Hallo zusammen,seit über einer Woche nun befindet sich unser Internet in einer echt mieserablen Qualität und die Hotline scheint damit auch echt überfordert. Gestern Morgen habe ich zwar eine SMS erhalten, dass die Störung behoben wurde, aber dem ist...
Hallo, ich benutze die horizon Box für Kabel Fernsehen.Seit Tagen gibt es beim Fernsehen alle paar Minuten kurze Aussetzer: es gibt kurze klötzchenbildung und tonaussetzer. Dies tritt bei Hd Sendern auf. Ich wohne in Baden-Württemberg (plz 72537)
Hallo, ich hatte Mitte Mai massive Probleme mit meinem Internet-Anschluss, insofern, dass es zwar stabil lief, aber eine Bandbreite von nur ~5-15MBit erreicht wurde statt den gebuchten 1000. Dies ging über mehrere Tage, egal ob von der Vodafone-Kabel...
I have had a Cable internet issue for a few days now but I am not able to get a English speaking representative on the phone when I call Vodafone. : ( I am fairly experienced with routers and modems so I have done everything I could to resolve the is...
Hallo Vodafone Team, es vergeht ja leider kein Jahr wo ich nicht einen heftigen Rückkanalstörer habe. So auch jetzt wieder.Alle 4 Upload Kanäle tanzen wieder von 4QAM bis 16QAM wild umher. Es äußert sich wie immer in Internet und Telefonaussetzern. M...
Hallo Vodafone, ich habe Problem mit Packet loss, könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Hier die Eckdaten: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Docsis ...
Dear Vodafone Community, I am having a problem with the internet connection as the router is randomly restarting, sometimes several times a day.Kindly let me know if the community can help & support and which information I need to provide to solve th...
Hallo, mein Router startet ständig neu. Das ist seit dem Erhalt des neuen Vodafone wlan routers ein Dauerzustand. Allein heute Vormittag hat er sich schon viermal neu gestartet. Ich habe dazu schon einmal eine Anfrage gestartet. Leider keine Antwort ...
Bei uns in Sulzbach-Rosenberg hatten wir von Montag 22.06. Bis Donnerstag 25.06. Totalausfall von Kabel/Telefon/Internet. Freitag ging es und seit Samstag immer wieder Störungen. Nachbarn / Bekannte haben schon bei Vodafone gekündigt, weil kein Servi...
Hallo, ich habe gestern (27.06) meinen Router bekommen, direkt nach der einrichtung lief noch alles Perfekt für ungefär 2 stunden aber dann fing der Upload an stark zu Schwanken, das habe ich schnell bemerkt da ich suf Twitch streame, erst habe ich g...