Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload sehr schwach

Hallo Freunde, es ist wieder soweit. Meine Upload Geschwindikeit ist so schwach (0,078Xxx kBit), dass selbst die Vodafonseite streigt. Gut das auf Congstar immer verlass ist, sonnst könnte ich mich nicht mal bei euch melden...Macht klar den Karren. A...

Kielonia von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Man sollte die abgebuchten Beträge mal der Leistung anpassen !!!

Für die Leistung die VODAFONE in den letzten Wochen liefert......solltet IHR ANGEMESSEN - d.h. mit entsprechenden Abzügen bezahlt werden !!!Seit Wochen Ausfälle - unterirdische Datenübertragung - Telefonate werden unterbrochen.Aber Werbung  - die kom...

Gelöst! Router working but no internet

Hi,Sorry for writing in English, I am trying to learn German I promise! My contract is internet & phone 200. My internet has suddenly stopped working. Yesterday it was fine, but today it is not working and I have tried everything. I have followed the...

JoeDavies von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss CableMax1000

Guten Tag,ich hatte vor einigen Tagen schon Kontakt wegen Packet Loss zum Telefonsupport, da wurde mir gesagt mit der Leitung scheint alles in Ordnung zu sein, trotzdem wurde ein Ticket erstellt und noch mal gemessen. Auch da kam dann die Antwort, da...

1.png 2.png 3.png
Tubih von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nichts geht mehr

Warum ist mein Anschluß seit 6 Tagen offline wenn bei der Störungsmeldung gesagt wird es gibt keine Störungg und im Störungsticket geschrieben steht das eine Gesamtstörung vorhanden ist. Selbst wenn mann sich mit dem Störungsdienst verbinden lässt wi...

AndiSF von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internet

Hallo, ich habe seit einer Weile immer mal wieder Probleme mit meinem Internet. Dabei kommt es häufig zu hohem Ping oder Paketverlust, auch die Download Geschwindigkeit ist beeinträchtigt. Diese Probleme treten meist Nachmittags oder Abends auf. Manc...

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Internetabbrüche LAN und WLAN

Morgen zusammen, seitdem ich das Red Internet Cable 1000 Mbit/s Paket habe, bekomme ich des öfteren Internetabbrüche am PC und am Smartphone.   Was ich schon versucht habe: Router auf Werkeinstellungen + Neustart'sPC Netzwerk überprüft + Win10 neu au...

Vitti von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbrüche,VFStation startet neu,TechSupport,5G Wifi weg,Interface spinnt

Hi, ich habe das Gefühl ich könnte mich hier gut aufgehoben fühlen mit meiner Frage.Ich habe vor etwa einem Jahr den Wechsel von Telekom zu Unitymedia gemacht, weil dies deutlich preiswerter zu dem damaligen Angebot war. Seit wir Unitymedia haben, kl...

Sehr schlechte Verbindung trotz 1000 mbit Leitung

Es fällt mir auf, wenn ich online spiele, da ist dank krasser Lags nichts mehr zu holen.Streaming ist natürlich auch schlecht.Ich hänge mal die letzten Speed-Test-Ergebnisse an. Die hotline meint, es müsste eher an meiner Hardware liegen, also Kabel ...