Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Streaming / Onlinegames nicht nutzbar , Paketverlust, High Ping

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CableMax 1000 mit KomfortfunktionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - mitgelieferte FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler ...

Gelöst! Dlan kein IPv4 Zugriff

Hallo zusammen, bei mir hat sich der ipv4 Zugriff verabschiedet. Das kam schon mal vor, aber konnte behoben werden, nachdem ich einfach beide Adapter für eine Zeit vom Netz genommen habe. Dies hat jetzt aber nicht funktioniert. Weiß evtl. jemand wora...

Altstar von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet: DHCPv6 nicht erreichbar

Welchen Vertrag hast Du? RedInternet und Phone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Antwort vom DHCPv6Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem...

CS314 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 10.06, Tickets werden einfach geschlossen. Ich bin Ratlos

Hallo,Ich habe einen Kabel 100 Internetanschluss und das Leihmodem von Vodafone (PLZ 83xxx). Seit 10.06 geht mein Internet/Telefon den großteil der Zeit überhaupt nicht. Ich habe insgesamt bereits 4 Störungstickets eröffnet, bei denen alle "Netzstöru...

downstream.jpg upstream.jpg keine-stoerung.jpg.png sms1.jpg
Philipp20 von Netzwerkforscher
  • 2316 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Lagspikes und Packetloss beim Spielen

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Beim Onlinegamen habe ich andauernde Lagspikes und Packetloss, das Stört natürlich ungemein. Das Problem lässt sich meistens lösen wenn ich das Modem neustarte, allerdings passiert es dann ca. 2h später wieder. Hab ...

Skr2 von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Code 5516 / 7100

Guten Abend,   in meinem Schlafzimmer habe ich die Giga TV 4K Box, schaue hier deshalb nur relativ selten fern. Aber jedes mal wenn ich hier fernsehen möchte, kommt irgendeine Fehlermeldung und man kann nie auf anhieb fernsehen oder 15x die kabel rei...

Fabian91 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung- sehr langsamer Download

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tr...

Kanal3.png Kanal2.png kanal1.png inet.png
ME72 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stark eingeschränkte Bandbreite

Hallo Community,heute ist mir aufgefallen, dass meine Bandbreite sehr stark eingeschränkt ist.Der Download beträgt im Schnitt gerademal 5 Mbit/s. und der Upload 30 Mbit/s. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Phone Business ...

Baxxter1981 von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Abbrüche (LAN & WLAN)

Moin Ich hab nen 2Play Fly 400 Vertrag und ein Vodafone TG3442DE Router/Modem. Seit Tagen hab ich leider immer wieder nervige, sehr kurze Internetabbrüche. Egal ob über Kabel oder Wlan. Das Internet ist kurz ein paar Sekunden weg, wenn ich dann aber ...

AlexWmann von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes