Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon bricht nach 4-5 min ab

Bis letztes Jahr im November ging alles ohne Probleme .Ab dann brach die Telefonverbindung und das Inernet alle 10-15 ab (nur kurz aber es reichte um bei spielen resetet und bei Gesprächen getrennt zu werden).Dann ging garnix mehr und der komplette Z...

Sucram68 von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Burst bei Call of Duty (kein Packet Loss)

Problem tritt nur bei Call of duty (Warzone) auf, scheint aber an Vodafone zu liegen.Es tritt nur zu Stoßzeiten auf  (Also dank Corona von 10-23 Uhr. Außer SA+SO, da nur von 14-23 Uhr)Hotline und Techniker helfen nicht bis jetzt.Sobald ich über Mobil...

oxi von Netzwerkforscher
  • 2801 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vier Anrufe – null Lösung

Ihr Kundenservice ist im Moment wirklich unmöglich – ich habe das Kontaktformular schon ausgefüllt, aber hier nochmal da mir eine Nachricht angezeigt wird, dass ich es hier versuchen soll.  Von Anfang an ging unser Internetanschluss nicht verläßlich....

Julia_S von Youngster
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan langsam auf Android Smartphones

Hallo,ich habe seit Beginn des Vertrags Probleme mit dem Internet auf meinem Smartphone. Das Internet läuft bei Apps sehr langsam, mache ich einen Speedtest über den Browser wird aber die volle Geschwindigkeit angezeigt. Über Windows PC habe ich kein...

laka15 von Smart-Analyzer
  • 3763 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit dem Wlan, Mitarbeiter wollten schon 2 mal einen Link senden, es kam nichts an

Guten Morgen liebe Community, ich habe massive Probleme mit dem W-Lan Router von Vodafone. Abgesehen davon, dass ich teilweise mit dem Wlan Router nur 25 mbit im Download habe (Nein meine Geräte sind nicht alt und schaffen höhere Geschwindigkeiten mi...

RS1993 von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 is not connecting to net due to date/time not automatically setting, plus unsynching/resetting at 1:10am every day

I have had the same issues with my fritzbox6490 as this other forum post https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-über/Fritzbox-6490-FW-6-22-multiple-restarts/m-p/1115885   I factory reset my frtizbox for the second time in two months...

Roz von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Raumwechsel Modem -> Einbruch Geschwindigkeit / Stabilitätsprobleme

Hallo, ich nutze Gigabit-Internet über das Kabelnetz von Vodafone mit dem Standarf-Arris-Router. Bisher stand der Router im Wohnzimmer und von daus wurde per Ethernet ins Büro weiter verteilt. Auf Grund eines Umbaus ist das Büro nicht mehr im bisheri...

nimm-3 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard für private HD-Sender nicht freischaltbar

Hallo,seit einigen Tagen sind etliche TV-Sender nicht mehr empfangbar. Es sieht so aus, als wenn es sich nur um die privaten HD-Sender handelt. Ohne HD laufen RTL, SAT etc.Als Fehlermeldung bekomme ich den Hinweis 4: Ihre Smartcard ist für diesen Sen...

Willi_15 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes