Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paket Loss / Geschwindigkeit / Ping

Hallo,wie schon in hunderten Threads erwähnt leide ich mit der Vodafone Box auch an Paket Loss was wiederum Online Gaming etc. unmöglich macht.Zudem werden die gebuchten 200 Mbits nicht erreicht.Vodafone BoxLAN- VerbundenKeine Downloads o.Ä.Kein VPNE...

Andrewji1 von Netzwerkforscher
  • 1508 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverkehr möglich, trotz WAN-IP - manueller DHCP Release hilft als Workaround!

Liebes Vodafone-Team, liebe Community, seit zwei Tagen habe ich ein (inzwischen eingegrenztes, aber seltsames) Problem mit folgender Konfiguration: Internet Business 500 VertragFritzbox 6490 Cable als Modem/ Router im Bridge-Mode, dahinter Mikrotik C...

Gelöst! GigaMax 1000/50: sehr schlechter Upload, Störungen?

Hallo,bin heute in den Genuss der GigaMax -Verbindung gekommen, leider mit gemischtem Gefühl. Heute Vormittag war die Verbindung nicht besonders stabil, auch im Download. Jetzt am Nachmittag ist es besser geworden. Jedoch ist die Upload-Geschwindigke...

2020-05-18_08-37.jpg 2020-05-18_08-40.jpg 2020-05-18_09-57.jpg 2020-05-18_12-42.jpg
th-berlin von Highspeed-Klicker
  • 1571 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 zu langsam

Welchen Vertrag? -> Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router? -> FRITZ!Box 6591, Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? -> Zu geringe GeschwindigkeitWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? -> überwiegend WLAN, aber auch beim probieren mit LAN ...

Screenshot_2020-03-21 Internet-Geschwindigkeitstest - Speed Test Testen Sie Ihre Breitbandverbindung - nPerf com.png Screenshot_2020-03-21 Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png Screenshot_2020-03-21 Meine DSL-Geschwindigkeit(1).png Screenshot_2020-03-21 FRITZ Box 6591 Cable.png
Memati von Netzwerkforscher
  • 3425 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

CI Modul mal wieder defekt kein Empfang von privaten HD Sendern

Moin aus Hamburg,leider ist mal wieder mein CI Modul defekt.Es handelt sich um ein Smardtv Modul P/N: CI0315 KDE01 R1.2Bitte um zeitnahen Austausch.Da ich das Problem schon 2 mal hatte kann ich andere Fehlerquellen ausschließen. Danke im VorausSven

200MBit am Abend nur noch 0.X MBit im PLZ-Bereich 767XX

Hallo Vodafone Team, nachdem mein Ticket aufgrund keiner vorhandenen Störung geschlossen wurde und ich wieder nur 0,3 MBit habe, habe ich mich wieder beim Telefon Support gemeldet. Dieser Support wollte mir nun einen neuen Router zusenden, weil sein...

Konstanter Package Loss, Mehrmals täglicher Neustart der Box, seit neuestem läuft sie 50/50

Störung der Kabel-Internet-Dienste  Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Starke Geschwindigkeitsschwankungen von anständigen Pings und D...

grafik.png grafik.png grafik.png
LewL von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download, Upload und Ping katastrophal Fritzbox 6490

Wir haben einen Internet & Phone Kabel 200 und bekommen momentan (bzw. schon seit Donnerstag Abend) stolze ~3 Mbps Download und 0.20 Mbps und einem Ping von 77ms (gerade gemacht) (hier waren wir auch schon mal bei 120ms). Das erste Ticket wurde mit "...

Mav100 von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes