Red Phone Cable 200 YoungVodafone Station, LeihgerätEntweder keine Verbindung (meistens kann ich mich mit allen Geräten per WLAN mit dem Router verbinden, dann habe ich aber kein Internet, oder es kann keine DNS generiert werden)LANChrome und Windows...
Moin!Ich habe nachwievor Probleme mit meinem Cable 200 Anschluss. Öfters bricht die Bandbreite zusammen. Beispiel :Videostream wie YouTube oder Amazon laufen auf HD oder UHD, eine Sekunde später dann plötzlich nurnoch 480p bis es sich irgendwann wied...
Nach einem Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom ist der Anschluss meiner Eltern von allen Vodafone-Mobil-Anschlüssen - wie dem meinen - nicht mehr zu erreichen: Dauerbesetztzeichen bzw. die Nachricht "Die von Ihnen gewählten Rufnummer ist nicht...
Hallo vodafone, seit nunmehr Monaten (vermehrt seit Mai) habe ich nahezu täglich mindestens einen Komplettausfall meiner Kabelverbindung. Und das sind nur die Abbrüche, die ich mitbekomme. Die vodafone Box startet einfach neu und bootet nach 5 - 10 M...
Seit den letzten Wochen habe ich starke Internetprobleme/lagspikes beim spielen von jeder Art von Online Spielen davor gab es auch mal immer wieder Tage wo es mal kurzzeitig für Stunde oder so schlecht war aber jetzt ist es durchgehend.Während des Sp...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & PhoneYoung 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Ich habe leider Dauerhaft probleme damit ...
Hallo, heute morgen kurz nach 7 Uhr war wieder ein 2 minütiger Ausfall. Liegt wieder ein technisches Problem vor?
Immer wieder Timeouts weil Server nicht gefunden wird. Seit Freitag ! Heute gings bis ca. 17.00 Uhr. Besondres betroffen sind Facebook und alle Anwendungen wie Whatssapp, Messenger usw. Auch Kable.de ist betroffen. Bekomme keine Biilder angezeigt ( ...
I am getting 2-3 MBPS internet speed in place of 200 MBPS.This is affecting my home office nad need urgent resolution.
Hallo, Es kommt immer wieder vor, dass Geräte ohne Grund aus dem WLAN Netz getrennt werden. Auch ein Wechsel des Netzwerkes auf wenig bis gar nicht belegte Frequenzen hat keine Änderung erbracht. Alle Geräte werden plötzlich getrennt und der WLAN LED...