Hallo zusammen,ich habe bereits eine Beschwerde beim Vodafone Kunden-Support eingelegt, da ich derzeit einen extrem niedrigen Upload von ca. 3Mbit/s habe, obwohl eigentlich 50 gebucht sind. Dies macht das Spielen von Online-Games unmöglich, wenn mehr...
Hallo Vodafone Team,leider bestehen meine Probleme mit dem Kabelzugang nach wie vor.Kurz Version:- Das Modem (egal welches) verliert ohne erkennbares Muster die Verbindung und wählt sich neu ein. (Komplette neu Syncronisation)- Es waren schon genug T...
Hallo zusammen, seit Monaten ist die Internetverbindung bei uns leider schlecht. Die Probleme haben sich zunächst in den Abendstunden gezeigt.Aber durch das nun seit Wochen tagsüber notwendige Arbeiten im Home Office hat sich nun aber gezeigt, dass ...
Hallo,Vodafone Kabel Service Techniker merkwürdige Fehlerbehebung! Mir war aufgefallen das nur noch ein Rückkanal (Senderichtung) in der Fritzbox angezeigt wird (sonst vier) Am 25.6 9:00 als Störung gemeldetWhow! Techniker kam schon um 11:00Kontrolli...
Hallo ,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und es kommen an meiner Fritzbox nur 64 kbit´s an.Damit meine ich den Down - bzw. Upstream.Die Telefone funktionieren ebenfalls nicht.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte wie ich das Proble...
Hallo zusammen, ich hier einen Red Cable 200 Tarif mit einer Vodafone Station. Die Station steht im Wohnzimmer und bis auf das NAS sind alle Geräte per Wlan verbunden. wlan habe ich 2,4 und 5ghz eingeschaltet. auf unseren mobilen Endgeräten kommt es ...
Hallo,habe seit nun mehr fast zwei Wochen, jeden Abend ab ~19Uhr einen hohen Ping (200ms). Davor ist alles normal (20ms). Habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert jedoch bekomme ich dort von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage. Online Spie...
Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind vor ca. 2 Wochen auf CableMax 1000 umgestiegen. Ging alles schnell und unkompliziert.Von Anfang an waren allerdings die gemessenen Geschwindigkeiten nicht annäherend im 1 Gbit Bereich.Am Kabel hängt eine eigene ...
Hallo Vodafone Team, seit ca. 1 Woche haben wir mit unserem Internetanschluss Ping Probleme. Anbei habe ich einen Ping Plotter Auszug und unsere Kabel Kanäle. Welche Informationen benötigt ihr noch um uns zu helfen? Wir haben per Ethernetkabel direkt...
Hallo,ich hatte hier schon einmal einen Eintrag eröffnet:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Verbindung-nach-einiger-Zeit-langsam-nach-Router/m-p/2114637#M237360 Es ging dabei um das Problem, dass die Verbindungsg...