Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Instabiles 1Gbit + Smart Geräte Docsis 3.1

Seit dem 09.April (!) warten wir auf die 1Gbit. Drei Monate später kann Unityvoda endlich neue Router liefern, sagte uns aber es könnte früher aktiviert werden wenn wir uns selbst eine kaufen. Gesagt getan, für rund 300 € bestellte ich eine Fritzbox ...

Dormagener von Digitalisierer
  • 1750 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis 3.1 Probleme / Packet Loss

Seit Anfang an habe ich das Problem dass ich kleien Dateien per FTP nicht mehr versenden kann ihne 2 Stunden für 5MB zu warten, da mein Packetloss so groß ist. Latenz, Ping, Up sowie Dowload sind in Ordnung. Auch wenn ich große Dateien schiebe und zi...

1.png 2.png 3.png
Sickk2 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Audioverbindung bei Satellite.me Telefonaten via Vodafone CableMax 1000

Die Rubrik passt evt. nicht so ganz:Ich habe auf meine Smartphone die App Satellite (satellite.me) installiert und konnte darüber über das WLAN über meinen VF-Internet-Anschluss telefonieren. Lt. Satellite muss hierfür der Ports 5061 und für RTP der ...

maxkr von Highspeed-Klicker
  • 988 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss & Lags Onlinegames

Hallo liebe Vodafone community,ich habe das gleiche problem wie der user PinguSanchez hier im Forum bei seinem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-amp-Lags/td-p/2212034D.h. bei online Spielen habe ich ...

ChewxX von Netzwerkforscher
  • 1893 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es Ersatz für den Unitymedia WifiSpot?

Ist der Wifispot ersatzlos gestrichen, es ist immer keine Verbindung möglich. Handy versucht IP Adresse anzufordern und das wars. ich bekomme keine Verbindung mehr. habe es zuhause versucht, da funktioniert es nur 50 cm von der Vodafone Station entfe...

Anonym98902 von Smart-Analyzer
  • 4791 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes