Hallo Community,leider habe ich mich hier angemeldet um ein Problem zu posten und nicht zwecks der Gemeinschaft. Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem. Mein Problem schildert sich wie folgt:Aufgrund von Corona war ich gezwungen meine Wohnung am Arbeitspla...
Hi, I recently changed my internet contract from DSL 250 to Red Internet & Phone 1000 Cable U but I keep having troubles with the internet, for example when I'm playing an online game it keeps lagging and I can't do anything, on my phone on youtube o...
Hallo,seit einigen Stunden habe ich Probleme bei GigaTV, es kommt ständig die Meldung, daß das Streamen nicht klappt mit dem Code 11630.Seit eingen Tagen muß ich auch des Öfteren die FritzBox 6591 Cable neu starten, teils weil das Internet ausfällt, ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 4.10.2017 habe ich einen Auftrag erteilt für Red Internet & Phone 400 Cable und Giga TV. Bis ca. Anfang Juni war ich relativ zufrieden, seitdem begann meine Odysee. Zunächst begann es damit, dass ich eine miserbale U...
Nabend Zusammen. Seit Freitag startet der Router alle 5 - 20 Minuten immer wieder neu hoch. Patchkabel schon ausgetauscht, keine Wirkung. Router zigmal für eine Minute außer Betrieb genommen, neugestartet, keine Wirkung. Router defekt? Da gehe ich am...
Seit heute morgen blinkt die Internetleuchte beim Wlan-Router rot. Das Internet und Telefon funktionieren nicht. Ich kann mich zwar mit dem Wlan verbinden, bekomme aber keinen Internetzugriff.Woran liegt das? Gestern hat noch alles funktioniert.Lg
I recently got Vodafone Cable Internet and it seems like Vodafone blocks Wifi calling? I have a non-Vodafone SIM, but Wifi calling seems to work on all other Wifi networks but when I connect to my home wifi (Vodafone), the Wifi calling doesn't work. ...
Hallo Community, ich habe seit März 2020 (Vertragsbeginn) das Problem, dass ich alle paar Minuten einen kurzen kompletten Abriss in der Verbindung habe. Die Geschwindigkeit an sich ist ok (im Schnitt ca. 500 Mbit Downstream) // Ich habe zigfach bei d...
Welchen Vertrag hast Du? Internet 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit schwankt stark, Internetseiten laden sehr ...
Ich habe seit 4Wochen die Giga4K Box samt Router . Es ist eine einzige Katastrophe, keine Stunde ohne irgendwelche Probleme . Streaming klappt nicht , WLAN Verbindung hält nicht . Router steht 4 Meter von der Box entfernt mit freier Sicht und WLAN kl...