In Berlin haben wir seit Freitag kein Kabel-Internet mehr. Es wurden keine anderen Optionen oder Mobiltelefonverkehr bereitgestellt.Aufgrund einer Pandemie müssen wir von zu Hause aus arbeiten und Kinder müssen von zu Hause aus lernen. Nether davon i...
Bis letztes Jahr im November ging alles ohne Probleme .Ab dann brach die Telefonverbindung und das Inernet alle 10-15 ab (nur kurz aber es reichte um bei spielen resetet und bei Gesprächen getrennt zu werden).Dann ging garnix mehr und der komplette Z...
Problem tritt nur bei Call of duty (Warzone) auf, scheint aber an Vodafone zu liegen.Es tritt nur zu Stoßzeiten auf (Also dank Corona von 10-23 Uhr. Außer SA+SO, da nur von 14-23 Uhr)Hotline und Techniker helfen nicht bis jetzt.Sobald ich über Mobil...
Ihr Kundenservice ist im Moment wirklich unmöglich – ich habe das Kontaktformular schon ausgefüllt, aber hier nochmal da mir eine Nachricht angezeigt wird, dass ich es hier versuchen soll. Von Anfang an ging unser Internetanschluss nicht verläßlich....
Hallo,ich habe seit Beginn des Vertrags Probleme mit dem Internet auf meinem Smartphone. Das Internet läuft bei Apps sehr langsam, mache ich einen Speedtest über den Browser wird aber die volle Geschwindigkeit angezeigt. Über Windows PC habe ich kein...
Guten Morgen liebe Community, ich habe massive Probleme mit dem W-Lan Router von Vodafone. Abgesehen davon, dass ich teilweise mit dem Wlan Router nur 25 mbit im Download habe (Nein meine Geräte sind nicht alt und schaffen höhere Geschwindigkeiten mi...
I have had the same issues with my fritzbox6490 as this other forum post https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-über/Fritzbox-6490-FW-6-22-multiple-restarts/m-p/1115885 I factory reset my frtizbox for the second time in two months...
Hallo, ich nutze Gigabit-Internet über das Kabelnetz von Vodafone mit dem Standarf-Arris-Router. Bisher stand der Router im Wohnzimmer und von daus wurde per Ethernet ins Büro weiter verteilt. Auf Grund eines Umbaus ist das Büro nicht mehr im bisheri...
Ich erreiche die Website https://socialclub.rockstargames.com/ seit gestern dem 10.04.2021 nicht mehr.Ich benutze den sagemcom FAST5460 Router seit ca. 4 Jahren, Internet über Kabel.Es wurde vom 09.04.2021 auf den 10.04.2021 nichts am System oder der...
Hallo,seit einigen Tagen sind etliche TV-Sender nicht mehr empfangbar. Es sieht so aus, als wenn es sich nur um die privaten HD-Sender handelt. Ohne HD laufen RTL, SAT etc.Als Fehlermeldung bekomme ich den Hinweis 4: Ihre Smartcard ist für diesen Sen...