Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Monaten langsamer Download - BY

Hallo liebe Community, seit ca. Ende April habe ich eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit.Da mir im Shop vor Ort niemand helfen konnte, wende ich mich gerne an Euch! Folgende Fakten:- Vertrag ist Red Internet & Phone 500 Cable- Endgerät ist d...

Speedtest.jpg
Maxl8 von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 2 Monaten Abends ab 20 Uhr hoher Ping ab 200 bis 350ms

Welchen Vertrag hast Du?  -- Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router -- Fritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  -- LeihgerätWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? --  LANWelchen Browser verwe...

Hornets von Netzwerkforscher
  • 1772 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel Internet

Hallo,seit dem 1.4.2020 habe ich Kabel Internet von Vodafone.Als ich heute in meiner Wohnung war und mein Handy sich mit dem Wlan verbunden hatte, musste ich feststellen, das sich mein Handy zwar verbunden hat, aber oben "eventuell ist kein Internet ...

Bastissc von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Team 2.0 , wieder Probleme nach Techniker-Arbeit

Hallo, Ich habe gerade einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich freu mich nicht. Warum? Weil gestern in unserem Mehrfamilienhaus die Techniker im Speicher gearbeitet haben , Ich denke dass sie den Verstärker in einen Kasten eingebaut h...

shark1979 von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall Esslingen am Neckar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Unitymedia 250Welches Modem/ Router nutzt Du?  Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Internet Wie ist D...

Schon wieder unter 0.5 Mbits Upload statt 50 Mbits. Das Leiden mit dem Support beginnt von vorne...

ein ähnliches Problem und eine unfassbare Odyssee durch den Support hatte ich im Jahr 2018. Hier ein Rückblick...https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Upload-maximal-2-statt-50-Mbit-massive-Parketverluste-keine/m-p/1824020#M18876...

MilKris von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich nicht mehr alle Fernsehsender problemlos empfangbar

Liebes Vodafone-Team, folgendes Problem: seit ein paar Tagen funktionieren leider nicht mehr alle Fernsehsender. Ich schaue über einen Receiver (Sagemcom RCI88 320). Sender wie z.B. ZDF, Sixx, VOX und Arte gehen gar nicht ("Prüfen Sie das Antennenkab...

LaMoNa von Netzwerkforscher
  • 5586 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router start mehrmals pro Tag unkontrolliert neu

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station TG3442DE, Hardware-Typ & Version 7, Firmware-Version: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

Capture.png
sashkah von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes