Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche und Ping mies bei World of Warcraft

Hi,habe wie so einige andere wohl auch Probleme beim Online-zocken.Bei World of Warcraft kommt es leider immer wieder unregelmäßig (mal stundenlang alles ok, dann alle 5 Minuten) zu Verbindungsabbrüchen und miesen Pings.Habe mich natürlich schon an B...

Fassi81 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN Problem mit Vodafone connect Box

Hallo CommunityKürzlich hat meine Schwester das alte weiße Unitymedia Modem zurückgeben müssen und erhielt von Vodafone die neue connect Box. Seither funktioniert die IPTV Box die am weißen Modem problemlos lief an der neuen connect Box nicht mehr. W...

Anonym37370 von Netzwerkforscher
  • 5367 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie

innerhalb von ein paar Tagen konnte meine eigene FRITZ!Box 6591 insgesamt 2 mal entweder meine gesamten 8 Rufnummern oder einzelne nicht anmelden. Nur ein Neustart des Routers behebt dieses Problem. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator mein Problem...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedtest

Habe Vodafone 1 GB download mit Vodafone Station als Router. der Speedtest zeigt mir maximal 430 MB download und 50 MB upload. Techniker hat mit macbook gemessen und kam auf 940 down und 50 up. ich habe 2 Gigabit Netzwerkkarten im Lenovo S20 verbaut....

Anonym98902 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein stabiles Internet seit 4,5 Wochen!! Rückkanalstörer

Kann sich mal bitte jemand GANZHEITLICH, mit SACHVERSTAND und LÖSUNGSORIENTIERUNG meinem nicht funktionierendem Internetanschluss annehmen!!!!!! Vrs. Netzstörung (Störer im Rückkanal) SEIT 4,5 WOCHEN!!! Upload bricht immer ein, dadurch auch Download....

Chr1st14n von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßigen High-Ping

Welchen Vertrag hast Du? -Internet+ Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? -CBN Model CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? -High Ping / Seiten wie Kabel.Box laden erst gar n...

Pingplotter1.PNG Pingplotter2.PNG Pingtest.PNG Unbenannt.PNG
M_Glonegger von Netzwerkforscher
  • 3054 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme ab 20 Uhr

Guten Tag,Seit circa 3 Wochen kommt es dazu, dass bei uns in der Wohnung ab 20 Uhr das Internet sehr langsam wird, Pings bis zu 300ms sind nicht unüblich und erst gegen 1 Uhr wird es merkbar besser, was sehr belastend für uns ist. Mein Tarif ist Red ...