Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten meinen 250Mbit/s Kabel Anschluss mit der Vodafone Station in Betrieb. Seitdem besteht auch das Problem, dass in relativ regelmäßigen Intervallen (ungefähr täglich) die Verbindung komplett abbricht. Lan/Wlan ist k...
Dear Vodafone, Last year we subscribed to the Vodafone 400 Mbit/s cable package and, for the most part, it worked well. Unfortunately, since about March this year, we have been having almost daily speed problems - first in the evening, now throughout...
Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Bis heute: Vodafone Leihgerät HomeboxSeit vorhin: Fritzbox 6660 Cable eigengerätWelcher Fehler tritt auf? Unregelmäßiger PaketverlustWie ist Dein Endgerät ...
Hallo, unzwar habe ich jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem das ich Packet Loss bei online spielen habe wodurch Lags entstehen. Desweiteren fällt das Internet nach 4-5 Tagen aus und dann muss der Router neu getartet werden damit es wieder geh...
mal abgesehen von den ständigen störungen seit anfang juli wo über mehrere stunden garnichts funtioniert ,hänge ich jetzt bei ner 1000er leitung im down bei 600 und im upload grad mal bei 0,4-4 mbit...scheinbar bekommt vodafone nix geregelt und es w...
viele Websiten nicht erreichbar ,,,,,,timout error immer ! ich habe gelesen man braucht öffentliche IPV4 adresse ? Wie kann ich es buchen ?
Seit mindetsens 4 Wochen habe ich mehrfach am Tag Störungen beim DSL/Kabelinternet. Immer nur für 2-3 Minuten, aber eben öftere. Als man/ich noch bei Kabeldeutschland war hatte ich das um Welten nicht so häufig.Warum erreicht man da niemanden?Der gan...
Servus, seit dem Umzug in die neue Wohnung habe ich mit zufällig auftretende ping spikes und packet loss, zu jeder Tages- und Nachtzeit, zu kämpfen (siehe Bilder unten). Online-gaming ist dadurch natürlich eine absolute Zumutung. In einem ähnlichen B...
Hi, I have Red Internet & Phone 50 Cable and I have the default kable box (black one) (CBN, Model: CH7466CE). The WiFi icon blinks each 1-2 days, it then becomes stable and then back to blinking. I did the internet speed test and I got 50Mbps but t...
Hallo, ich bin seit Februar Kunde bei Unitymedia/Vodafone und komme aus Hessen. Ich habe mir den Giga Cable Max extra mit Telefon Komfort(FB6491) für DualStack bestellt und bisher bereue ich das leider. Parallel läuft noch mein Anschluss bei der Tele...