Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Latenzprobleme Online Gaming

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 50 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Regel...

Häufiges Einfrieren des Internets, WLAN-Trennung und Neustart des Routers

Ich habe seit einigen Monaten häufiges Einfrieren des Internets, Trennen der WLAN-Verbindung und Neustart des WLANs erlebt. Aufgrund dieses Service ist die Qualität des Internet zu Hause sehr schlecht. Ich kann meine Büroarbeiten nicht ordnungsgemäß ...

Vibhor von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Einschränkungen der Geschwindigkeit zu den Stoßzeiten

Hallo Lieber Suppot, ich habe den Vodafone eigenen Speedcheck mehrfach durchgeführt seit dem 01.1.2019. Die Auswertung ist für jeden der etwas von der DSL-Technik versteht ist mehr als eindeutig.   Auffällig ist, dass zu den "Stoßzeiten", also dann...

B4RT von Netzwerkforscher
  • 4422 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

HIgh Ping zu Stoßzeiten 19-24 Uhr

Moin Moin,Wir beziehen seit dem 1. Oktober 2019 500 Internet und es ist nie zu 100 % gelaufen.Zu anfang hatten wir viele Abbrüche und das WLAN lief auf Grund des schlechten Routers nicht.Dennoch bekamen wir zwischenzeitlich die versprochenen Download...

KaGu2019 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 liefert nichtmal 200 mbits, obwohl durch Fritzbox korrekt angezeigt

Hallo liebe Community,   Wir haben seit einigen Monaten den Cable Max 1000 Vertrag, und haben uns direkt eine eigene Fritzbox 6591 gekauft. Nach einigen Problemen mit der Aktivierung usw. lief die Fritzbox, jedoch kommen seitdem keine 200 mbits an (l...

Screenshot_178.png Screenshot_177.png Screenshot_176.png Screenshot_174.png
plankins von Forum-Checker
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet mit Fritzbox 6590/Nur Modem ist alles gut

Hallo liebe Community, Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Modem Thg571 + Fritbox 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das Modem ist geliehenWelcher Fehler tritt auf? Wenn ich ...