Hallo Zusammen, leider gibt es bei mir erneut eine Störung. Im Normalfall ist die Modulation konstant auf QAM64. Nun schwankt diese ständig bis auf QAM 8 herunter. Hier leidet dann merklich der Upload. Hatte eine ähnliche Störung vor gut 8 Wochen wel...
Welchen Vertrag hast Du? - Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät im Bridgemode mit einer Fritzbox 7590 dahinter zur Steuerung des HeimnetzwerksWelcher ...
Berlin, Moabit - no DSL Internet strating 8 am June 11. When I have a bried connection, most of the websites do not open, speed is terrible. Edit: Moved from Cable to DSL. Best regards Kurtler @bravocharlie Edit: Moved from DSL to Cable. Regards, J...
Hallo, seit einiger Zeit brauchen Webseiten stellenweise 1-2 Min um zu laden. Oder sie laden sofort - aber ohne Bilder. Plötzlich geht dann wieder alles normal und 2 Min später dann wieder diese Probleme. Eben hatte ich für 5 Minuten auch einen Total...
Guten Tag, seit einem Tarifwechsel und Routerwechsel am 18.5. kann nicht nicht mehr per VPN auf das Firmennetzwerk zugreifen IPv4 ist gebucht. Die Störungshotline sagte mir, am 20.5. dass es ein bekanntes Problem sei und für den Router CGA4233DE eine...
Hallo Vodafone, Villeicht kann mir jemand hierbei helfen. Ich habe einen Vodafone Buisness anschluss per Kabel mit statischer IP(v4).Laut kunden Portal habe ich als Statisches IPv6 ein /56 Netzwerk bekommen: 2a02:8106:****:****::/56 Laut Fritzbox (65...
Guten Tag liebe Communityzu meinen Daten und Netzwerkaufbau.Tarif: Vodafone CableMax 1000Router: Vodafone StationEndgeräte: 2 PC´s mit Gigabit LANich habe das Problem, dass mein Upload seit 2 Tagen sehr langsam ist und damit meine ich ca 1-3Mb/s, der...
Hallo , Vor einigen Wochen habe ich den 200 Mbit Tarif bei Euch abgeschlossen, Tagsüber bin ich zufrieden mit der Leistung, jedoch Abends ab ca 18:00 bricht die Leitung bezüglich der Leistung total zusammen. - Tagsüber: >200 MBit/s - Abends: Je...
Hat hier jemand Erfahrungen mit Beschwerden?Ich habe mittlerweile seit ende April kein Internet, da eine Störung in der von Kabel Deutschland/Vodafone installierten Hausanlage vorliegt. Nach dem ein unmotivierter Techniker ca. 5 Minuten vor Ort war h...
Hallo und guten Tag.Ich habe Cabel 1000, Windows 10 (64Bit), ein Cat 7 Kabel, ich habe es auch unter Linux Mint getestet. Aber die Werte sind immer gleich.Es kam der Hinweis das die MSE werte etwas niedrig sind (siehe Anhang).Test mit allen Browsern....