Mein Upload macht seit ein paar Wochen wieder Probleme. Die Upload-Bandbreite ist oft zu gering und sehr instabiel, d.h. sie bricht regelmäßig stark ein. Das macht Streamen, z.B. auf Twitch unmöglich da andauernd Frames gedropped weren müssen. Bezahl...
Wir sind vor einigen Monaten von 300Mbis auf 1000 gewechselt, und (gefühlt) seit dem fällt regelmäßig die Leitung aus. Meistens nur kurz, enige Minuten, aber total ärgerlich für alle Mitarbeiter. Ich habe inzwischen ca. 10-15 mal mit der Hotline tele...
Hi, I apologies for not speaking German. I can however translate any German replies, so please feel to write in whichever language you prefer. I am a new Vodafone cable internet customer in Berlin. I have the Red Internet & Phone 1000 Cable package. ...
Hallo, seit Ende Juni habe ich mit meinem 500Mbit Anschluss stark schwankende Geschwindigkeiten, teils im niedrigen zweistelligen Bereich. Die Geschwindigkeitsmessungen des Vodafone-Tests weiter unten sind dabei noch hoch gegriffen verglichen mit and...
HalloSeit dem 9. 7.20 geht mein Kabelanschluss (Internet und Telefon) gar nicht mehrDer Service Techniker war gestern da und hat gemessen. An meinem Anschluss liegt es nicht! Er sagte, das schon sein nunmehr über 4 Wochen in unserem Ort ein Maßenfehl...
Hallo,- Internet + Telefon 200- eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut- Leihgerät- ständige Verbindungsabbrüche, mehrere Male täglich; Geschwindigkeit, v.a. Upload mitunter auf ISDN-Geschwindigkeit- Endgeräte über Lan-Kabel angeschlossen- Firefox- ...
Hallo,bin etwas verzweifelt... Habe einen Sky Q Receiver mit VF SC (Kabelanschluss)... bis vor wenigen Tagen hat alles super funktioniert. Seit der Vertragsverlängerung mit Sky funktionieren die HD Sender (z.B. RTL HD) nicht mehr. Hatte schon mehrfa...
Moin, habe immer wieder - mehrmals täglich - ca. 3-5 minütige Ausfälle des Internets. Hatte das Problem vor ein paar Jahren schonmal, damals wurde das Kabelmodem gegen die aktuell vorhandene Fritzbox 6490 Cable getauscht, womit die Abbrüche weniger ...
Hallo Vodafone, wir haben von den Tarif „Red Internet & Phone 400 Cable“ auf den Tarif „Red Internet & Phone 1000 Cable“ gewechselt. Hinzu kam eine neue Fritzbox 6591. Seit dem Wechsel ist im Downloadbereich allerdings nichts geschehen und es kommen ...
Hallo, beim Gamen sind mir seit einiger Zeit starke Ping Spikes aufgefallen, die ich nach längerer Fehlersuche nun auf meinen Vodafone Anschluss zurückverfolgt habe (dank diesem Beitrag). Anbei sind die Einbrüche im Ping (bzw massiver PackageLoss) au...