Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet oder Fernsehen. Cableway nicht erreichbar.

Ich habe einen  Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit HomeBox Option. Fernsehen läuft über die Hausgemeinschaft. Am 8.6. bin ich umgezogen. Seitdem funktioniert weder Internet noch Fernsehen.  Der Fehler liegt wahrscheinlich an der Verkabelung i...

Very Slow Internet Connection

Cable Mein Name ist *** und meine Kundennummer ist ***,Ich habe bereits Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gemeldet, bin sehr frustriert und möchte dies so schnell wie möglich beseitigen. Das Support-Team von Vodafone hatte mich angerufen un...

pic16.jpg pic7.jpg pic5.jpg pic3.jpg
Sunkara von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticket Internet Anschluss

Schönen guten Abend ich habe bei der Hotline im technischen Support angerufen die haben mir zusagtest das mein Internet in den Nächsten 30 min wieder normal funktionieren sollte. Allerdings habe ich eine 200leitung und liege immer im 1 stämmigen Bere...

Paddy24 von Rookie
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

geschwindigkeitsverlust zwischen technicolor router und fritzbox 7390 bei RED 500er Tarif

Ich habe heute meinen wechseln von einem alten 32er Tarif zu 500mbit/s vollzogen; das klappte auch einwandfrei ohne dass ich den Technicolor Kabelrouter in den Bridgemodus setzten musste, was ohnehin nicht möglich war/ist.Meine fritzbox baut ein einw...

bkanet von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ist es echt soo schwer?

Hallo, Ich möchte hier mal meinem unmut etwas luft lassen. Im Moment bin ich echt ziemlich angefressen von Vodafone und bin kurz davor meinen Vertrag zu Kündigen. Zu meinem Problem: Seit Ca 4 Wochen spinnt unsere Fritzbox 6491. Städig startet sie Neu...

Masina von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes