Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload macht mal wieder Probleme, Streamen auf Twitch unmöglich!

Mein Upload macht seit ein paar Wochen wieder Probleme. Die Upload-Bandbreite ist oft zu gering und sehr instabiel, d.h. sie bricht regelmäßig stark ein. Das macht Streamen, z.B. auf Twitch unmöglich da andauernd Frames gedropped weren müssen. Bezahl...

upload test.PNG
W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 1327 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Ausfälle seit wechsel auf CableMax 1000 - seit Monaten keine Hilfe

Wir sind vor einigen Monaten von 300Mbis auf 1000 gewechselt, und (gefühlt) seit dem fällt regelmäßig die Leitung aus. Meistens nur kurz, enige Minuten, aber total ärgerlich für alle Mitarbeiter. Ich habe inzwischen ca. 10-15 mal mit der Hotline tele...

bobbieDEU von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet seit Ende Juni, kein Update des Störungstickets

Hallo, seit Ende Juni habe ich mit meinem 500Mbit Anschluss stark schwankende Geschwindigkeiten, teils im niedrigen zweistelligen Bereich. Die Geschwindigkeitsmessungen des Vodafone-Tests weiter unten sind dabei noch hoch gegriffen verglichen mit and...

12.07._22Uhr.PNG 12.07.22Uhr.PNG 30.06.Abend.Vodafone.PNG DOCSIS1.PNG
cb1987 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche, Geschwindigkeit zu gering

Hallo,- Internet + Telefon 200- eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut- Leihgerät- ständige Verbindungsabbrüche, mehrere Male täglich; Geschwindigkeit, v.a. Upload mitunter auf ISDN-Geschwindigkeit- Endgeräte über Lan-Kabel angeschlossen- Firefox- ...

ApoPleX_81 von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender Freischaltung

Hallo,bin etwas verzweifelt... Habe einen Sky Q Receiver mit VF SC (Kabelanschluss)... bis vor wenigen Tagen hat alles super funktioniert.  Seit der Vertragsverlängerung mit Sky funktionieren die HD Sender (z.B. RTL HD) nicht mehr. Hatte schon mehrfa...

StephanBief von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Immer kurze Internetausfälle

Moin, habe  immer wieder - mehrmals täglich - ca. 3-5 minütige Ausfälle des Internets. Hatte das Problem vor ein paar Jahren schonmal, damals wurde das Kabelmodem gegen die aktuell vorhandene Fritzbox 6490 Cable getauscht, womit die Abbrüche weniger ...

jimbobuwe von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nur max. 400 Mbit/s im Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“

Hallo Vodafone, wir haben von den Tarif „Red Internet & Phone 400 Cable“ auf den Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“ gewechselt. Hinzu kam eine neue Fritzbox 6591. Seit dem Wechsel ist im Downloadbereich allerdings nichts geschehen und es kommen ...

box kanalwerte.png Zwischenablage03.jpg Zwischenablage02.jpg
Comnick von Digitalisierer
  • 404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen / Latenzprobleme / Verbindungsabbrüche

Hallo, beim Gamen sind mir seit einiger Zeit starke Ping Spikes aufgefallen, die ich nach längerer Fehlersuche nun auf meinen Vodafone Anschluss zurückverfolgt habe (dank diesem Beitrag). Anbei sind die Einbrüche im Ping (bzw massiver PackageLoss) au...

G-Ranger_Speedofme.JPG G-Ranger_PingPlotter.JPG
G-Ranger von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes