Hallo, also ich habe nun schon seit Montag eine extrem schlechte Upload-Rate und ein hohen Ping. Laut Vodafone sollte der Upload bis zu 12MB/s sein, nun ich erreiche nach einige Messungen, über den Tag verteilt, nur 0,4 bis 1.0 MB/s, das verursacht l...
Ich glaube es ist sehr offensichtlich, dass es hier viele Kunden mit dem identischen Fehlerbild gibt. Wann äußert ihr euch dazu, Vodafone? Warum erhalten wir keine Informationen? Müssen wir erst alle Vorstandsbeschwerden dazu erzeugen? Danke
Hallo,ich habe Probleme mit mit meinem Internetanschluss.Seit mehreren Wochen tritt (v.a. zu Stoßzeiten, aber auch sonst) sehr häufig Paketverlust auf, mit Spitzen alle paar sekunden. Dies macht Videokonferenzen in MS Teams, aber auch z.B. online-gam...
Ich wohne seit einigen Tagen in einem Wohnheim bei dem ich Internet über einen Kabel Vodafone Router beziehe. Die Downloadrate ist zwischen 10 und 20 Mbps, aber die Uploadraterate kommt nicht über 1 Mbps hinaus. Kann mir da vielleicht jemand helfen?M...
Guten Tag,ich habe seit Anfang April 2020 jeden Abend ab genau 20 Uhr eine extrem hohe Latenz, das zieht sich bis 00 Uhr. Also weit über 200 sogar teilweise über 300 . Rest des Tages schwankt es zwischen 40-80 , was auch nicht Perfekt ist aber noch e...
Da ich auch nach 5Werktagen keine Antwort auf meine schriftliche Beschwerde erhalten habe, versuche ich auf diesen Weg weiter zu kommen: Ich hatte für meinen neuen Vertrag (Beginn am 13.01) 1000 MBit gebucht. Diese wurden nicht annähernd erreicht (me...
Hallöchen zusammen,Ich habe seit 1.5.20 einen 50 Mbit Kabelinternetanschluss bei Vodafone.Heute hab ich das erste Mal das Kabelmodem in Betrieb genommenen und leider bekomme ich trotz angeschlossenen Datenkabel keine Verbindung zum DOCSIS Dose hab ic...
Hallo Ich habe seit ca Mitte Mai (15.05.2020) extreme Internetprobleme. Die Verbindung ist sehr langsam über WLAN. Ich musste bei Vodafone bis heute insgesamt 7-8 Tickets erstellen und heute wieder einen. Die Mitarbeiter konnten mir leider nicht wi...
Guten Tag ...... Immer wenn ich mein Tab Samsung s5e starte .... Startet auch der Router neu ... Vodafone Docsis 3.1 ...Warum ???? Bei dem Vorgängermodel ist das nie passiert.
Guten Tag,Ende Oktober letzten Jahres haben wir unseren Business Vertrag umgestellt von 50mbit auf 300/10mbit. Seitdem haben wir vermehrt Probleme beim Streaming von Netflix, etc... Ein flüssiges TV Erlebnis ist fast nicht möglich, immer wieder steht...