Hallo, wir haben seit gestern Abend mit Klötzchenbildung zu kämpfen, die unregelmäßig (ca. alle 10-20 Sekunden für ein paar Sekunden auftritt).Ich muss dazu sagen, dass wir schon immer mit dem Receiver Probleme hatten (z.B. Abstürze, Freezes). 1-2 N...
Radio oder Fernsehen Fehlanzeige ab 15.4.21 *** @CSchmitt, Beitrag von Feedback nach Störungsmeldungen Kabel verschoben! ***
Hallo Community,da ich von Vodafone keine telefonische Hilfe mehr erhalte versuche ich hier mal mein Glück!Nachfolgend meine Informationen:BayernRed Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640ELeihgerätWelcher Fehler tritt auf...
In letzter Zeit häufen sich bei mir (im Raum Forchheim) Telefonabbrüche. Das Gespräch ist plötzlich weg und es muss dann nochmals angerufen werdenAm Handy merke ich teils dass das Internet kurz weg ist (Umschaltung auf datenverbindung) was unnötig Ko...
Hallo, In den letzten Wochen / Monaten wird mein Kabelrouter mehrmals täglich neu gestartet.Wie kann diese Problem gelöst werden? Postleitzahl: 54311Vertrag: Internet 1000Welches Modem/ Router: ArrisVerbindung: LANLeih-Gerät im Bridge-ModusBeginn und...
Hallo Community, der Kabelanschluss (Internet & Telefon) in unsere Strasse / Stadtteil (~500 Haushalte betroffen) ist seit über einer Woche (!) gestört. Die Störungsstelle gibt immer die gleiche Auskunft: Wir arbeiten daran........Das dies im Zuge vo...
Hallo. Wir benötigen einen Techniker, der unseren defekten Hausverstärker repariert. Leider konnte der Kollege, der bei unseren Nachbarn war, die Störung nicht beheben, weil der Hausverstärker in unserem Keller ist.Er konnte feststellen, dass ein aus...
HalloDer Titel sagt schon das wichtigste.Ich habe erst die Infos in einen bereits geoeffnetes Thread gepostet. Aber der war im DSL Bereich. Ich bin jedoch Kabel Kunde. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-bricht-se...
Dear Vodafone team,I am still facing problems with my internet. The connection is frequently getting lost and then returned. Literally every 30 seconds I lost connection for a moment and then its gets back.I reported the same issue one month back, an...
Hallo allerseits, im Zuge der seit Bestehen des Anschlusses (2017) vorhandenen Probleme bin ich jüngst auf eine neue Vorgehensweise der Kundenbetreuung gestoßen. Bei zwei meiner Kontaktaufnahmen wurde mir mitgeteilt, daß man mich bezüglich der Anlieg...