Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet & Phone 100 Cable - The connection drops completely randomly throughout the day

Hi, I'm hopping I can get some help here, since my German is not very good I decided to try here before calling the customer service hotline. Below are the details of my contract, situation and what I have done already to try and resolve the issue:Co...

rduric von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket licenses

Hi, I have a 5 licenses paket for the F-secure Sicherheitspaket product.The information for my installed licenses is not up to date in the vodafone portal (https://safeavenue.f-secure.com/iframe/-sso/kabeldeutschland). When I proceed to a new install...

David-KBD von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte Probleme mit Wlan, Compal CH7466CE Firmware-Version 4.50.20.3

Hallo, seit einige Monate haben wir ständige Probleme mit Wlan- Verbindung.Wlan Internetbrüche und Leistungsausfall tretten bei mehreren Wlan fähigen Geräten: Alexa, Echo, Smartfones: Samsung ,Huawei, Tablet Huawei. Während der Internetbrüchen leucht...

PabloPik von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multiple Disconnections per day

Hello,We are experiencing multiple disconnections each day.  All lights on the modem turn off, the power light remains on.  Eventually the modem connections return. I have done a full factory reset on the modem and the connections still continue. Ple...

D4har von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung

Seit mehr als zwei Wochen funktioniert mein Telefon (über Kabel) im Raum Regensburg nicht. Es soll eine Netztwerkstörung existieren. Ein Störungsticket wurde eröffnet, aber bisher, auch nach telefonischer Beschwerde, keine Rückmeldung. Das ist für mi...

Josh28 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 anhaltende Störung

Hallo liebe Community, ich habe seit Ende April ein offenes Ticket bezüglich anhaltender Störungen was die Bandbreite sowie die Leiungsstabilität angeht. Zum einen ist mein Upload nie höher als 18-20 MBps und der Download ist auch noch nie über 780 M...

Gelöst! Hoher Ping jeden Abend seit Monaten

Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 200Welches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Ping  steigt von 30 auf +300 jeden Abend . Sc...

queue0 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholter Komplettausfall

Hallo, zum wiederholten Male ist innerhalb von 10 Tagen Internet (via Kabel) ausgefallen. Wie wäre es statt nerviger Werbung im Portal mehr Zeit in die Qualitätssicherung zu stecken?Zudem sollte die Liste der verwendeten Geräte endlich mal aktualisie...

Rolf777 von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Schwankungen Bayern

Hallo, ich habe seit Bezug meiner neuen Wohnung Probleme mit meinem Kabel Internet Anschluss.Mit der gleichen Hardware/Setup hatte ich keinerlei Probleme in der alten Wohnung. Gerade für Home-Office und Online-Spiele ist das Internet oft nicht zu geb...

2020-06-10 21_53_31-.jpg 2020-05-26 22_16_42-Window.jpg 2020-06-10 22_27_47-Speedtest Plus_ teste Download, Upload & Ping.jpg 2020-06-10 22_18_27-FRITZ!Box 6490 Cable.jpg
User_1001 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes