Hallo, enschuldigung fur Englisch. Ich konnte keine Hilfe von Hotline bekommen, weil ich nur ein bischen Deutsche spreche. Hello, I have moved to the current flat about a month ago and since then I signed up for Red Internet+Phone 200 Cable. Unfortun...
Hallo Vodafone,Seit einigen Tagen ist die Qualität des Internetzugangs schlecht bis nicht gegeben. Vertrag ist: Internet + Telefon 200Verwendet wird der inkludierte Vodafone Router (Arris TG3442DE). Fehler: wenige Verbindungsabbrüche pro Tag (Neu Ei...
Hallo zummsen, Ich habe genau die selben probleme mit dem TG3442DE wie viele andere hier. Ständige Wlan Abbrüche so wie DDos Atacken und Blacklist meldungen. Vodafone habe ich schon 2 mal kontktiert und bei jedem mal wurde mir gesagt es liegt ein feh...
Hallo, seit ich mein Abonnement auf die Option CableMax 1000 umgestellt habe, habe ich ständig Probleme mit der Internetverbindung. Der Router ist ein TG3442DE Arris-Router, HW vMP2 , den ich in Ihren Foren gefunden habe, ein Gerät, das ziemlich ...
Hallo, Ich habe Probleme bei der Nutzung von Onlineanwendungen.Ich verzeichne, vor allem bei Spielen, sehr häufig auftretende Ping Probleme und ständigen Paketverlust.Die Leitung scheint etwas instabil. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt d...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? technicolor cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Oben genannte technicolor Leihgerät.Welcher Fehler tritt auf? Die Geschwindigkeit ist...
Guten Tag ,ich habe seit 2 Wochen jeden Abends High Ping. Sogar über 200 bis 400. beim Spielen nervt es naturlich. man kann online Spielen vergessen. wenn ich erst kabel internet bestellt habe , laut Tekniker sollte den Verstärker getauscht werden. ...
Ein Hallo an das Vodafone-Team,Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler trit...
Hallo Liebe Community, heute habe ich eine Internet Störung beim Support gemeldet, dabei entstand ein interessantes und fragwürdiges Problem.Bei der Authentifizierung sagte man mir, dass mein Name nicht zu dem Vertrag passt. Angeblich ist die Rufnumm...
Hallo, der Kabelanschluss ist leider ganztägig sehr langsam und Abends (ab 16-17 Uhr) extrem langsam. Ab ca. 22 Uhr wird es langsam wieder besser aber bleibt trotzdem bei max 150/20 Mbit. Der Ping schwankt extrem zwischen 12-200ms (im Mittel um die 1...