Servus, ich habe folgendes Problem: Echtzeitanwendungen wie Spiele oder Bildschirmübertragungen haben seit ein paar Monaten massivste Übertragungsprobleme. Paketverlust / Loss liegt keiner vor, aber die Übertragungszeit der einzelnen Pakete variiert ...
Hallo, ich möcht mein Anliegen bzgl. meiner langsamen Leitung mit paket loss schildern. Seit wenigen Wochen (ca. Anfang März) ist die Leitung "sehr unzuverlässig", die Geschwindigkeit schwankt sehr stark und es kommt auch zu Packetloss . In unregelmä...
Hallo, wie im Betreff genannt, geht es um das Thema, dass bei uns kaum / kein Internet ankommt.Seit 08/19 beziehen wir das Red Internet & Phone 50 cable - wobei das Phone auszuklammern ist.Dazu den Standard Vodafone Router als Mietoption.Da wir seit ...
Wann werden die Anschlüsse über Kabel in 26931 Elsfleth wieder funktionieren. Mein Anschluss Internet und Telefon ist seit dem 9.7.2020 total ausgefallen
Guten Tag Zusammen, leider erfahre ich derzeit massive Datenpacketverluste, was zu 1-2 sek Lags führt. Ansich ist der Ping meisten stabil aber durch die Packetverluste sind Video / Audiomeetings mit abgehakten Stimmen usw verbunden. AUch das Onlinezo...
Hallo zusammen,habe Anfang des Jahres auf Kabel-Gigabit umstellen lassen, die Erstinbetriebnahme mit eigener Fritzbox 6591 habe ich selbst durchgeführt. Bis vor einigen Wochen lief alles perfekt. Clients sind gut gepflegte Thinkpads entweder mit GB-E...
Tarif Internet & Telefon Kabel 100Konfiguration:- Kabelrouter neu (vor 6 Monaten durch vodafone erneuert), CNN CH7466CE- Signal wird dann über einen älteren Router (D-Link DIR-615) durchgeschleift und über LAN-Label an TV und PC angeschlossen. Proble...
Hallo zusammen, ich habe den Umzugsservice für den heutigen Tag (05.06.) gebucht und auch eine Bestätigung dafür bekommen das der Termin eingehalten wird.Beim anschließen des Routers (Sagecom FAST 5460) an die Multimediadose ist es mir aber leider ni...
Hallo, ich habe vor kurzem von meinem Unitymedia 400er Vertrag auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt. Die alte Connectbox von UnityMedia hat immer super funktioniert, nun habe ich dieses neue "Design Modem" und es ist eine Katastrophe. Ständig sta...
Haben eine 1000er Leitung gebucht. An die 1000 kamen wir nie auch nur ansatzweise.. Zu Beginn hatten wir Glück, wenn wir mal 2 MBit bekamen. Es dümpelte immer bei 0,2 MBit. Upload war immer top bei 50 MBit. Nach 3 Technikern geht es nun. Zumindest Sc...