Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CableMax 1000 mit KomfortfunktionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - mitgelieferte FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler ...
Hallo zusammen, bei mir hat sich der ipv4 Zugriff verabschiedet. Das kam schon mal vor, aber konnte behoben werden, nachdem ich einfach beide Adapter für eine Zeit vom Netz genommen habe. Dies hat jetzt aber nicht funktioniert. Weiß evtl. jemand wora...
Welchen Vertrag hast Du? RedInternet und Phone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Antwort vom DHCPv6Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem...
Hallo,Ich habe einen Kabel 100 Internetanschluss und das Leihmodem von Vodafone (PLZ 83xxx). Seit 10.06 geht mein Internet/Telefon den großteil der Zeit überhaupt nicht. Ich habe insgesamt bereits 4 Störungstickets eröffnet, bei denen alle "Netzstöru...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Beim Onlinegamen habe ich andauernde Lagspikes und Packetloss, das Stört natürlich ungemein. Das Problem lässt sich meistens lösen wenn ich das Modem neustarte, allerdings passiert es dann ca. 2h später wieder. Hab ...
Guten Abend, in meinem Schlafzimmer habe ich die Giga TV 4K Box, schaue hier deshalb nur relativ selten fern. Aber jedes mal wenn ich hier fernsehen möchte, kommt irgendeine Fehlermeldung und man kann nie auf anhieb fernsehen oder 15x die kabel rei...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tr...
Hallo Community,heute ist mir aufgefallen, dass meine Bandbreite sehr stark eingeschränkt ist.Der Download beträgt im Schnitt gerademal 5 Mbit/s. und der Upload 30 Mbit/s. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Phone Business ...
Moin Ich hab nen 2Play Fly 400 Vertrag und ein Vodafone TG3442DE Router/Modem. Seit Tagen hab ich leider immer wieder nervige, sehr kurze Internetabbrüche. Egal ob über Kabel oder Wlan. Das Internet ist kurz ein paar Sekunden weg, wenn ich dann aber ...
Ich habe seitdem ich mein Kabel-Internet von Vodafone habe sporadische Verbindungsabbrüche. Das führt dazu, dass ich kaum arbeiten kann, weil ich Teile von Videokonferenzen verpasse. Ich habe euch schon per E-Mail, Hotline, Twitter und Forum kontakti...