Hallo zusammen, ich hatte heute eine Störung meines Vodafone DSL und Festnetzes. Da das Problem nicht behoben werden konnte, wurde ein Termin mit einem Techniker für Montag, 15.06.2020 vereinbart. Zum Glück ist das Problem mittlerweile verschwunden u...
Guten Tag Vodafone Community, Mein Vodafone Router stürzt schon längere zeit öfters am Tag ab. Dies ist nicht im Ereignisprotokoll ersichtlich, außer dass alle Wlan Geräte neu angemeltet werden und natürlich wenn ich selber gerade im Internet bin. ...
Guten Tag Vodafone-Community, Ich hatte vor meinem Umzug/Anbieterwechsel eine Fritzbox und versuche seit längerer Zeit mein Smart Licht von Elgato mit der Vodafone Station zu verbinden. Dies ist mir auch mehrmals gelungen (sichtbar als verbundenes Wi...
Hi,das ist jetzt hier mein letzter Versuch mein Internetproblem zu lösen. Ich kontaktiere mittlerweile täglichen den trostlosen Kundenservice telefonisch aber da kann man auch genau so gut mit einer Wand reden. Seit unserem Einzug am 15.12.2019 haben...
Hallo ich hoffe das mir irgendjemand hier helfen kann. Denn mit anrufen komme ich leider überhaupt nicht weiter selbst wenn man Störungshotline anruft und permanent Störung sagt landet man im Kundensupport und die können einem nicht weiterhelfen. Nu...
Guten Morgen,derzeitiger Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableDie Fritzbox 6490 hat mir angezeigt, dass kein IPv4 verfügbar ist. Da ich mit meinem Fernseher in den Mediatheken nichts mehr abrufen kann, würde ich gerne wissen, ob es an dem nicht vo...
Hallo alle Zusammen, Ich wollte noch mal meine ersten Kanäle in meiner Fritz Box zeigen. Ich habe eine Fritz Box mit docsis 3.1 und laut Vertrag eine 400 MBits Leitung mit Power Upload von 40 MBits. Habe ein Dual Stack Leitung keine ds lite oder so. ...
Seit Wochen habe ich enorme Schwankungen bei der Down/- Uploadgeschwindigkeit je nach Tageszeit. Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6591 Cable und von den 400 mb sind bisher maximal ein einziges Mal 280 mb angekommen. Der Download hat sich zwar mitt...
Ganze Arie schon vor ca. 1 Jahr mitgemacht. Dann kam nach 6 Monaten warten endlich der Ausbau des Knotenpunkts.... halbes Jahr Ruhe und jetzt gehts von vorne los... Hier noch mal die gewünschten Infos:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertra...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen abends starke Verbindungsprobleme zu IPv4-Adressen.IPv6 funktioniert problemlos. Ich vermute eine Überlastung beim IPv4-Gateway ( DS-Lite-Tunnel).Mein Produkt ist Red Internet & Phone 1000 Cable.Besteht h...