Hello, I have a 200 MB connection and I actually work from home. It worked fine until yesterday when my internet connection suddenly dropped. Nothing has changed in my house. I can't really work like that. Could you please check if there is a problem...
Seit dem 09.April (!) warten wir auf die 1Gbit. Drei Monate später kann Unityvoda endlich neue Router liefern, sagte uns aber es könnte früher aktiviert werden wenn wir uns selbst eine kaufen. Gesagt getan, für rund 300 € bestellte ich eine Fritzbox ...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Leih-GerätWelches Telefon benutzt Du? ...
Seit Anfang an habe ich das Problem dass ich kleien Dateien per FTP nicht mehr versenden kann ihne 2 Stunden für 5MB zu warten, da mein Packetloss so groß ist. Latenz, Ping, Up sowie Dowload sind in Ordnung. Auch wenn ich große Dateien schiebe und zi...
Hallo Community. Ich mache den Thread mal auf weil viele nicht wissen das bei Cable Max 1000 kostenlos und ohne Zusatzoption auf Dual Stack umgestellt werden kann.Der Power Upload, ist bei Cable Max 1000 nicht buchbar, da man schon die maximale Gesch...
Die Rubrik passt evt. nicht so ganz:Ich habe auf meine Smartphone die App Satellite (satellite.me) installiert und konnte darüber über das WLAN über meinen VF-Internet-Anschluss telefonieren. Lt. Satellite muss hierfür der Ports 5061 und für RTP der ...
Hallo liebe Vodafone community,ich habe das gleiche problem wie der user PinguSanchez hier im Forum bei seinem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-amp-Lags/td-p/2212034D.h. bei online Spielen habe ich ...
Ist der Wifispot ersatzlos gestrichen, es ist immer keine Verbindung möglich. Handy versucht IP Adresse anzufordern und das wars. ich bekomme keine Verbindung mehr. habe es zuhause versucht, da funktioniert es nur 50 cm von der Vodafone Station entfe...
Hallo zusammen, seit einer Woche etwa habe ich mit verschiedenen Endgeräten Probleme im Wlan (Laptop, Handy, Tablet, TV).Die Verbindung ist teils sehr schlecht, manchmal bricht die Internetverbindung sogar komplett ab.An unserem Setup hat sich nichts...
Dear Support Team, In the last month, my cable modem reboots on a daily basis. Please contact me ASAP, & I'll share my contact details, so you can check my line.