Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warte auf Antwort

Hallo zusammen,ich habe bereits eine Beschwerde beim Vodafone Kunden-Support eingelegt, da ich derzeit einen extrem niedrigen Upload von ca. 3Mbit/s habe, obwohl eigentlich 50 gebucht sind. Dies macht das Spielen von Online-Games unmöglich, wenn mehr...

Niiqo von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche die 4.

Hallo Vodafone Team,leider bestehen meine Probleme mit dem Kabelzugang nach wie vor.Kurz Version:- Das Modem (egal welches) verliert ohne erkennbares Muster die Verbindung und wählt sich neu ein. (Komplette neu Syncronisation)- Es waren schon genug T...

Gamebeast2 von Digitalisierer
  • 1559 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Service Techniker merkwürdige Fehlerbehebung

Hallo,Vodafone Kabel Service Techniker merkwürdige Fehlerbehebung! Mir war aufgefallen das nur noch ein Rückkanal (Senderichtung) in der Fritzbox angezeigt wird (sonst vier) Am 25.6 9:00 als Störung gemeldetWhow! Techniker kam schon um 11:00Kontrolli...

Internet über WLAN Verbindung bei mobilen Endgeräten schlecht

Hallo zusammen, ich hier einen Red Cable 200 Tarif mit einer Vodafone Station. Die Station steht im Wohnzimmer und bis auf das NAS sind alle Geräte per Wlan verbunden. wlan habe ich 2,4 und 5ghz eingeschaltet. auf unseren mobilen Endgeräten kommt es ...

CableMax 1000 Geringe Bandbreite

Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind vor ca. 2 Wochen auf CableMax 1000 umgestiegen. Ging alles schnell und unkompliziert.Von Anfang an waren allerdings die gemessenen Geschwindigkeiten nicht annäherend im 1 Gbit Bereich.Am Kabel hängt eine eigene ...

Steven1967 von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

Hallo Vodafone Team, seit ca. 1 Woche haben wir mit unserem Internetanschluss Ping Probleme. Anbei habe ich einen Ping Plotter Auszug und unsere Kabel Kanäle. Welche Informationen benötigt ihr noch um uns zu helfen? Wir haben per Ethernetkabel direkt...

fritz1.JPG fritz2.JPG ping_1.PNG
denine88 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload langsam -> Modulation der Sendekanäle wechselt ständig

Hallo,ich hatte hier schon einmal einen Eintrag eröffnet:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Verbindung-nach-einiger-Zeit-langsam-nach-Router/m-p/2114637#M237360 Es ging dabei um das Problem, dass die Verbindungsg...

DoMo_12 von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes