcher über ein LAN Kabel mit dem Router verbunden ist auf, aber auch an meinem Laptop (WLAN)....
Hallo,wir haben vor kurzen auf 1 Gbit umgestellt. Allerdings haben wir trotzdem noch das gleiche Problem wie vorher mit 200 Mbit. Jeden Abend (18 Uhr bis ca 1 Uhr Nachts) haben wir nur einen ca. 1 Mbit zur verfügung. Der Vodafone Speedtest zeigt alle...
Hey zusammen, ich habe auch ein Problem mit meiner Dose. Der Techniker sagte mir, dass eine neues Kabel gelegt werden müsste, allerdings ist das nun 3 Wochen her und nichts hat sich getan. Ich bin momentan echt enttäuscht und weiß nicht wie und wo ic...
Hallo Leute Bin langsam am verzweifeln. Ich bin mit meinem Kabel Anschluss umgezogen.Von Vodafone habe ich eine email erhalten das der Anschluss freigegeben ist und ich nur meinen Router anschließen brauche.Von wegen!!! Leitung leuchtet. Übersicht z...
Seit nun 15 Tagen sind mal mehr mal häufiger am Tag eine erhebliche Störungen des Anschlusses vorhanden. Dabei betrifft dies vor allem den Upstream der mit Geschwindigkeiten von 0.1 - 0.3 Mbit/s faktisch nicht existent ist. Der Downstream liegt zwisc...