Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? - Sehr geringer Download, und schwankend...
I need an technical for my Internet cable connection. I was unable to install the router by self its showing technical problem. I called to customer care but no use till now.
Nach einem massiven Glasfasernetzausfall in München verbindet sich meine eigene Fritzbox6590 cable nicht mehr. Ich habe Vodafone red internet&phone 200.Die VF-Station stellt die Verbindung aber her. Laut Service AVM keine Fehler feststellbar.Laut Ser...
Hallo und guten Tag,seit letzter Woche Mittwoch ist es mir nicht mehr möglich eine VPN Verbindung über den Global VPN Client zu meiner Firma herzustellen. Vorher lief es stabil und ohne Probleme. Habe den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und...
Habe seit Herbst 2019 Red Internet & Phone Business 200 Cable mit Fritzbox cable 6591(Leihgerät), PC via Gigabit LAN verbunden.Bisher war Download und Upload Speed im Bereich der zugesagten Bandbreite. Seit mindestens ca. einer Woche liegt Download a...
Hallo liebe Community,vor ungefähr 3 Monaten haben wir in unserem Haushalt von Vodafone eine 500er Leitung verlegt bekommen.Davor waren es nur 16, daher an sich eine deutliche Verbesserung.Allerdings habe ich, seit dem wir die 500 über Kabel bekommen...
Hallo!Ich habe seit Jahren einen Kabelvertrag über 100 mbits zusammen mit der Fritzbox 6360, für die ich jeden Monat 5€ zahle. Seit einigen Wochen ist es so, dass maximal 35 mbits an der Fritzbox ankommen. Heute war ein Techniker da, der die Leitung ...
Ich bin von O2 zu Vodafone gewechselt. Nun kann ich nicht mehr auf unseren Firmen-Server via VPN zugreifen. Laut unserer IT muss Vodafone mir IPV4 freischalten. Leider gibt es bereits seit 2 Tagen kein Durchkommen zum telef. Kabel Support von Vodafon...
Hallo, ich benutze eine Vodafone Station und beziehe das Internet über den Kabelanschluß.In unregelmäßigen Abständen, manchmal mehrmals täglich, manchmal mehrere Tage gar nicht, startet sich die Station komplett neu.Heißt LAN nicht verfügbar, Interne...
Bin seit April bei Vodafone, bisher ohne Probleme. Seit heute morgen jedoch verbindet sich mein Router nicht mehr mit dem Internet, das Lämpchen bei "Internet" blinkt durchgehend rot. Der Kundenservice ist im moment nicht erreichbar, Habe das Gerät m...