Hallo,wie schon in hunderten Threads erwähnt leide ich mit der Vodafone Box auch an Paket Loss was wiederum Online Gaming etc. unmöglich macht.Zudem werden die gebuchten 200 Mbits nicht erreicht.Vodafone BoxLAN- VerbundenKeine Downloads o.Ä.Kein VPNE...
Schönen guten Tag, da ich bei beim telefonischen Service leider keinen Erfolg hatte, versuche ich es auf diesem Weg:Ich bin vor kurzem umgezogen (neuer Ortsvorwahlenbereich). Meinen bisherigen Kabelvertrag (Internet & Phone), konnte ich an die neue A...
Hallo, ich bzw. meine damalige Freundin, auf deren Name der Vertrag damals noch lief und ich diesen nach Ihrem Auszug mit übernommen hatte, hatte den "Red Internet & Phone 400 Cable" fristgemäß zum 27.05. gekündigt. Am 28.04. wurde ein Technikertermi...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, seit zwei Tagen habe ich ein (inzwischen eingegrenztes, aber seltsames) Problem mit folgender Konfiguration: Internet Business 500 VertragFritzbox 6490 Cable als Modem/ Router im Bridge-Mode, dahinter Mikrotik C...
Hallo,bin heute in den Genuss der GigaMax -Verbindung gekommen, leider mit gemischtem Gefühl. Heute Vormittag war die Verbindung nicht besonders stabil, auch im Download. Jetzt am Nachmittag ist es besser geworden. Jedoch ist die Upload-Geschwindigke...
Welchen Vertrag? -> Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router? -> FRITZ!Box 6591, Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? -> Zu geringe GeschwindigkeitWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? -> überwiegend WLAN, aber auch beim probieren mit LAN ...
Moin aus Hamburg,leider ist mal wieder mein CI Modul defekt.Es handelt sich um ein Smardtv Modul P/N: CI0315 KDE01 R1.2Bitte um zeitnahen Austausch.Da ich das Problem schon 2 mal hatte kann ich andere Fehlerquellen ausschließen. Danke im VorausSven
Hallo Vodafone Team, nachdem mein Ticket aufgrund keiner vorhandenen Störung geschlossen wurde und ich wieder nur 0,3 MBit habe, habe ich mich wieder beim Telefon Support gemeldet. Dieser Support wollte mir nun einen neuen Router zusenden, weil sein...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Starke Geschwindigkeitsschwankungen von anständigen Pings und D...
Wir haben einen Internet & Phone Kabel 200 und bekommen momentan (bzw. schon seit Donnerstag Abend) stolze ~3 Mbps Download und 0.20 Mbps und einem Ping von 77ms (gerade gemacht) (hier waren wir auch schon mal bei 120ms). Das erste Ticket wurde mit "...