Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder Verbindungsabbrüche / evtl. Router Neustarts

Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten meinen 250Mbit/s Kabel Anschluss mit der Vodafone Station in Betrieb. Seitdem besteht auch das Problem, dass in relativ regelmäßigen Intervallen (ungefähr täglich) die Verbindung komplett abbricht. Lan/Wlan ist k...

DrFlauschig von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Network congestion in PLZ 10829 - when is it going to be fixed?

Dear Vodafone, Last year we subscribed to the Vodafone 400 Mbit/s cable package and, for the most part, it worked well. Unfortunately, since about March this year, we have been having almost daily speed problems - first in the evening, now throughout...

h2m2 von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langfristig unregelmäßiger Paketverlust / Vodafone CableMax 1000

Hallo zusammen,  Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Bis heute: Vodafone Leihgerät HomeboxSeit vorhin: Fritzbox 6660 Cable eigengerätWelcher Fehler tritt auf? Unregelmäßiger PaketverlustWie ist Dein Endgerät ...

Stammbaum von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Internetausfall

Hallo, unzwar habe ich jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem das ich Packet Loss bei online spielen habe wodurch Lags entstehen. Desweiteren fällt das Internet nach 4-5 Tagen aus und dann muss der Router neu getartet werden damit es wieder geh...

Jacques555 von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! grottenschlechtes internet seit mehr als 14 tagen

mal abgesehen von den ständigen störungen seit anfang juli wo über mehrere stunden garnichts funtioniert ,hänge ich jetzt bei ner 1000er leitung  im down bei 600 und im upload grad mal bei 0,4-4 mbit...scheinbar bekommt vodafone nix geregelt und es w...

snaggel75 von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Massiver packet loss und ping-spikes

Servus, seit dem Umzug in die neue Wohnung habe ich mit zufällig auftretende ping spikes und packet loss, zu jeder Tages- und Nachtzeit, zu kämpfen (siehe Bilder unten). Online-gaming ist dadurch natürlich eine absolute Zumutung. In einem ähnlichen B...

Screenshot1.jpg Screenshot2.jpg Screenshot3.jpg
StephanE von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wireless symbol keeps blinking and Internet is regularly Interrupted

Hi, I have  Red Internet & Phone 50 Cable and I have the default kable box (black one) (CBN,  Model: CH7466CE). The WiFi icon blinks each 1-2 days, it then becomes stable and then back to blinking. I did the internet speed test and I got 50Mbps but t...

afares von Netzwerkforscher
  • 2247 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss bei Shadow CloudGaming und VPN Verbindung wird nicht gehalten

Hallo, ich bin seit Februar Kunde bei Unitymedia/Vodafone und komme aus Hessen. Ich habe mir den Giga Cable Max extra mit Telefon Komfort(FB6491) für DualStack bestellt und bisher bereue ich das leider. Parallel läuft noch mein Anschluss bei der Tele...