Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Data is slow to retrieve and ping spikes are frequent

Hi There, I'm on a Red Internet & Phone 200 cable package, with the Upload Option 50 upgrade. Since having the service I've had ping spikes on and off, devices becoming unresponsive on Wi-Fi until reconnect and data taking a long time to initially st...

jitter.jpg jitter2.jpg ping and upload laptop.PNG
DeanD von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 - extrem langsame Verbindung

Hallo, also ich habe nun schon seit Montag eine extrem schlechte Upload-Rate und ein hohen Ping. Laut Vodafone sollte der Upload bis zu 12MB/s sein, nun ich erreiche nach einige Messungen, über den Tag verteilt, nur 0,4 bis 1.0 MB/s, das verursacht l...

Gottolly von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust seit mehreren Wochen

Hallo,ich habe Probleme mit mit meinem Internetanschluss.Seit mehreren Wochen tritt (v.a. zu Stoßzeiten, aber auch sonst) sehr häufig Paketverlust auf, mit Spitzen alle paar sekunden. Dies macht Videokonferenzen in MS Teams, aber auch z.B. online-gam...

U53r von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Ich wohne seit einigen Tagen in einem Wohnheim bei dem ich Internet über einen Kabel Vodafone Router beziehe. Die Downloadrate ist zwischen 10 und 20 Mbps, aber die Uploadraterate kommt nicht über 1 Mbps hinaus. Kann mir da vielleicht jemand helfen?M...

Baummann von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem Hohe Latenz jeden Abend von 20 - 00Uhr und das seit Anfang April 2020

Guten Tag,ich habe seit Anfang April 2020 jeden Abend ab genau 20 Uhr eine extrem hohe Latenz, das zieht sich bis 00 Uhr. Also weit über 200 sogar teilweise über 300 . Rest des Tages schwankt es zwischen 40-80 , was auch nicht Perfekt ist aber noch e...

22.4.2020 um 19.28 Uhr IPV4.JPG 22.4.2020 um 19.28 Uhr IPV6.JPG 22.4.2020 um 19.31 Uhr pingplotter.JPG 22.4.2020 um 20.29 Uhr IPV6.JPG
Marco-U von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem 20.01.2020 kein Internet

Da ich auch nach 5Werktagen keine Antwort auf meine schriftliche Beschwerde erhalten habe, versuche ich auf diesen Weg weiter zu kommen: Ich hatte für meinen neuen Vertrag (Beginn am 13.01) 1000 MBit gebucht. Diese wurden nicht annähernd erreicht (me...

Keine Verbindung zum DOCSIS

Hallöchen zusammen,Ich habe seit 1.5.20 einen 50 Mbit Kabelinternetanschluss bei Vodafone.Heute hab ich das erste Mal das Kabelmodem in Betrieb genommenen und leider bekomme ich trotz angeschlossenen Datenkabel keine Verbindung zum DOCSIS Dose hab ic...

0_big.jpg Screenshot_2020-05-26-14-30-02-405_com.android.chrome.jpg Screenshot_2020-05-26-14-29-12-358_com.android.chrome.jpg
Corillian von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Tab s5e

Guten Tag ...... Immer wenn ich mein Tab Samsung s5e starte .... Startet auch der Router neu ...  Vodafone Docsis 3.1 ...Warum ???? Bei dem Vorgängermodel ist das nie passiert.

Naddel77 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes