Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Re: Internet langsam am Abend

ey, ich habe immer noch Probleme im InternetAber es gibt noch ein anderes ProblemDas Problem liegt nicht bei mir, und die technische Person, die zu mir kam, hat nichts getan.Heute habe ich mir eine Rechnung angesehen, die Sie mir geschrieben haben. D...

dlodlo112 von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Upload sehr Instabil

Guten Tag,  ich habe festgestellt das ich momentan sehr häufig Paketverlust habe von bis zu 40% Prozent, mein Ping geht sporadisch auch sehr häufig in die Höhe(bis zu 900ms). Zu dem habe ich seit einigen Wochen recht instabilen Upload und komme meist...

JannikN1 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Internetabbrüche

Wie kommt es eigentlich, dass Unitymedia gar kein Wort darüber verliert, dass die Vodafone Station gerade absolut unbenutzbar ist.Die werden weiterhin ausgeliefert und man wird gezwungen sie auszutauschen aber, dass man dann alle 20 min seinen Router...

Anonym84812 von Netzwerkforscher
  • 65932 Anzeigen
  • 535 Antworten
  • 13 Likes

vorzeitiges Vertragsende / Homeoffice nicht möglich

Hallo,meine Internetverbindung ist total instabil und bricht mehrmals täglich ab, zusätzlich habe ich beim Corona-bedingten Arbeiten im Homeoffice (Verbindung zum Firmennetzwerk) ständige Aussetzer. Ich habe nun bei Bekannten am Anschluß eines andere...

markvdf von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Down und Upload

Hi,Ich hab seit Wochen Problem mit meinem Anschluss der Download und auch der Upload sind immer wieder stark reduziert auch Verbindungsabbrüche kommen gelegentlich vor.Mein Tarif: Red Internet & Phone 500 CableAngeschlossen ist alles über LAN und von...

DOCSIS.png speedtest.png
STWicke von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload AVM Fritz Box Cable 6591

Nach Umstellung auf 1Gb bei Vodafone habe ich auch einen neuen Router bekommen. AVM Fritz Box Cable 6591. Gerät ging prima obwohl ich beim Download "nur" auf max 700 Mbit/s gekommen bin war der Upload bei 50Mbit in Ordnung und genauso wie im Vertrag ...

Hans03 von Smart-Analyzer
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit langsam - Vodafone Station

Hallo!Ich habe ein 1000Mbit-Leitung - und obwohl die Speedtests eine ordentliche Geschwindigkeit anzeigen, habe ich das Gefühl, dass die Downloads sehr langsam sind. Ich bekomme nur ca. 25Mbit/s (bei verschiedenen Servern...).Kennt jemand so etwas?Kö...

SLOW internet. My tariff is 200 mb/s but I have 5 mb/s - 41 mb/s

Hello  I am using Vodafone internet already for 2+ years. My internet tariff is 200 mb/s. Everything was working perfectly before. Last 2 month internet is straggling. Almost always SLOW and often disconects. Restart, reset does not help. Maybe somet...

Levan von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aktualisierung der Mediathek

Bitte kümmert euch darum, dass die Sender die Mediathek täglich aktualisieren. Es kann doch nicht sein. RTL 2 wurde seit einer Woche nicht aktualisiert, Vox vermutlich seit einem Monat.Ihr kriegt für diesen Mist ein haufen Geld von uns und kriegt es ...

Ccc94 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes