Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red internet and Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih gerätWelcher Fehler tritt auf? (Ges...
Hallo zusammen, wir sind seit Anfang Mai Kunde bei Vodafone für eine Internetverbindung über das Kabelnetzwerk. Nach einer anfangs fehlerhaften Konfiguration durch den Techniker läuft die Verbindung grundsätzlich recht stabil und mit recht guten Wert...
Liebes Support Team,wie leider viele andere Nutzer habe auch ich täglich mit packet losses und hohen Latenzen zu kämpfen. Mehrere Tickets bei der Technik Support Hotline haben kein Problem und auch keine Lösung feststellen können. Ich hoffe, dass mir...
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.Ich hatte schon mehrere Tickets offen die alle wieder geschlossen wurden, die Störung mit den verlorenen Paketen bleibt aber leider weiterhin bestehen. Kann mir Jemand einen Tipp geben wo ich noch anr...
Guten Tag, leider habe ich seit einigen Tagen eine Vielzahl von Problemen mit meinem Internetanschluss. Die von anderen Nutzern hier im Forum beschriebenen Probleme treten auch bei mir auf. Verbindungsabbrüche zum Firmenserver (besonders in Zeiten vo...
Vodafone Post Hallo, ich habe seit einiger Zeit (etwa Februar) Probleme mit meiner Internetleitung. Aufgrund der Vermutung "das wird schon irgendwann besser" habe ich mich nicht gemeldet und versucht das Problem auszusitzen. Vor etwa einem Monat wurd...
Guten Abend, Ich habe mein Kabel-Router gemäß Anleitung angeschlossen. Leider funktioniert der Anschluss nicht. Es lässt sich keine Internetverbindung aufbauen, obwohl die LED dauerhaft weiß leuchtet. Die Telefonleitung über den Router funktioniert...
Guten Abend liebes Vodafone Team, meine Porblembeschreibung unten. Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, über die Hotline ist das ja unmöglich, da die Tickets immer gelöscht werden. Das Problem besteht seit 2+ Monaten, ca 20.4. Könnt Euch vielleicht v...
Hallo zusammen, da es über die Hotline nicht funktioniert tue ich meinem Ärger hier nochmal kund. Der Kundenservice ist miserabel. Es soll ein Speedtest über speedtest.vodafone.de gemacht werden. Komischerweise kommen an schlechten tagen nicht mal 5 ...
Hallo, ich habe mein Leitung upgegraded auf RED Internet & Phone 250 Cable in München. Dazu wurde mir ein neuer Router gesendet (CGA4233DE, googlen ergibt danach Technicolor). Seit der Inbetriebnahme des Routers am WE funktioniert das VPN bei mir und...