Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsam internet (slow and interrupted internet)

Hallo, enschuldigung fur Englisch. Ich konnte keine Hilfe von Hotline bekommen, weil ich nur ein bischen Deutsche spreche. Hello, I have moved to the current flat about a month ago and since then I signed up for Red Internet+Phone 200 Cable. Unfortun...

Misun von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung: Stark Swankender Ping und Packet loss

Hallo Vodafone,Seit einigen Tagen ist die Qualität des Internetzugangs schlecht bis nicht gegeben.  Vertrag ist: Internet + Telefon 200Verwendet wird der inkludierte Vodafone Router (Arris TG3442DE). Fehler: wenige Verbindungsabbrüche pro Tag (Neu Ei...

2020-06-29 13_57_49-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png 2020-06-29 13_58_58-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png 2020-06-29 14_02_12-PingPlotter Free.png
JakobS7 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tg3442de wlan bzw Internet abbrüche

Hallo zummsen, Ich habe genau die selben probleme mit dem TG3442DE wie viele andere hier. Ständige Wlan Abbrüche so wie DDos Atacken und Blacklist meldungen. Vodafone habe ich schon 2 mal kontktiert und bei jedem mal wurde mir gesagt es liegt ein feh...

Xorgasch von Netzwerkforscher
  • 1593 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Internet-Ausfälle mit Arris TG3442DE-Router

Hallo,  seit ich mein Abonnement auf die Option CableMax 1000 umgestellt habe, habe ich ständig Probleme mit der Internetverbindung.  Der Router ist ein TG3442DE Arris-Router, HW vMP2 , den ich in Ihren Foren gefunden habe, ein Gerät, das ziemlich ...

image.png image.png image.png
sergiunagy von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Umstellung auf Cable Max 1000 nur ca. 200 Mbit/s Geschwindigkeit

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? technicolor cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Oben genannte technicolor Leihgerät.Welcher Fehler tritt auf? Die Geschwindigkeit ist...

ciscolover von Netzwerkforscher
  • 3195 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High Ping Jeden Abend

Guten Tag ,ich habe seit 2 Wochen jeden Abends High Ping. Sogar über 200 bis 400. beim Spielen nervt es naturlich. man kann online Spielen vergessen. wenn ich erst kabel internet bestellt habe , laut Tekniker sollte den Verstärker getauscht werden.  ...

Gelöst! Hoher Paketverlust

Ein Hallo an das Vodafone-Team,Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler trit...

Marcel900 von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Support warf mich aus der Leitung, weil mein Name "angeblich" nicht zu meiner Rufnummer passt

Hallo Liebe Community, heute habe ich eine Internet Störung beim Support gemeldet, dabei entstand ein interessantes und fragwürdiges Problem.Bei der Authentifizierung sagte man mir, dass mein Name nicht zu dem Vertrag passt. Angeblich ist die Rufnumm...

Holger234 von Netzwerkforscher
  • 2338 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business 1000 - Viel zu langsam 30/5 (untertags) statt 1000/50 mit hohen Latenzen von 100-200ms

Hallo, der Kabelanschluss ist leider ganztägig sehr langsam und Abends (ab 16-17 Uhr) extrem langsam. Ab ca. 22 Uhr wird es langsam wieder besser aber bleibt trotzdem bei max 150/20 Mbit. Der Ping schwankt extrem zwischen 12-200ms (im Mittel um die 1...

messung.PNG downstream.PNG upstream.PNG
fafro von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes