Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Cable 400 am Abend extrem langsam

Hallo, Ich habe das Problem das ab ca 20 Uhr mein internet immer langsamer wird. Soweit habe ich alles probiert was mir möglich ist. Kabel getauscht, per WLAN, und LAN getestet mit verschiedenen Geräten und Kabeln. Router Neustart, werkseinstellungen...

Namma49 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Ping Probleme in Spielen und Wlan

Hallo erstmal  Ich habe vor kurzen die Vodafone-Station erhalten, da mein altes Unitymedia Kabel Modem anscheinend defekt war ( Wlan Signal war extrem schlecht ). Soweit so gut neue Vodafone-Station erhalten, angeschlossen und drauf losgespielt. Von...

Pingplotter IPV4 14.06.2020   21.20.png Pingplotter IPV6 14.06.2020    21.20.png Speedtest Vodafone 14.06.2020  21.54.png

Gelöst! Störung seit zwei Wochen, kein Mitarbeiter erreichbar

Moin zusammen, erstmal die wichtigen Fragen: - Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 50.000 - Welches Modem/ Router nutzt Du? Standard-Leihgerät (steht Compal drauf) - Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih...

smtp Ports (25/587/465) geblockt, kein E-Mail-Versand möglich

Hallo,es ist uns jetzt seit ca. 24 Std. nicht mehr möglich, unsere E-Mails über smtp (E-Mail-Client - Outlook zum E-Mail-Provider) zu verschicken. Es handelt sich hier nicht um Vodafone E-Mails, sondern um E-Mails mit eigener Domain...Es liegt defini...

Ata1 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VPN mit CGA4233DE

In einem anderen Thread wurde gesagt, dass ich ein eigenen Beitrag schreiben soll ... also noch einmal von vorne um den Druck aufrecht zu halten:Seit ich den neuen Router habe, klappt mein VPN nicht und trotz Workarounds und Leidensfähigkeit steigert...

Firma beauftragt?

Hallo liebe Community,  ich habe heute morgen eine SMS erhalten in dieser steht, "Liebe(r) Matthias Bold, Ihren Kabel-Anschluss wird die Firma Martin Steinbrecher GmbH installieren. Sie vereinbart dazu einen Termin mit Ihnen. Ihre Auftragsnr. ist die...

Gelöst! Hohe Latenz über IPv4

Liebe Mitarbeiter des Vodafone Service, Erstmal möchte ich die Fragen beantworten:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

Simons1 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000MBit/s-Tarif erreicht die Geschwindigkeit nicht

Hallo CommunityIch habe auch mitte Februa das angebot zum wechsel auf die 1000MBit/s genutzt.Nachdem am anfang alles super lief mit guten speed werten von bis zu 900MBits kann ich seit knapp 1 Monat davon leider nur noch zu träumen aktuell komme ich ...

Speedtest.png Kanäle 1.png Kanäle 2.png
Mic_Web von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche beim Telefonieren

Red Internet & Phone  100 CableCompal CH7466CE Leih-GerätKompletter Verbindungsabbruch sowohl beim annehmen als auch beim raus wählenVerbindung der Endgeräte per Lan Kabel über Splitter und diverse W-Lan VerbindungenBrowser: BraveBetriebssystem: Wind...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Hawkins von Netzwerkforscher
  • 1747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung nicht möglich

Hallo liebe Community,ich habe seit nun fast 2 Wochen das Problem, dass ich kein Homeoffice nutzen kann, da die VPN-Verbindung in das Landesnetz über Cisco-connect nicht möglich ist. Habe schon mindestens 20 mal in der technischen Störung von Vodafon...

Daniel143 von Smart-Analyzer
  • 12581 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes