Ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit HomeBox Option. Fernsehen läuft über die Hausgemeinschaft. Am 8.6. bin ich umgezogen. Seitdem funktioniert weder Internet noch Fernsehen. Der Fehler liegt wahrscheinlich an der Verkabelung i...
Cable Mein Name ist *** und meine Kundennummer ist ***,Ich habe bereits Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gemeldet, bin sehr frustriert und möchte dies so schnell wie möglich beseitigen. Das Support-Team von Vodafone hatte mich angerufen un...
Schönen guten Abend ich habe bei der Hotline im technischen Support angerufen die haben mir zusagtest das mein Internet in den Nächsten 30 min wieder normal funktionieren sollte. Allerdings habe ich eine 200leitung und liege immer im 1 stämmigen Bere...
Ich bin von Vodafone eigentlich überzeugt gewesen.Aber seit Tagen in Krefeld immer und immer wieder Störungen, Untbrechungen und Totalausfälle.. Teilweise mehrere Stunden ohne Internet.. GO VODAFONE! NOT!
Seit Mitte März habe ich zu Cable Max 1000 gewechselt und seit dem dauerhaft Packetloss von ca. 1% -5%. Damit sind Telefonkonferenz und Videokonferenz sehr schlecht möglich und zocken funktioniert gar nicht. So ist der Anschluss nicht brauchbar. Ich ...
Ich habe heute meinen wechseln von einem alten 32er Tarif zu 500mbit/s vollzogen; das klappte auch einwandfrei ohne dass ich den Technicolor Kabelrouter in den Bridgemodus setzten musste, was ohnehin nicht möglich war/ist.Meine fritzbox baut ein einw...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, ich bin von DSL zu Kabel gewechselt und ich habe den Gigabit Anschluss gebucht. Ab der Hauswand wurden alles durch Unitymedia neu verkabelt. Ich verwende den eigenen Router von Vodafone. Je...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geringer Download (1-5 Mbit) und hohe...
Hallo, Ich möchte hier mal meinem unmut etwas luft lassen. Im Moment bin ich echt ziemlich angefressen von Vodafone und bin kurz davor meinen Vertrag zu Kündigen. Zu meinem Problem: Seit Ca 4 Wochen spinnt unsere Fritzbox 6491. Städig startet sie Neu...
Hello, I have a router from Vodafone and my internet used to be really good.Since last month it was getting worst and worst and now the wifi signal is really bad and sometimes even stops working. I have been really bad and I tried to contact by telep...