Hallo liebe Community, seit ca. Ende April habe ich eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit.Da mir im Shop vor Ort niemand helfen konnte, wende ich mich gerne an Euch! Folgende Fakten:- Vertrag ist Red Internet & Phone 500 Cable- Endgerät ist d...
Welchen Vertrag hast Du? -- Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router -- Fritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -- LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? -- LANWelchen Browser verwe...
Hallo,seit dem 1.4.2020 habe ich Kabel Internet von Vodafone.Als ich heute in meiner Wohnung war und mein Handy sich mit dem Wlan verbunden hatte, musste ich feststellen, das sich mein Handy zwar verbunden hat, aber oben "eventuell ist kein Internet ...
Hallo zusammen,habe eine Austauschbox Fritxbox Cable 6490 bekommen. Direkt nach der Installation habe ich über Nacht ein Update auf die Version 7.01 bekommen. Nach nun zwei Wochen und einen nochmaligen Anruf bei der Störungstelle habe ich immer noch ...
Hallo, Ich habe gerade einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich freu mich nicht. Warum? Weil gestern in unserem Mehrfamilienhaus die Techniker im Speicher gearbeitet haben , Ich denke dass sie den Verstärker in einen Kasten eingebaut h...
Hi Vodafone team, I would like to cancel whatever contract you have with me at the moment. I have a bundled contract for new (1) iPhone 11, (2) SIM card, and (3) internet for home.You sent me the (3) internet for home and without my consent canceled ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Unitymedia 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Internet Wie ist D...
ein ähnliches Problem und eine unfassbare Odyssee durch den Support hatte ich im Jahr 2018. Hier ein Rückblick...https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Upload-maximal-2-statt-50-Mbit-massive-Parketverluste-keine/m-p/1824020#M18876...
Liebes Vodafone-Team, folgendes Problem: seit ein paar Tagen funktionieren leider nicht mehr alle Fernsehsender. Ich schaue über einen Receiver (Sagemcom RCI88 320). Sender wie z.B. ZDF, Sixx, VOX und Arte gehen gar nicht ("Prüfen Sie das Antennenkab...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station TG3442DE, Hardware-Typ & Version 7, Firmware-Version: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...