Wir haben einen Internet & Phone Kabel 200 und bekommen momentan (bzw. schon seit Donnerstag Abend) stolze ~3 Mbps Download und 0.20 Mbps und einem Ping von 77ms (gerade gemacht) (hier waren wir auch schon mal bei 120ms). Das erste Ticket wurde mit "...
Hallo zusammen, ich habe nun seit ung. 7 Wochen folgendes Problem.Jeden Abend (und auch am Wochenende) habe ich einen sehr hohen Ping (60-100+) und Packet Loss bis 20%.Online spielen ist damit nur sehr eingeschränkt möglich. Folgende Dinge sind unter...
Hallo zusammen.Wir haben mit unserem Anschluss nun ebenfalls das Problem das wir kein IPv6 mehr zugewiesen bekommen. Das hat 14 Monate gut gelaufen, dann wollte ich, da noch ein weiterer Router dahinterhängt, den Vodafone-Router in den Bridge-Mode sc...
Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Telefon 500 und nutze diesen über ein Vodafone Leihgerät (Technicolor), über welches ich per LAN-Kabel verbunden bin.Ich habe nun, seit ich in die Wohnung mitte Dezember eingezogen bin, jeden Tag das Problem, d...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (neustes Gerät) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Es handelt sich um ein Lehgerät. Welcher Fehler tritt auf? Seit de...
Hallo zusammen.Ich habe einen Internet/Telefon Cabel Max 1000 in Verbindung mit einer FritzBox von Vodafone. Diese ist mit einem RJ-45 Kabel an meinem PC angeschlossen. Dieser besitzt eine Gigabit-Netzwerkschnittstelle. Der PC läuft mit Windows 10 64...
Hallo zusammen, ich habe eine hohe reproduzierbare Latenz zu Webex, was in Videokonfernzen immer wieder hinderlich ist. Hier der Traceroute:„traceroute to webex.com (64.68.121.205), 64 hops max, 72 byte packets 1 fritz.box (192.168.178.1) 0.509 ms...
Moin,(Problem wird ausführlich unten geschildert) Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von...
Da eurer Telefonsupport Grausam ist, versuche ich es mal hier. Ich fange am besten von vorne an. Umstellung auf "Red Internet & Phone 1000 Cable U" erfolgte am 09.05.2020Vodafone Station macht erstmalig zicken und startete mehrmals komplett neu.Kann ...
Siegen (NRW) / 57072 SiegenMobilfunk / Gigacube (4G)Geräte-InformationSoftware-Version: 11.190.61.20.11Weboberflächen-Version21.100.45.00.03Hardware-VersionWL1B520FM02_____ CELL_ID: 13464577 / 13464589 RSRQ: -5dBRSRP: -67dBmSINR: 24dBm______Speedtest...