Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät Asrock G10Welcher Fehler t...
Guten Tag, habe Probleme mit meiner Internetverbindung, es treten immer wieder starke Pink-Spikes beim Spielen sowie beim benutzen von Skype oder Discord auf.Die Bandbreite der Internetverbindung variiert auch stark und ist viel zu niedrig.Es kommt d...
Edit:Um 22:45 Uhr habe ich die Hotline erreicht. Ein Störungsticket wurde nun angenommen und steht auch bei MeinVodafone."Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft ...
Hallo,ich habe derzeit Telekom-DSL und möchte auf Vodafone-Kabel umsteigen. Das Kabel von Vodafone endet derzeit außen an der Hauswand in einer Dose. (Es wurde wohl noch nie benutzt.) Von dort aus sind ca. 40 m Kabel bis zum geplanten Kabelrouter (Fr...
Hallo,ich habe mir im inoffiziellen Vodafone Forum sagen lassen, dass meine Uploadwerte zu hoch sind und das ganze von einem Techniker korrigiert werden muss. Im Anhang befinden sich die aktuellen Modemwerte. Danke schonmal für eure Meinung dazu
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Problem, das bei einigen Internetseiten in meinem privaten WLAN die Nachricht kommt: Error connecting to server... In anderen WLAN funktionieren diese Webseiten aber problemlos... Hab schon Cookies gelöscht et...
Hallo,seit gestern liegt an unserem Kabel-Internet-Anschluss (PLZ 55483) eine "Rückwegstörung" vor. Behoben sein soll das in 3 Tagen.Kann mir jemand sagen, warum das a) doch recht lange dauert und b) woran der Fehler liegt?Vielen Dank und beste Grüße...
Ich war Mitte März von meinem alten Unitymedia Vertrag zu dem neuen Vodafone CableMax 1000 gewechselt.Der Wechsel lief problemlos ab und es kamen auch sofort die versprochnenen 930mbit/s Down und 50mbit/s Up an. In den darauffolgenden Wochen stellte ...
Hello all, I'm using Kabel for internet, from today(17th Jun 2020) evening, my internet connectivity is gone and I can see a red light blinking on my router. When I logged into the kabelbox I can see the `DOCSIS` is offline. Please find the attached ...
Hallo, wir haben seit unserem Umzug vor vier Monaten mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Es war jetzt für ein paar Woche mal Ruhe aber jetzt geht es wieder los. Teilweise bricht alle 5 Minuten die Verbindung ab und dann muss man entweder bi...