Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das leidige Thema Aktivierung einer Miet FritzBox

Hallo, ich habe jetzt seit 24 h weder Internet noch Telefon weil es scheinbar einen MIT Abschluss braucht um eine FRITZ Box ins Netz zu bekommen. Ich hatte bisher eine eigene Fritz 6590, nach dem Upgrade auf Kabel 1000 sollte es ein Upgrade auf die 6...

benni242 von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Internetstörungen - Probleme mit Connectbox

Hallo zusammen, Ich bin total verzweifelt, wir haben seit ein paar Wochen tägliche Internet Verbindungsabbrüche.Homeoffice ist damit eine echte Herausforderungen. Alle 2-3 Stunden hängt sich die Unitymedia conncet Box auf. Dann hilft nur ein Reboot. ...

Schepp81 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Störung

Guten Tag, seit 3 Wochen habe ich massive Internetprobleme bei mir Zuhause. An den ersten Tagen war das Internet komplett weg, sodass ich kein Gerät mit dem Internet über WLAN und LAN verbinden konnte. Nach mehrmaligem anrufen beim Kundenservice und ...

Brns von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Packet loss

Moin zusammen, diesen Beitrag habe ich schoneinmal verfasst, ohne jegliche Lösung. Das Problem besteht seit 1-2 Jahren.Mit meiner aktuellen Kabel 400er Leitung habe ich in Games sowie bei Streaming IMMER, wirklich IMMER Packetloss. Momentan umgehe ic...

Unbenannt.PNG
Keschy100 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon läutet, aber es wird keine Verbindung aufgebaut.

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Vermehrt wird per Festnetzanruf bei uns zwar ein Klingeln veranlasst, aber die Leitung bleibt nach dem Abheben "tot" und der Anrufer erhält überhaupt kein Klingelton. Habe es wiederholt mit meine  Handy nachgestellt...

Turbo2607 von Smart-Analyzer
  • 5495 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Probleme Fritzbox 6591...?

Hallo Vodafone, seit dem Wechsel auf die Fritzbox 6591 und den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" haben wir totale Upload Probleme. Nur früh morgens ist der Upload bis ca. 08:30 Uhr in grünen Bereich. Die 1000 Mbits kamen im Downloadbereich nie ...

17072020-0735.jpg 17072020-0735_.jpg 17072020-0930.jpg 17072020-0930_.jpg
Comnick von Digitalisierer
  • 14842 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes