Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Häufiger Ausfall Internet und Telefon

Hallo zusammen, Wir haben seit einiger Zeit häufiger Verbindungsabbrüche des Kabel-Internets und Telefons. Dann ist Surfen und Telefonieren nicht mehr möglich. Nach einem Neustart des Routers (per Weboberfläche oder Stecker ziehen) funktioniert wiede...

sh49 von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Packageloss

Hallo liebe Community, seid ein paar Wochen haben wir nun ein Vodafonvertrag bei uns in der WG, jedoche ist der Packageloss (PL) unerträglich wenn man Onlinespiele spielt.Es bezieht sich hierbei auf keine spezielle Uhrzeit oder ob viele Leute im Inte...

WinMTR.JPG PingLogger.JPG
LeoN14 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit gebucht - 300 Mbit kommen an.

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die gemesse...

Vodafone Speedtest Handy.png Vodafone Speedtest PC.png
Snake2007 von Daten-Fan
  • 1623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 MBit kommt abends noch an

Liebes Vodafone Team,  ist ja wohl nicht ganz unbekannt dass Ihr abends Bandbreitenprobleme habt. Ich habe von meinem jetzigen Provider mit realen 16 MBit/s zu Euch gewechselt (250 MBit/s), damit ich schnelles Internet habe.  Diesselbe Messung WLAN m...

Gelöst! Mein Internet ist deutlich langsamer als bestellt, was kann ich tun?

Guten Tag liebe Community,Ich beziehe Internet über einen 2play 400er Tarif, zahle, aufgrund eines Treuebonus, knapp 40 Euro. Es kommen aber seit einiger Zeit nur noch knapp 25mb im Download bei mir an, gemessen auf Speedtest.net und breidbandmessung...

Anonym96476 von Smart-Analyzer
  • 2223 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung Kabel Internet CableMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Cable  und jetzt die Vodafone Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät (Fri...

1.PNG 2.PNG 3.PNG
ThomasR2 von Digitalisierer
  • 1814 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes