Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kabelanschluss erneuern

Guten Tag , ich bin jetzt seit10 jahren ca bei kabel deutschland /vodafone wohne auch immer noch in der wohnung wo der vertrag mal abgeschlossen wurde . die anschlüsse und kabel wurden wohl schon seit locker 15 jahren nicht erneuert, jetzt wo ich gb ...

Massive Tv- Störung seit Wochen

Hallo, ich bitte jetzt auf diesem Weg um Hilfe, da ich telefonisch immer nur vertröstet werde.Habe Internet 500, KabelTV, Gigabox, Fritzbox von euch.Seit tatsächlich Ende Mai!!! habe ich ich massive Störungen beim KabelTV, anfangs auch beim Internet,...

Pauol von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele nicht korrigierbare und korrigierbare Fehler - Modemwerte in Ordnung?

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM FRITZ!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ein eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit nicht ausreichend, teilweise A...

vodafone 1.jpg vodafone 2.jpg
root1504 von Digitalisierer
  • 2717 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Monaten kein Internet und TV mehr und ich zahle immer noch

Hallo admin,Internet Auftrag: Red Internet & Phone 1000 Cable.TV Auftrag: Vodafone GigaTV CableIch bin seit März 2019 ein Vodafone Internet und TV-Kunde . Ich habe seit dem 13. November 2019 (>3 Monaten) kein Internet (und kein TV) mehr. Ich habe Gig...

Jibin von Netzwerkforscher
  • 1160 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbingsungsabbrüche - Kabelinternet antwortet nicht

Hallo liebe Community,  ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin UM/VF Kunde und habe einen 2play FLY 400 Vertag + Komfort Option für die Fritzbox 6490. Das Telefon wird nicht verwendet. Seit Donnerstag habe ich immer das selbe Problem. Ich vers...

Anmerkung 2020-07-14 103607.jpg

Gelöst! Regelmäßige totaler Internet ausfall

Hallo Vodafone, habe regelmäßig abends/nachts Probleme mit dem Internet.Die Leitung ist dann komplett tot und es geht nichts mehr.Nach 30 - 60 Minuten läuft das Internet wieder. Habe es mir notiert wann es ungefähr war.25.06.2020 2:39 Uhr25.06.2020 2...

speedeer1 von Netzwerkforscher
  • 1071 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unerträglicher Ping/Packet Loss bei 1000mbit Kabelleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, quasie jeden Tag habe ich mit unerträglichen Ping- / Lag- / Packet Loss - Problemen zu kämpfen, was z.B.: Online Spiele quasi unspielbar macht. Ich dachte ich habe mich für "die stärkste/schnellste" Leitung entschieden ...

Alex7777 von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende (Zusatz-)Services auf öffentlich-rechtlichen Sendern

Hallo zusammen,   bei einem Vergleich zwischen Sat und Vodafone Kabel ist mir aufgefallen, dass im Kabelnetz von Vodafone diverse (Zusatz-)Services der öffentlich-rechtlichen Sender nicht durchgeleitet werden. Ich kenne freilich die Verträge nicht, a...

DerSarde von SuperUser
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes