Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abends hoher Ping und beschränkter Download/Upload Speed

Hallo zusammen, ich bin nun seit Februar bei euch Kunde und dachte alles läuft super. Vor etwa zwei Wochen hat der Router bei erhöhtem Anspruch "Meist reichte schon ein kleiner download" einfach aufgegeben und ist immer wieder ausgegangen. Nach Tests...

LeifJac von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extremer Paketverlust im Home Office sowie bei Videospielen

Hallo zusammen, ich habe extreme Probleme im Home Office, wenn ich mit unserer Cloud Telefonanlage telefoniere den Kunden zu verstehen oder der Kunde mich zu verstehen. Es sind immer Mal LÖCHER in der Kommunikation. Wir telefonieren über eine NFON An...

Gelöst! Internet 500Mbit wird nicht erreicht mit schlechtem Ping

Hallo,   hatte jetzt mehrer Wochen den 400er Tarif und nur noch 300 erreicht . Habe dann jetzt auf 500 gewechselt in der Hoffnung es würde besser aber leider immernoch um die 300.   Störung gemeldet und zack Störung geschlossen . Angeblich sei alles ...

DrFrikkel von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Telefonanschlusses

Vertrag:  Internet&Phone 200 mit zugebuchtem Upload auf 50mbitRouter Fritzbox Cable 6490Leihgerät VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Info-Lampe an der Fritzbox leuchtet rot Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LankabelWelchen Browser verwend...

fyrnenbart von Digitalisierer
  • 485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Internet speed increase problem

Hi I've changed my tariff from Red 400 Kable to Red 1000 Kable through the webpage and everything went just fine besides I can't really reach 1000mbps.I've tried everything, even changing ethernet cables to good quality CAT8 ones. Checking speedtest....

bferrari von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot HH-3-5387728 and HH-3-3422464 active on the finder but not visible on wifi

Hi, I usually access either a hotpost or a homespot that seem to generate from the building where I lived.If I search in your hotspot finder I do indeed find the 2 mentioned in the title as being active in my building.Neither of these has been visibl...

SteveKerr von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VPN Verbindung mehr

Hallo, wir haben hier drei Fritzboxen,der Host 500er Vodafone Kabelleitung mit fester IP und freier FB,ein Client mit 500er Vodafone Kabelleitung und fester IP und gebrandeten FB von VF,ein Client mit 16.000 Telekom DSL Leitung mit no-ip Adresse und ...

SM-DE von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Vor etwa 3 Stunden habe ich telefonisch die Umstellung von Red Internet and Phone 100 Cable auf die 250er Variante beauftragt. Wenige Minuten später gab es einen Neustart der geliehenen 6490 Fritzbox Cable und die 250er Geschwindigkeit war aktiv. Doc...

Cochise von App-Professor
  • 1748 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes