Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwankende Uploadwerte/Modulation

 Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 400/50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationWelcher Fehler tritt auf? Schwankende Modulation auf 2 Kanälen (zwischen QPSK und Qam64), Schwankende Uploadwerte (zwischen 5 und 50 Mbps)Wie ist Dein E...

mafia1930v2 von Digitalisierer
  • 1290 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Lösung: Dropped Frames beim Streamen durch Packet Loss im Upload

Hallo, seit einiger Zeit bin auch ich von Packet Loss durch einen Rückwegstörer geplagt. Da sich das Problem bei mir nun schon etwas hinzieht, habe ich Zeit gehabt, mir die Sache genauer anzusehen. Dabei habe ich eine Möglichkeit gefunden, mittels TC...

Timo911 von Digitalisierer
  • 654 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Cancel contract

Hi People, I am having a very big problem with Vodafone. I have internet connection from Vodafone but since almost an year I am having problems with vodafone internet and I got the router also changed in around Sept-October 2019 but I am still having...

30-40% Leistung nach Umstellung auf Cabel Max und ratloser Kundendienst...

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cabel Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit ...

Bildschirmfoto 2020-07-15 um 00.40.24.png Speedtest.png
DanMa86 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload katastrophal

Guten Tag.Seit Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit stark schwankend und der Upload so gut wie nicht präsent. Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 400Welches Modem/ Router? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...

Uploaddrama.jpg Uploadstreams.jpg

immer wieder Aussetzer (schon wieder Rückwegstörer?)

Hallo zusammen,da ich nach 4 Störungstickets seit Ende Februar nicht schon wieder bei der Hotline anrufen möchte, versuche ich es mal hier im Forum.Ende Februar habe ich den Tarif zu Cable Max 1000 gewechselt. Natürlich habe ich dann öfter Speedtest ...

jebe_81 von Netzwerkforscher
  • 1824 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnunk für Techniker

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Rechnung vom 04.05.2020 ist mir Heute aufgefallen das sie fälschlicherweise meinKonto mit 99,50€ belastet haben, obwohl Der Mitarbeiter am Telefon ausdrücklch sagte, dass keine Kosten für einen Techniker auf uns...

KM35 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes