Guten Tag, seit gestern ist mein Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable" aktiv und es kam pünktlich der Vodafone Leih-Router an. Alles nach Anleitung angeschlossen, erst an einer Dose, dann an einer anderen (Bei beiden Dose nur durch aufstecken des...
Hallo Community,ich habe seit ein paar Wochen extreme Probleme mit meinem Upload,es handelt sich um einen Kabel Internet Anschluß mit 400mbit download und 50mbit upload.von den 50mbit kommen nur 1-3 beim kabelspeedtest raus. Störung der Kabel-Interne...
Hallo, seit meinem Umzug und der Umstellung auf die 1000 Mbit (CableMax 1000 mit Vodafone station als router) habe ich enorme Probleme mit der Verbindung im Bezug auf Geschwindigkeit, Ping und Loss. Im detail erreiche ich bei den speed test im Schn...
Liebes Vodafone Team, seit nunmehr 7 Wochen ist das gesamte Vodafone Netz mit Internet, TV und Telefon ausgefallen. Einen Termin, wann das beseitigt ist gibt es nicht. Die Mitarbeiter in den Telefonzentralen scheienen ratlos zu sein. Was kann ich noc...
Beim Durchspielen einer Bestellung fuer Horizon TV mit Premium ergibt sich bei einer NRW -Adresse eine Endlosschleife. Es wird staendig zwischen Giga TV und Horizon TV als Produktvorschlag gewechselt. Bei Giga TV wird noch die Multiroom Option vorges...
Tarif: Internet & Telefon cable 100Konfiguration:Neuer Kabelrouter (vom Service vor circa 6 Monaten erneuert), cbn CH7466CELan an D-Link WLAN-Router.Lan durchgeschleift auf PC. Problem:Immer wieder massive Einbrüche in der Download-Geschwindigkeit, e...
Hallo, wir haben einen neuen Samsung Fernseher und einen neuen Vodafone Receiver bekommen. Seit kurzem flackert es bei Sat.1 HD, jede Minute. Sonst ist das aber bei keinem anderen Sender. Ich habe auch schon alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
So wie viele Kunden hier habe auch ich dauerhaft zu wenig Upload. Das geht jetzt seit Verragsbeginn so. Ich würde gern irgend wie heraus finden ob ich etwas dagegen unternehmen kann.Vertrag Vodafone Cable Maxeigene Fritz!Box Cable 6490, Fritz!OS 07.1...
Hallo zusammen,wir haben seit einiger Zeit folgende Probleme: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-Ich glaube das Gerät h...
Seit einigen Monaten habe ich Cable Max 1000.Um die Geschwindigkeit zu messen, benutze ich meist den Speedtest Plus von Vodafone.Es sind zwei Desktop-PCs mit LAN-Kabel (Cat7) an dem Vodafone-Standard-Router angeschlossen, beide mit Window...