Heyho liebe Community, seit dem Umstieg auf Gigabit vor ein paar Monaten habe ich Komplettausfälle des Internets mehrfach in der Woche. Es fällt sowohl LAN als auch WLAN aus. Der Zeitpunkt scheint zufällig. Kurz nach Neustart des Routers läuft alles ...
Hi,ich habe jeden Abend zwischen 20-24Uhr high Ping (150-250).Mein normaler Ping liegt bei 20-40. Ich nutze Kabel-Internet & Phone 50.Gibt es da eine Lösung? Mfg
Ich habe seit einigen Monaten häufiges Einfrieren des Internets, Trennen der WLAN-Verbindung und Neustart des WLANs erlebt. Aufgrund dieses Service ist die Qualität des Internet zu Hause sehr schlecht. Ich kann meine Büroarbeiten nicht ordnungsgemäß ...
Hallo Lieber Suppot, ich habe den Vodafone eigenen Speedcheck mehrfach durchgeführt seit dem 01.1.2019. Die Auswertung ist für jeden der etwas von der DSL-Technik versteht ist mehr als eindeutig. Auffällig ist, dass zu den "Stoßzeiten", also dann...
Moin Moin,Wir beziehen seit dem 1. Oktober 2019 500 Internet und es ist nie zu 100 % gelaufen.Zu anfang hatten wir viele Abbrüche und das WLAN lief auf Grund des schlechten Routers nicht.Dennoch bekamen wir zwischenzeitlich die versprochenen Download...
Hallo Zusammen,ich habe kürzlich von einer 200er auf eine 500er Kabelverbindung upgedradet und bin etwas enttäuscht über das Ergebnis. Es gibt leider keine nennenswerte Veränderun außer beim Upload. Dieser entsprich der des 500er Vertrag. Beim Downlo...
Guten Tag, seit gestern habe ich das Problem dass ich mich mit Meinem Samsung Handy/Fernseher nicht in das Internet verbinden kann. Dort steht das es ein Authentifizierungs Fehler gibt. Aber nur beim Samsung bei den Apple Geräten geht alles. Ich habe...
Hallo liebe Community, Wir haben seit einigen Monaten den Cable Max 1000 Vertrag, und haben uns direkt eine eigene Fritzbox 6591 gekauft. Nach einigen Problemen mit der Aktivierung usw. lief die Fritzbox, jedoch kommen seitdem keine 200 mbits an (l...
Hallo liebe Community, Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Modem Thg571 + Fritbox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das Modem ist geliehenWelcher Fehler tritt auf? Wenn ich ...
Hallo,Ich habe seit ca 14 tagen eine im freien Handel gekaufte Fritzbox 6591 (FW 7.13) im Betrieb.Die aktivierung mit dem Code ging auch reibungslos.Nun habe ich mal Ping Plotter laufen lassen und mir ist der hohe Paketverlust der Box aufgefallen.Jem...