Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download statt 400Mbits bei 170-330Mbits seit lokalem Großkabelschaden in der Stadt & Vo.Großstörung

Hallo Vodafone Team,  ich versuche seit Tagen per Hotline meine Störung zu melden aber ich komme nicht mal bis zur Warteschleif weil ich später wieder anrufen soll. Versucht am Freitag, Samstag Vormittag und jetzt gerade um 23:30 Uhr am Sonntag. What...

08-09-_2019_23-44-25.png
Goffler von Highspeed-Klicker
  • 2118 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Download schlecht, Upload gut

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 45721 Haltern am SeeWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher F...

Leitung.JPG Signalwert1-min.JPG Signalwert2-min.JPG Signalwert3-min.JPG
Alfo1 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Vodafone Station CGA4233DE

Meine Vodafone Station startet automatisch neu. Das passiert mindestens einmal am Tag (kann nur von der Situation am Wochenende reden da ich nur am Wochenende den Tag zu Hause bin). Ich schalte sie auch jede Nacht aus weil sonst am darauffolgenden Ta...

jl-fu von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist hilflos

Seit Wochen reduziert sich das "Upload" immer abends zunehmend in Richtung Null. Download ist optimal. Ich habe dann vor 3 Wochen Störung angemeldet und 2 Tage später kam ein Techniker im Schnelldurchlauf mit Wechsel des Routers und des Eingangsverst...

Stachus von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsabbruch

Bei uns bricht auch immer wieder die Telefonverbinung ab.Das Problem haben auch viele unserer Bekannten, ist also kein Einzelfall.Vor ein paar Wochen haben wir uns schon über das selbe Problem beschwert.In der Community lesen wir auch immer wieder üb...

Schmidtie von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel router is not working

My wifi kabel router has not been working well since 2-3 weeks. It keeps dropping and is very slow and I have the Cabelmax 1000 package. Today it has been very bad. Please get in touch with me ASAP.    Edit: @Anushka  Moved in the right board. Best r...

Anushka von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laggs in online Spielen mit Packet loss und Upload Schwankungen

Berlin 13409Cable max 1000Vodafone Station TG3442DELeih GerätLaggs in Online Spielen mit Packet Loss. LAn KabelChromeWindows 10Seit über 1 JahrKönnt Ihr bitte mein Anschluss überprüfen. Habe immer packet loss in Online spielen und Schwankungen im Upl...

Ozzby82 von Netzwerkforscher
  • 902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsame Uploads in den letzten 3 Tagen (Vodafone Station CGA4233DE)

Hallo,Wir haben Vodafone Kabel 500 abonniert und sollen 25 Mbps Upload-Geschwindigkeit haben, aber in den letzten 3 Tagen haben diese Geschwindigkeiten selten 3-4 Mbps überschritten.Dies führte bereits am Freitag zu Problemen in mehreren Arbeits-Vide...

screenshot-speedtest.vodafone.de-2021.04.10-23_26_44.jpg
h2m2 von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Low upload speed [ENGLISH]

Berlin 10829Red Internet & Phone 1000 CableHomeBox Fritz!Box 6591Router is provided by VodafoneMost of time upload speed is just 4 Mbit/s. Which is only 8% of tariff plan.It makes a lot of difficulties in my home office. Looks like too many people us...

Screenshot 2021-04-10 16-32-47.png Screenshot 2021-04-10 16-41-34.png Screenshot 2021-04-10 16-40-59.png Screenshot 2021-04-10 16-41-14 (1).png

Kündigung des Vertrags aufgrund Verbindungsstörungen

Hallo liebes Vodafone-Team, mit meinem derzeitigen Kabelvertrag (Internet und TV) habe ich schon seit Monaten Probleme.Internetabbrüche, kombiniert mit einer über mehrere Stunden, teilweise Tage extrem reduzierte Internetverbindung. Hiervon spreche i...

Malali156 von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes