Welchen Vertrag hast Du? 400.000 mbitsWelches Modem/ Router nutzt Du? FAST5460 Wireless Voice GatewayNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Latenzspikes und PaketverlustWie ist Dein Endgerät...
Hallo, Ich habe zum gestrigen Tag meinen Vertrag im Rahmen einer Kundenrückgewinnung auf eine Gigabit-Leitung umgestellt. Gestern lagen 100 Mbit/s an der neuen Fritzbox an, da dachte ich mir noch, gut einen Tag kann so eine Umstellung mal dauern. Al...
Guten Tag, ich habe bereits seit Donnerstag weder Telefon, Internet noch TV.... An der Störungshotline bekomme ich unterschiedliche Informationen, einer der Kollegen war sogar so dreist und wünschte mir ein schönes Internetfreies Wochenende und hat d...
So, jetzt muß ich hier auch mal meinem Ärger etwas rauslassen. Seit Anfang April hatte ich 8 bis 10 Totalausfälle (Internet, Telefon + TV) meiner Vodafone Verbindung.Davon alleine vier im Juli. Eine 5 - 10 Min, die anderen drei jeweils über mehrere S...
Red Internet & Phone 1000 Cable FRITZ!Box 6591 Leihgerät ist am Lan - Anschluß Windows 10 Pc auch am Laptop getestet selbe Problem. mal wieder Störung festgestellt 21uhr 17.07.2020 Störungshotline :nicht zu erreichen auch nicht nach...
Hallo, Ich möchte hier mal nach Leidensgenossen fragen. Ich habe zwar nur Telefon + Internet 10 (also 10mbit. Diese reichen mir jedoch!), bin jedoch überhaupt nicht zufrieden. Bin schon sehr lange Kunde! Bei mir kommen lt. Speedtest nur ca. 5-6 Mbit ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ende Juni gab ich eine Störmeldung auf - mehrtägige Wiederstart von W-LAN, seit mehr als ein Monat.Einen Techniker-Termin habe ich nach der Meldung relativ zügig bekommen, jedoch kam der Techniker, wie vereinbart nicht.N...
Ich habe heute von Kabel Internet und Phone 50 aufCable Red 250 upgedatet.Modem ist ein Compal CH7466 CE von Vodafone.der Upload liegt nun korrekt auf ca 25 Mbit, Download aber nur auf 30 und 45 Mbit.Habe auch gerade gelesen das es im Raum Koblenz, i...
Hallo! Ich wollte nachfragen, ob es eventuell sein könnte, dass Vodafone Sperrungen für einzelne Seiten/Dienste durchführt.Ich benutze die Seite Omegle.com sehr oft und habe seit kurzem keine Möglichkeit mehr, mich mit dem Service zu verbinden. Bekan...
Since June 2020 I have often had problems with the slowness of the network in my house. Due to the slowness of the network, my office work is affected too much. Could you please check and let me know about the problem. Many times internet connection ...