Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Verbindung

Guten Tag, seit gestern ist mein Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable" aktiv und es kam pünktlich der Vodafone Leih-Router an. Alles nach Anleitung angeschlossen, erst an einer Dose, dann an einer anderen (Bei beiden Dose nur durch aufstecken des...

sasch3r von Forum-Checker
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Upload

Hallo Community,ich habe seit ein paar Wochen extreme Probleme mit meinem Upload,es handelt sich um einen Kabel Internet Anschluß mit 400mbit download und 50mbit upload.von den 50mbit kommen nur 1-3 beim kabelspeedtest raus. Störung der Kabel-Interne...

Unbenannt.png Unbenannt.png
Franzs1984 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit Kabel Anschluss: Hoher Ping, hoher Loss und geringer upload

Hallo,   seit meinem Umzug und der Umstellung auf die 1000 Mbit (CableMax 1000 mit Vodafone station als router) habe ich enorme Probleme mit der Verbindung im Bezug auf Geschwindigkeit, Ping und Loss. Im detail erreiche ich bei den speed test im Schn...

B-ME889 von Smart-Analyzer
  • 6952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Totaler Netzausfall in 14089

Liebes Vodafone Team, seit nunmehr 7 Wochen ist das gesamte Vodafone Netz mit Internet, TV und Telefon ausgefallen. Einen Termin, wann das beseitigt ist gibt es nicht. Die Mitarbeiter in den Telefonzentralen scheienen ratlos zu sein. Was kann ich noc...

Endloesschleife

Beim Durchspielen einer Bestellung fuer Horizon TV mit Premium ergibt sich bei einer NRW -Adresse eine Endlosschleife. Es wird staendig zwischen Giga TV und Horizon TV als Produktvorschlag gewechselt. Bei Giga TV wird noch die Multiroom Option vorges...

CE38 von Giga-Genie
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon instabil

Tarif: Internet & Telefon cable 100Konfiguration:Neuer Kabelrouter (vom Service vor circa 6 Monaten erneuert), cbn CH7466CELan an D-Link WLAN-Router.Lan durchgeschleift auf PC. Problem:Immer wieder massive Einbrüche in der Download-Geschwindigkeit, e...

Flackern bei einem Sender

Hallo, wir haben einen neuen Samsung  Fernseher  und einen neuen Vodafone Receiver bekommen. Seit kurzem flackert es bei Sat.1 HD, jede Minute. Sonst ist das aber bei keinem anderen Sender. Ich habe auch schon alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt...

KingJuli von Smart-Analyzer
  • 2444 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft zu weniog Upload

So wie viele Kunden hier habe auch ich dauerhaft zu wenig Upload. Das geht jetzt seit Verragsbeginn so. Ich würde gern irgend wie heraus finden ob ich etwas dagegen unternehmen kann.Vertrag Vodafone Cable Maxeigene Fritz!Box Cable 6490, Fritz!OS 07.1...

andrehe von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Telefonie Abbrüche

Hallo zusammen,wir haben seit einiger Zeit folgende Probleme: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-Ich glaube das Gerät h...

BEFA7a von Netzwerkforscher
  • 2092 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschiedene Speedtestergebnisse mit unterschiedlichen Browsern bei Cable Max 1000

Seit einigen Monaten habe ich Cable Max 1000.Um die Geschwindigkeit zu messen,  benutze ich  meist den Speedtest Plus von Vodafone.Es  sind  zwei  Desktop-PCs  mit LAN-Kabel  (Cat7)  an  dem  Vodafone-Standard-Router  angeschlossen,  beide mit Window...

potosi von Netzwerkforscher
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes