Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN Verbindung

Hallo und guten Tag,seit letzter Woche Mittwoch ist es mir nicht mehr möglich eine VPN Verbindung über den Global VPN Client zu meiner Firma herzustellen. Vorher lief es stabil und ohne Probleme. Habe den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und...

huelsen von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit seit einiger Zeit viel zu langsam

Habe seit Herbst 2019 Red Internet & Phone Business 200 Cable mit Fritzbox cable 6591(Leihgerät), PC via Gigabit LAN verbunden.Bisher war Download und Upload Speed im Bereich der zugesagten Bandbreite. Seit mindestens ca. einer Woche liegt Download a...

Oenos von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan-Kabelrouter Vodafone Station schmeisst Geräte alle paar Stunden ausm WLan

Hallo Vodafone-Team und Community, ich hab seit paar Monaten das Problem, das der Kabelrouter einzelne Geräte bevorzugt ausm WLan komplett trennt und man sich dann neu verbinden muss.Das passiert gefühlt alle  1-2 stunden.  Es sind immer Notebooks un...

tomtom0790 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes