Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komplettausfall > 75h

Der Kabelanschluss (Telefon/TV/Internet) meines Vaters (Alter > 80) ist seit Freitagvormittag, 31. 7., tot. Die Nachbarschaft ist ebenso betroffen. Es gibt keine aktuellen Informationen. Wie geht es weiter? Wie kann man einfach den aktuellen Stand er...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 1003 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Download-Speed bei Vodafone CableMax 1000 permanent bei < ca. 130-200 Mbit/s

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Modell: FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eig...

Buuh von Digitalisierer
  • 4382 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mehrmals am Tag keine Internetverbindung seit ca. einer Woche

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Fast den ganzen Tag keine Internetverbindung, teilweis...

M-R89 von App-Professor
  • 1744 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Seit einiger Zeit keine 30 MBit Download bei 400er Vertrag

Hallo,ich habe einen Vertrag mit 400 MBit, komme aber seit einiger Zeit über 30 MBit beim Download nicht mehr hinaus, egal welche Tageszeit (Raum Buxtehude). Upload ist mit 24 MBit im Normbereich. Vodafone liefert hier nicht mehr annähernd die vertra...

i440 von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WIE IMMER KEIN VERBINDUNG

Am Router kann es nicht liegen. Die eigene FB hat die gleichen Fehler. Kein Internet. Wie immer mit Vodafone. Seit Tagen nur noch sporadisch eine Verbindung vorhanden. Diese dann, wie seit Beginn des Vertrags, natürlich weit unter der vertraglich ver...

Störungsmeldung Kabel

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; nicht korrigierbare...

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG Unbenannt4.PNG
Weaselby von Rookie
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste "Internet aussetzer"

Hallo, ich habe leider anhaltende Internet Aussetzer und Paketverluste seit der Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable. Mir ist aufgefallen das der Techniker einen Dämpfer montiert hat, diesen brauchte ich in der Vergangenheit nie. (Schonmal ...

Anmerkung 2020-08-04 120825.png Anmerkung 2020-08-04 120825d.png
oOMcFlyOo von Digitalisierer
  • 1153 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mein VPN funktioniert nicht mit meinem Vodafone Kabel Router

Hallo guten Tag. Ich habe vor kurzem begonnen, Hochgeschwindigkeits-Vodafone-Kabel-Internet mit dem Vodafone Station router zu verwenden. Mein VPN stellt jetzt keine Verbindung zum Internet her. Ich habe versucht, die Einstellungen am Router zu änder...

Robo84 von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200mbit Kabel - schlechter Download mit Fremdrouter (FritzBox 6490 Cable)

Hallo zusammen, habe schlechten Download mit angeschlossener FritzBox 6490, was sich auch bei Spielen und Internettelefonie bemerkbar macht. Speedtests ergeben ein Download-Tempo von ca. 30-50mbit/s. Das Problem tritt mit dem von KD bereitgestellten ...

pheinz von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes