Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet erreicht nur 3-10% der gebuchten Leistung, mehrfach am Tag komplett Ausfall

Hallo zusammen,seit über einer Woche nun befindet sich unser Internet in einer echt mieserablen Qualität und die Hotline scheint damit auch echt überfordert. Gestern Morgen habe ich zwar eine SMS erhalten, dass die Störung behoben wurde, aber dem ist...

Speedtest.PNG kabel1.PNG Kabel2.PNG Statistik.PNG
Julsen von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer beim TV

Hallo, ich benutze die horizon Box für Kabel Fernsehen.Seit Tagen gibt es beim Fernsehen alle paar Minuten kurze Aussetzer: es gibt kurze klötzchenbildung und tonaussetzer. Dies tritt bei Hd Sendern auf.  Ich wohne in Baden-Württemberg (plz 72537)

angliator von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unberechtigte Technikerpauschale

Hallo, ich hatte Mitte Mai massive Probleme mit meinem Internet-Anschluss, insofern, dass es zwar stabil lief, aber eine Bandbreite von nur ~5-15MBit erreicht wurde statt den gebuchten 1000. Dies ging über mehrere Tage, egal ob von der Vodafone-Kabel...

mindbender von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

English only speaker needs help with cable internet issue- Danke!

I have had a Cable internet issue for a few days now but I am not able to get a English speaking representative on the phone when I call Vodafone. : ( I am fairly experienced with routers and modems so I have done everything I could to resolve the is...

Mario968 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mal wieder Rückkanalstörer

Hallo Vodafone Team, es vergeht ja leider kein Jahr wo ich nicht einen heftigen Rückkanalstörer habe. So auch jetzt wieder.Alle 4 Upload Kanäle tanzen wieder von 4QAM bis 16QAM wild umher. Es äußert sich wie immer in Internet und Telefonaussetzern. M...

cHioo von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Immer mal wieder Packet Loss bei mir und Nachbarn

Hallo Vodafone, ich habe Problem mit Packet loss, könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Hier die Eckdaten: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Docsis ...

25.06.2020-2208.JPG 25.06.2020-1900.JPG

Gelöst! Router restarts randomly

Dear Vodafone Community, I am having a problem with the internet connection as the router is randomly restarting, sometimes several times a day.Kindly let me know if the community can help & support and which information I need to provide to solve th...

Alex_B3R von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Hallo, mein Router startet ständig neu. Das ist seit dem Erhalt des neuen Vodafone wlan routers ein Dauerzustand. Allein heute Vormittag hat er sich schon viermal neu gestartet. Ich habe dazu schon einmal eine Anfrage gestartet. Leider keine Antwort ...

Katrin1385 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes