Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ausfall der Anlage nach Gewitter und keine Hilfe in Sicht

Ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit einer neuen HomeBox Fritz!Box 6591 von Vodafone gemietet. Am 26.06.20 gab es ein Gewitter und setzte meine Hausanlage außer Funktion. Nach vielen Störungsmeldungen auf allen Kommunikationswege...

Bär55 von Daten-Fan
  • 1417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Constant disconnect / slow internet for the past week

Hello, Since the past week, the internet has been absolutely horrible, constant disconnects, very slow speed. I have RED Kabel 500Mbps plan, yet I can't even have 10mbps speed, I can't connect to my work VPN, nothing works, I can't work from home, Ca...

GauthamR von Digitalisierer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 2mb Download statt 1Gb

Hallo ich benötige mal hilfe ich habe schon den ganzen Tag Maximal 2 Mb Download anliegen, das ist unzumutbar und absolut nicht zu akzeptieren. Habe schon alles getestet, Bitte Vodafone kommt mir nicht mit so Ratschlägen wie Router Neustarten usw, eu...

screenshot-fritz.box-2020-06-30-21-11-56-134.png

Gelöst! EPG funktioniert bei RTL HD, SAT1 HD und RTL2 HD seit geraumer Zeit nicht mehr Raum 55545

Hallo zusammen. Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen (möglicherweise nach einer Umstellung oder Ausfall des Kabelsignals - ich kann es leider nicht genau sagen) der EPG bei RTL HD, SAT1 HD und RTL2 HD nicht mehr. 3 Fernseher mit je 1 CI+Modul und...

Smily1505 von Mastermind
  • 3207 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kurzfristige Kündigung durch Vodafone aufgrund technischer Probleme

Hallo, ich habe gerade eine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl ich nie gekündigt habe. Als Begründung wurde angegeben aufgrund dauerhafter technischer Probleme. Ich habe nämlich seit mehreren Monaten Verbindungsabbrüche. Die Kündigungsfrist beträ...

TomL31 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet geht seit 17.06.2020, 00:50 Uhr nur noch extrem langsam

Hallo,heute früh um 0:50 fand ein Reconnect statt, jetzt erstmals mit DOCSIS 3.1, vorher nur DOCSIS 3.0.Seitdem habe ich nur noch eine Bandbreite von <10 Mbit/s (up/down), vorher war es 560 Mbit/s down und 28 Mbit/s up.Die hinteren DOCSIS 3.0-Kanäle ...

cwinkler von Digitalisierer
  • 2186 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Kein Update von EPG

Hallo liebe Community !Seit ca. 7 Tagen habe ich das Problem, dass EPG-Daten nicht aktualisiert werden. Ich habe 2 TV-Geräte (Panasonic) und 2 Fesplattenrecorder (Panasonic und Humax) im Haus. Bei allen Geräten habe ich nur noch 5 Tage Programmdaten....

Kingclip von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und niedriger Upload

Hallo,ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem besteht, aber ich schätze seit ca. 1 Woche. Die letzten 2-3 Tage ist es jedoch gefühlt schlimmer geworden, weswegen ich hier jetzt um Hilfe bitte.Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem: Eure Vodafo...

firmware.JPG image.png image.png googleipv4.JPG
daywalker90 von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes