Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung kabel internet 400Mb + Fehler mit Asrock G10 + Vodafone Station Arris

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät Asrock G10Welcher Fehler t...

wohariakus von Highspeed-Klicker
  • 2004 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenz Probleme und zu geringe Bandbreite

Guten Tag, habe Probleme mit meiner Internetverbindung, es treten immer wieder starke Pink-Spikes beim Spielen sowie beim benutzen von Skype oder Discord auf.Die Bandbreite der Internetverbindung variiert auch stark und ist viel zu niedrig.Es kommt d...

Querformat von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! !!! Fernsehempfang Komplettausfall in 56329 St. Goar

Edit:Um 22:45 Uhr habe ich die Hotline erreicht. Ein Störungsticket wurde nun angenommen und steht auch bei MeinVodafone."Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft ...

Mariegod von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverlegung von Hauswand bis zum Router

Hallo,ich habe derzeit Telekom-DSL und möchte auf Vodafone-Kabel umsteigen. Das Kabel von Vodafone endet derzeit außen an der Hauswand in einer Dose. (Es wurde wohl noch nie benutzt.) Von dort aus sind ca. 40 m Kabel bis zum geplanten Kabelrouter (Fr...

Molina von Smart-Analyzer
  • 2510 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadwerte zu hoch ?

Hallo,ich habe mir im inoffiziellen Vodafone Forum sagen lassen, dass meine Uploadwerte zu hoch sind und das ganze von einem Techniker korrigiert werden muss.  Im Anhang befinden sich die aktuellen Modemwerte.  Danke schonmal für eure Meinung dazu

freakxd von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Error connecting to server

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Problem, das bei einigen Internetseiten in meinem privaten WLAN die Nachricht kommt: Error connecting to server... In anderen WLAN funktionieren diese Webseiten aber problemlos... Hab schon Cookies gelöscht et...

Eibo96 von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo,seit gestern liegt an unserem Kabel-Internet-Anschluss (PLZ 55483) eine "Rückwegstörung" vor. Behoben sein soll das in 3 Tagen.Kann mir jemand sagen, warum das a) doch recht lange dauert und b) woran der Fehler liegt?Vielen Dank und beste Grüße...

unacid von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 nur bei 25-50% des Downstreams

Ich war Mitte März von meinem alten Unitymedia Vertrag zu dem neuen Vodafone CableMax 1000 gewechselt.Der Wechsel lief problemlos ab und es kamen auch sofort die versprochnenen 930mbit/s Down und 50mbit/s Up an. In den darauffolgenden Wochen stellte ...

image.png image.png image.png image.png

[URGENT] English help needed - DOCSIS is offline

Hello all, I'm using Kabel for internet, from today(17th Jun 2020) evening, my internet connectivity is gone and I can see a red light blinking on my router. When I logged into the kabelbox I can see the `DOCSIS` is offline. Please find the attached ...

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, wir haben seit unserem Umzug vor vier Monaten mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Es war jetzt für ein paar Woche mal Ruhe aber jetzt geht es wieder los. Teilweise bricht alle 5 Minuten die Verbindung ab und dann muss man entweder bi...

Mitbach von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes