Hallo erstmal Ich habe vor kurzen die Vodafone-Station erhalten, da mein altes Unitymedia Kabel Modem anscheinend defekt war ( Wlan Signal war extrem schlecht ). Soweit so gut neue Vodafone-Station erhalten, angeschlossen und drauf losgespielt. Von...
Moin zusammen, erstmal die wichtigen Fragen: - Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 50.000 - Welches Modem/ Router nutzt Du? Standard-Leihgerät (steht Compal drauf) - Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih...
Hallo,es ist uns jetzt seit ca. 24 Std. nicht mehr möglich, unsere E-Mails über smtp (E-Mail-Client - Outlook zum E-Mail-Provider) zu verschicken. Es handelt sich hier nicht um Vodafone E-Mails, sondern um E-Mails mit eigener Domain...Es liegt defini...
In einem anderen Thread wurde gesagt, dass ich ein eigenen Beitrag schreiben soll ... also noch einmal von vorne um den Druck aufrecht zu halten:Seit ich den neuen Router habe, klappt mein VPN nicht und trotz Workarounds und Leidensfähigkeit steigert...
Hallo liebe Community, ich habe heute morgen eine SMS erhalten in dieser steht, "Liebe(r) Matthias Bold, Ihren Kabel-Anschluss wird die Firma Martin Steinbrecher GmbH installieren. Sie vereinbart dazu einen Termin mit Ihnen. Ihre Auftragsnr. ist die...
Liebe Mitarbeiter des Vodafone Service, Erstmal möchte ich die Fragen beantworten:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...
Hallo CommunityIch habe auch mitte Februa das angebot zum wechsel auf die 1000MBit/s genutzt.Nachdem am anfang alles super lief mit guten speed werten von bis zu 900MBits kann ich seit knapp 1 Monat davon leider nur noch zu träumen aktuell komme ich ...
Red Internet & Phone 100 CableCompal CH7466CE Leih-GerätKompletter Verbindungsabbruch sowohl beim annehmen als auch beim raus wählenVerbindung der Endgeräte per Lan Kabel über Splitter und diverse W-Lan VerbindungenBrowser: BraveBetriebssystem: Wind...
Hallo liebe Community,ich habe seit nun fast 2 Wochen das Problem, dass ich kein Homeoffice nutzen kann, da die VPN-Verbindung in das Landesnetz über Cisco-connect nicht möglich ist. Habe schon mindestens 20 mal in der technischen Störung von Vodafon...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät Asrock G10Welcher Fehler t...