Hi ,I am writing here after lot of efforts put on twitter and contacting you on phone .Problem is Unitymedia do not speak in English. I ordered the connection phone cable 1000 one month back. I was facing issues with internet a lot i.e. it disconnect...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Vertrag mit einer Vodafone Station. Gestern morgen war jedoch aufeinmal das W-Lan verschwunden. Im Router wird mir der Reiter W-Lan auch aufeinmal gar nicht mehr angezeigt. Nach einem Router Res...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Box CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Keine VPN Verbindung möglich: Fehlermeldun...
Moin,ich habe ein dezentes Problem. Vor einiger Zeit "musste" ich wegen einem Spiel-Problem das Port-Forwarding an der Vodafone Station einstellen. Soweit, so gut. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert. Vorab, mein DSLite wurde durch ein weiteres P...
Wie auch duzende andere Personen hier in diesem Forum bin auch ich von enormen Leistungseinbrüchen am Abend betroffen (ein Fall trat auch schon mal am späten Nachmittag auf). Die Leistung liegt dann teilweise bei 1 - 8 Mbit/s statt der gebuchten 100 ...
Hallo Community,seit dem 26. Mai 2020, ca. 2 Uhr Morgens, ist mein Kabel/ Internet intermittierend gestört. Die Fritz!Box meldet dann, dass sie eine (neue) Internet-Adresse erhalten hat. Das Haus interne Netzwerk funktioniert dann weiterhin, dass Hau...
Sehr geehrtes Vodafone Team,seit Abschluss des neues Vertragen im März 2020 von einen uralten Vertrag von Kabel Deutschland damals (50er von 2014) auf Cable Max 1000 haben wir NUR noch Probleme. Wir hatten vorher NIE Probleme.... Jeden Tag haben wir ...
Moin,ich habe seit einiger Zeit unregelmäßig diverse Verbindungsabbrüche wenn ich mit dem Laptop im WLAN bin. Übers Kabel geht es. Der Router (TG3442DE) zeigt im Ereignisprotokoll "Black Address List Detected: <WG-MAC=9c:c8:fc:29:75:ae>;<STA-MAC=a4:5...
Mein Kabel internet geht leider noch nicht.. router blinkt rot(internet)..Bitte um Hilfe.VG
I am an cable customer with the Red Internet & Phone 1000 Cable package. Every day DOCSIS goes offline, the Vodafone TG3442DE blinks a red light beside "Internet." Powering off the router for 10 seconds, then back on will restore service after about ...