TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich werde am 15.06.2020 in einen Neubau umziehen. Im Wohnzimmer (wie in den anderen Räumen auch) befindet sich eine Dose in der Wand mit 3 Anschlüssen fürs Kabel-TV (Unitymedia/Vodafone-Versorgung). Ich habe den Umzug bei UM/VF angemeldet und ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? 2Play 150Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Internetabrüche fast jeden TagWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN;Welchen Browser v...
Hallo!Auch ich bin in der glücklichen Situation Eltern zu haben die ihre neue Technik lieben, aber hin und wieder "ein kleines Problem" damit haben Um hier mal eine unkomplizierte Lösung zu finden, habe ich nun eine dauerhafte Site-to-Site VPN aufg...
Hello,I got the Red Cable 1000 contract 2 days ago.I know that 1000 Mbps are hard to get, although I couldn't even have a videocall with my parents and friends (only laptop connected via wi-fi).This made me try some test on the speed of my connection...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Kabelrouter (CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3)Nutzt D...
Liebe Vodafone Community,leider bin ich jetzt in einer Sackgasse gelandet was meine Situtation angeht.Unter der kostenlosen 0800er Nummer für Störungsmeldungen wird mir nicht geholfen. Obwohl ich immer höflich und sachlich mein Problem schildere.Es w...
Hey Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Erneut ist bei mir zum wiederholten male der Kabelanschluss komplett ausgefallen. Mitlerweile bin ich so abgestumpft das ich mich darübe rnicht mehr ärgere und mich daran gewöhnt habe das wir bezüglich ...
Seit 13.06.2020 finde ich Sat.1 ("normal", ohne HD) nicht mehr in der Senderliste.Habe bereits einen kompletten Sendersuchlauf gemacht.
Im Februar/März hatten wir für einen Monat keinen Telefon-Anschluss und damit kein Internet.Bei allen Kontakten zur Telefon-Hotline wurde entweder nach ein paar Sätzen einfach aufgelegt oder Hilfe versprochen, die dann nicht kam oder nie jemals exist...
Hallo Vodafone Community,bei meinem Anschluss Vodafone CableMax 1000 liegt der Upload am späten Nachmittag und in den Abendstunden zwischen 1 -2 Mbit/s und die Latenz steigt auf weit über 150 Millisekunden an (Der Durchsatz wurde gemessen mit dem Vod...