Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download, Upload und Ping katastrophal Fritzbox 6490

Wir haben einen Internet & Phone Kabel 200 und bekommen momentan (bzw. schon seit Donnerstag Abend) stolze ~3 Mbps Download und 0.20 Mbps und einem Ping von 77ms (gerade gemacht) (hier waren wir auch schon mal bei 120ms). Das erste Ticket wurde mit "...

Mav100 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe nun seit ung. 7 Wochen folgendes Problem.Jeden Abend (und auch am Wochenende) habe ich einen sehr hohen Ping (60-100+) und Packet Loss bis 20%.Online spielen ist damit nur sehr eingeschränkt möglich. Folgende Dinge sind unter...

Minchen11 von Netzwerkforscher
  • 1713 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit bricht am Abend stark ein

Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Telefon 500 und nutze diesen über ein Vodafone Leihgerät (Technicolor), über welches ich per LAN-Kabel verbunden bin.Ich habe nun, seit ich in die Wohnung mitte Dezember eingezogen bin, jeden Tag das Problem, d...

CommR629 von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr ist das Internet viel zu langsam.

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (neustes Gerät) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Es handelt sich um ein Lehgerät. Welcher Fehler tritt auf? Seit de...

Inceptio von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz zu Webex.com

Hallo zusammen, ich habe eine hohe reproduzierbare Latenz zu Webex, was in Videokonfernzen immer wieder hinderlich ist.  Hier der Traceroute:„traceroute to webex.com (64.68.121.205), 64 hops max, 72 byte packets 1  fritz.box (192.168.178.1)  0.509 ms...

srauschke von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit der Vodafone Station nur Abstürze/Restarts und Packetverluste

Da eurer Telefonsupport Grausam ist, versuche ich es mal hier. Ich fange am besten von vorne an. Umstellung auf "Red Internet & Phone 1000 Cable U" erfolgte am 09.05.2020Vodafone Station macht erstmalig zicken und startete mehrmals komplett neu.Kann ...

google.de Packetverluste.png screencapture-192-168-0-1-2020-06-07-16_04_07.png
Lixmo von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk / GigaCube  >Internet extrem langsam!

Siegen (NRW) / 57072 SiegenMobilfunk / Gigacube (4G)Geräte-InformationSoftware-Version: 11.190.61.20.11Weboberflächen-Version21.100.45.00.03Hardware-VersionWL1B520FM02_____ CELL_ID: 13464577 / 13464589 RSRQ: -5dBRSRP: -67dBmSINR: 24dBm______Speedtest...