Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

High Ping / Packetloss

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red internet and Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih gerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...

IlonkaA von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet in unregelmäßigen Abständen neu

Hallo zusammen, wir sind seit Anfang Mai Kunde bei Vodafone für eine Internetverbindung über das Kabelnetzwerk. Nach einer anfangs fehlerhaften Konfiguration durch den Techniker läuft die Verbindung grundsätzlich recht stabil und mit recht guten Wert...

Signalwerte 1.jpg Signalwerte 2.jpg Signalwerte 3.jpg Speedtest.jpg
BennoV von Netzwerkforscher
  • 1389 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Paket loss

Liebes Support Team,wie leider viele andere Nutzer habe auch ich täglich mit packet losses und hohen Latenzen zu kämpfen. Mehrere Tickets bei der Technik Support Hotline haben kein Problem und auch keine Lösung feststellen können. Ich hoffe, dass mir...

Bildschirmfoto 2020-06-16 um 08.21.36.jpg Bildschirmfoto 2020-06-04 um 10.10.50.jpg Bildschirmfoto 2020-06-04 um 18.11.24.jpg Bildschirmfoto 2020-06-15 um 18.04.18.jpg
WR4 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Viele verlorene Pakete

Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.Ich hatte schon mehrere Tickets offen die alle wieder geschlossen wurden, die Störung mit den verlorenen Paketen bleibt aber leider weiterhin bestehen. Kann mir Jemand einen Tipp geben wo ich noch anr...

Anmerkung 2020-06-21 134226.png Ping Vodafone 20-05-15c.png Ping Vodafone 20-05-15b.png
CSherky von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet, High Ping, Packetloss, Upload schlecht

Guten Tag, leider habe ich seit einigen Tagen eine Vielzahl von Problemen mit meinem Internetanschluss. Die von anderen Nutzern hier im Forum beschriebenen Probleme treten auch bei mir auf. Verbindungsabbrüche zum Firmenserver (besonders in Zeiten vo...

eu.login.pathofexile.com3.png Status1.png Status2.png Status3.png
Numer1sch von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetstörung bestehend trotz Techniker

Vodafone Post Hallo, ich habe seit einiger Zeit (etwa Februar) Probleme mit meiner Internetleitung. Aufgrund der Vermutung "das wird schon irgendwann besser" habe ich mich nicht gemeldet und versucht das Problem auszusitzen. Vor etwa einem Monat wurd...

PingPlotter iPv4.PNG PingPlotter ipv6.PNG Kanäle 1-16.PNG Kanäle 17-32.PNG
Benedikt5 von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierung Kabel-Router

Guten Abend, Ich habe mein Kabel-Router gemäß Anleitung angeschlossen.  Leider funktioniert der Anschluss nicht.  Es lässt sich keine Internetverbindung aufbauen, obwohl die LED dauerhaft weiß leuchtet. Die Telefonleitung über den Router funktioniert...

Sarah_T von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsamen Ping / Jeden Abend / Vodafone Hotline Hilft nicht (10x versucht) / Ticket gelöscht

Guten Abend liebes Vodafone Team, meine Porblembeschreibung unten. Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, über die Hotline ist das ja unmöglich, da die Tickets immer gelöscht werden. Das Problem besteht seit 2+ Monaten, ca 20.4. Könnt Euch vielleicht v...

dupdup von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit ... 350-400 Mbit ist das Maximum was erreicht werden konnte

Hallo zusammen, da es über die Hotline nicht funktioniert tue ich meinem Ärger hier nochmal kund. Der Kundenservice ist miserabel. Es soll ein Speedtest über speedtest.vodafone.de gemacht werden. Komischerweise kommen an schlechten tagen nicht mal 5 ...

Marino_HB von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes