Red Internet & Phone 250 Cable Arris TG3442DELeih-GerätPaketverlustLAN & WLAN ohne zusatzgeräteFirefox, IE usw.Windows 10/Android 11Erste Anlaufstelle hier.Rheinland-Pfalz
Ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit einer neuen HomeBox Fritz!Box 6591 von Vodafone gemietet. Am 26.06.20 gab es ein Gewitter und setzte meine Hausanlage außer Funktion. Nach vielen Störungsmeldungen auf allen Kommunikationswege...
Hello, Since the past week, the internet has been absolutely horrible, constant disconnects, very slow speed. I have RED Kabel 500Mbps plan, yet I can't even have 10mbps speed, I can't connect to my work VPN, nothing works, I can't work from home, Ca...
Hallo ich benötige mal hilfe ich habe schon den ganzen Tag Maximal 2 Mb Download anliegen, das ist unzumutbar und absolut nicht zu akzeptieren. Habe schon alles getestet, Bitte Vodafone kommt mir nicht mit so Ratschlägen wie Router Neustarten usw, eu...
Hallo zusammen. Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen (möglicherweise nach einer Umstellung oder Ausfall des Kabelsignals - ich kann es leider nicht genau sagen) der EPG bei RTL HD, SAT1 HD und RTL2 HD nicht mehr. 3 Fernseher mit je 1 CI+Modul und...
Hallo,ich habe von meinem bisherigen DSL-Vertrag zu Kabel gewechselt. Der Techniker hat heute die Fritzbox installiert. Ich kann mich per WLAN zur Fritzbox verbinden, komme aber nicht ins Internet. Die Fritzbox gibt an, dass lediglich ein Downstream ...
Hallo, ich habe gerade eine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl ich nie gekündigt habe. Als Begründung wurde angegeben aufgrund dauerhafter technischer Probleme. Ich habe nämlich seit mehreren Monaten Verbindungsabbrüche. Die Kündigungsfrist beträ...
Hallo,heute früh um 0:50 fand ein Reconnect statt, jetzt erstmals mit DOCSIS 3.1, vorher nur DOCSIS 3.0.Seitdem habe ich nur noch eine Bandbreite von <10 Mbit/s (up/down), vorher war es 560 Mbit/s down und 28 Mbit/s up.Die hinteren DOCSIS 3.0-Kanäle ...
Hallo liebe Community !Seit ca. 7 Tagen habe ich das Problem, dass EPG-Daten nicht aktualisiert werden. Ich habe 2 TV-Geräte (Panasonic) und 2 Fesplattenrecorder (Panasonic und Humax) im Haus. Bei allen Geräten habe ich nur noch 5 Tage Programmdaten....
Hallo,ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, aber ich schätze seit ca. 1 Woche. Die letzten 2-3 Tage ist es jedoch gefühlt schlimmer geworden, weswegen ich hier jetzt um Hilfe bitte.Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem: Eure Vodafo...