Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Jitter mit massiven Lags in Echtzeitanwendungen

Servus, ich habe folgendes Problem: Echtzeitanwendungen wie Spiele oder Bildschirmübertragungen haben seit ein paar Monaten massivste Übertragungsprobleme. Paketverlust / Loss liegt keiner vor, aber die Übertragungszeit der einzelnen Pakete variiert ...

pingplotter.JPG bad_modems_check.JPG Kanäle.JPG
phoebius von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kein / kaum Internet

Hallo, wie im Betreff genannt, geht es um das Thema, dass bei uns kaum / kein Internet ankommt.Seit 08/19 beziehen wir das Red Internet & Phone 50 cable - wobei das Phone auszuklammern ist.Dazu den Standard Vodafone Router als Mietoption.Da wir seit ...

Haase7 von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Wann werden die Anschlüsse über Kabel in 26931 Elsfleth wieder funktionieren. Mein Anschluss Internet und Telefon ist seit dem 9.7.2020 total ausgefallen

Arcos von Netzwerkforscher
  • 1510 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Packet Loss bei 1000 mbit

Guten Tag Zusammen, leider erfahre ich derzeit massive Datenpacketverluste, was zu 1-2 sek Lags führt. Ansich ist der Ping meisten stabil aber durch die Packetverluste sind Video / Audiomeetings mit abgehakten Stimmen usw verbunden. AUch das Onlinezo...

bing.de.png fra.login.pathofexile.com.png www.vodafone.de.png
Kaitra von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungswerte nicht optimal...?

Hallo zusammen,habe Anfang des Jahres auf Kabel-Gigabit umstellen lassen, die Erstinbetriebnahme mit eigener Fritzbox 6591 habe ich selbst durchgeführt. Bis vor einigen Wochen lief alles perfekt. Clients sind gut gepflegte Thinkpads entweder mit GB-E...

Marcus--T von Netzwerkforscher
  • 1129 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug kein Internet

Hallo zusammen, ich habe den Umzugsservice für den heutigen Tag (05.06.) gebucht und auch eine Bestätigung dafür bekommen das der Termin eingehalten wird.Beim anschließen des Routers (Sagecom FAST 5460) an die Multimediadose ist es mir aber leider ni...

Bild1.JPG Bild2.JPG Bild3.JPG Bild4.JPG
JensR86 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Ständiger Neustart, Smart home geräte können nicht connecten, Alternativen?

Hallo,   ich habe vor kurzem von meinem Unitymedia 400er Vertrag auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt. Die alte Connectbox von UnityMedia hat immer super funktioniert, nun habe ich dieses neue "Design Modem" und es ist eine Katastrophe. Ständig sta...

JimWest von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Leistung unzureichend

Haben eine 1000er Leitung gebucht. An die 1000 kamen wir nie auch nur ansatzweise.. Zu Beginn hatten wir Glück, wenn wir mal 2 MBit bekamen. Es dümpelte immer bei 0,2 MBit. Upload war immer top bei 50 MBit. Nach 3 Technikern geht es nun. Zumindest Sc...

Welz von Netzwerkforscher
  • 1769 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes