Hab seit einiger zeit kein EPG auf SAT1 RTL und RTLII. Benutze Vodafone Kabel und CI+. Wohnhaft Feucht PLZ 90537. Woran kann das liegen?? @Binurella Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich kein EPG / keine Programminformationen auf verschiedenen Sendern (RTL HD, RTL2 HD, SAT1 HD, France3, ...). Bad Kreuznach 55545 Anruf bei der Vodafone Hotline und Technik -> "Bei uns kein Fehler"Sendersuchlau...
Hallo Community,Welchen Vertrag hast Du?CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Mehrfaches trennen der Internetverbindung am TagBe...
Hallo, leider habe ich wie so viele Nutzer bei Vodafone mit Packetverluste zu kämpfen... Ich kann einfach nicht mehr normal ein Online Game spielen oder aber auch einen Stream anschauen andauern hängt das Bild oder beim Spielen teleportier ich mich a...
Hallo. Es geht um einen Kabel-Anschluss (1000 MBit).In letzter Zeit verzeichne ich häufige Disconnects. Gestern besonders schlimm. Und es ist auch irgendwie nicht berechenbar. Die Vodafone-Station ist im Bridge-Mode, Router dahinter. Logs sehen derze...
Hier die Werte, kann es daran liegen? DOCSIS Status Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle DOCSIS-Parameter Ihres Routers. Downstream-KanäleKanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV) SNR/MER (dB) Lock Status 33 OFDM...
Für user mit einer Fritzbox 6591 und besagten DNS Server Probleme: - Fritzbox neustarten und einloggen- Erweiterte Ansicht aktivieren- Unter dem Punkt "Internet" -> "OnlineMontor" wählen- Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" wird di...
Hi, ich als Unitymediakunde habe hier nun wohl meinen ersten Beitrag im Vodafone-Portal.Ich habe seit kurzem folgende Meldungen im Log der Fritte 6591:RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value Corresponding to the Top of the DRW ...
Guten Tag, seit 10.06. kommt es hier zu unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen (siehe Anhang). Mit "hier" meine ich im gesamten Haus (3 Parteien), d.h. Abbrüche finden zeitgleich statt, sodass ein Router- oder Kabel-Defekt ausgeschlossen werden kann. Of...
I am moving home next month. Currently I have cable service. Apparently I will only have DSL in the apartment. I want to verify if this true or because the house is a new built, doesn't have any service yet.