Grüß Gott! Seit gestern Abend Totalausfall (Kabel Internet & Phone 100 mit Homebox 6490). Heute Morgen Ticket aufgemacht, Angabe Störung bis 12:15, später bis 13:15, aktuell ohne Zeitangabe. Bandansage der Hotline um 16:50: 10:30. Angabe der (wirklic...
Moin, seit mehreren Wochen habe ich immer wieder Probleme, meist im Upload. Die letzte Woche ist es extrem schlecht geworden. Red Internet & Phone 400 - mit 50MBit Upload OptionFritzBox 6490LeihgerätMassiver Packetloss, geringe Down/Upload Geschwindi...
Hallo,mein Anschluß wurde kürzlich auf CableMax 1000 mit Komfort Option umgestellt.Nun bin ich positv überrascht wie toll das läuft, vor allem nach vielen Problemkommentaren hier im Forum.Speedtest:Download bisher immer zwischen 800 bis über 950 Mbit...
Guten Abend, jeden Abend steigt der Ping von ca. 30-45 auf 200+ms an. Dies tritt seit ca. 3 Wochen auf. Die eigentliche Geschwindkeit ist nicht betroffen, allerdings führt der Ping zu starken Lags. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 10...
Hey, ich jetzt seit ca. Oktober 2018 einen Kabelvertrag bei Vodafone( erst 400down 25up dann auf 1000down 50up). Was den Download angeht kann ich mich nicht wirklich beschweren (wann brauch man schon mal so viel) aber der Upload macht immer wieder ma...
Moin, werte Community, aufgrund der Enttäuschungen mit dem telefonische Support seit November, verschaffe ich hier meinem Unmut mal halböffentlich Luft, in der Hoffnung, dass sich hier mehr als nur leere Versprechungen anregen lassen. Seit Novemb...
Moin Moin allerseits. Welchen Vertrag hast Du? RED Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 (Vodafone Box liegt im Schrank)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tri...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen neuen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag mit der Vodafone Station. Seit der Umstellung funktioniert Wifi Calling nicht mehr, behoben werden kann das Problem durch ein Firmware Update welches i...
Hallo,ich hatte mich hier schon einmal gemeldet, dass mein Kabel Internet teilweise komplett ausfällt. Dies wurde ich behoben.Leider ist seit heute 13.07.2020 um 12 Uhr das selbe Problem schon wieder aufgetaucht. Immer wieder bricht die Internet Verb...
Hallo Supportteam, da unter habe ich mein Problem beschrieben. Hoffe auf eine schnelle Lösung. Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableRouter: Vodafone StationEin Leih-Gerät nutze ichFehler: Die Downloadgeschwindigkeit ist zu gering oder die Internetv...