Hallo zusammen, Wir haben seit einiger Zeit häufiger Verbindungsabbrüche des Kabel-Internets und Telefons. Dann ist Surfen und Telefonieren nicht mehr möglich. Nach einem Neustart des Routers (per Weboberfläche oder Stecker ziehen) funktioniert wiede...
Hallo liebe Community, seid ein paar Wochen haben wir nun ein Vodafonvertrag bei uns in der WG, jedoche ist der Packageloss (PL) unerträglich wenn man Onlinespiele spielt.Es bezieht sich hierbei auf keine spezielle Uhrzeit oder ob viele Leute im Inte...
Hab mir Gigabit gebucht und bin seit 2 monaten dabei meine Verbindungsprobleme zu lösen. Jetzt sind wir so weit das ich zumindest eine stabilere verbindung habe. Nun bereue ich den wechsel nach dem ganzen debakel weil mein ping in spielen deutlich sc...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die gemesse...
Liebes Vodafone Team, ist ja wohl nicht ganz unbekannt dass Ihr abends Bandbreitenprobleme habt. Ich habe von meinem jetzigen Provider mit realen 16 MBit/s zu Euch gewechselt (250 MBit/s), damit ich schnelles Internet habe. Diesselbe Messung WLAN m...
Guten Tag liebe Community,Ich beziehe Internet über einen 2play 400er Tarif, zahle, aufgrund eines Treuebonus, knapp 40 Euro. Es kommen aber seit einiger Zeit nur noch knapp 25mb im Download bei mir an, gemessen auf Speedtest.net und breidbandmessung...
Hallo, nach meinem Umzug aus Berlin in die Kleinstadt und der Wechsel von 150 Mbit auf 100 Mbit, bekomme ich leider seid dem Umzug nur 50/60 Mbit bei mehreren Speedtest. Laut Vodafone sind hier die 100 Mbit kein Problem, ich hatte in Berlin Probleme ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Cable und jetzt die Vodafone Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät (Fri...
Meine Güte. Seit 2-3 Wochen fliegt man 2-4 die Woche aus dem Internet. Unglaublich für die Kohle, die mann hier zahlt. Das kann doch nicht sein (10829 Berlin)
Moin, ich habe seit längerem schon das Problem das häufig Störungen im TV auftreten.An der GigaTV Box kann es nicht liegen, da das Phänomen auch bei dem alten Recorder aufgetreten war.Auch habe ich festgestellt das es ausschließlich HD programme betr...