Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Immer wieder Internetstörung und keine Hilfe in Sicht

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? 2Play 150Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Internetabrüche fast jeden TagWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN; WLAN;Welchen Browser v...

JT5270 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New client Red Cable 1000 and connection is very unstable/slow

Hello,I got the Red Cable 1000 contract 2 days ago.I know that 1000 Mbps are hard to get, although I couldn't even have a videocall with my parents and friends (only laptop connected via wi-fi).This made me try some test on the speed of my connection...

Checco von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche bei einigen Seiten

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Kabelrouter (CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.20.3)Nutzt D...

mydealz.jpg transferakrt.jpg vodafone.jpg wie ist meine ip.jpg
bmx-fahrer von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit hin bis zu Totalausfall

Liebe Vodafone Community,leider bin ich jetzt in einer Sackgasse gelandet was meine Situtation angeht.Unter der kostenlosen 0800er Nummer für Störungsmeldungen wird mir nicht geholfen. Obwohl ich immer höflich und sachlich mein Problem schildere.Es w...

Jacko1122 von Netzwerkforscher
  • 2074 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneuter Totalausfall Kabel - Ausweichen auf MoFu?

Hey Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Erneut ist bei mir zum wiederholten male der Kabelanschluss komplett ausgefallen. Mitlerweile bin ich so abgestumpft das ich mich darübe rnicht mehr ärgere und mich daran gewöhnt habe das wir bezüglich ...

DerSeb von Digitalisierer
  • 410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes