Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloadgeschwindigkeit vom Vertrag wird nicht / niemals erreicht

Hallo zusammen,   ich habe immer noch massive Probleme mit der Bandbreite.   Mein Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Router: Fritz!Box 6591, FRITZ!OS: 7.13 (eigenes Gerät) + gleiches mit derm Vodafone Gerät Betriebssysteme: Windows 10, Ver 18363.959 ...

fritz0.PNG fritz1.PNG fritz2.PNG Interent1.PNG
Wila19 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Ping Spikes

Hallo leute ich bin ein EX Unitiymedia Kunde und habe seid dem Wechsel Probleme mit meinem Ping zurzeit habe ich die Vodafone Station und eine 100k leitung. Jedoch habe ich die Ping Probleme nur beim Wlan beim benutzten eines Lan Kables stellen sich ...

Direncwas von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewöhnliche Drosselung + Loss in IPV6

Hallo Zusammen, Irgendwas scheint mit unserer Leitung oder unserer Fritzbox nicht zu stimmen. 2020 werden wir von einer Vielzahl von Internetproblemen konfrontiert, so dass es schwer fällt den Überblick zu behalten. Der Verlauf unserer Interleitung s...

verlauf.jpg google ipv4.PNG google ipv6.PNG chip ipv6.PNG
hans833838 von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

200MBs Vertrag, Leistung im Durchschnitt 95MBs im Download

Hallo,habe vor ein paar Monaten den Vertrag hochgestuft auf eine 200.000 Leitung. Leider habe ich die versprochene Leistung nur kurz am Anfang erzielt. Letzte Woche war dann ein Techniker bei mir. Dose i.O, Kabel von Dose zu Router i.O. Router angebl...

Vodafone.jpg
MK66121 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung Kabel

Hallo, Support.Seit einiger Zeit sind meine Down- und Upload-Werte eingebrochen, insbesondere der Upload is unerträglich langsam.Offensichtlich handelt es sich um ein Problem mit der Leitung, das Modem findet nur einen Upload-Kanal.Reset des Modem, S...

Speedtest einzelergebnisse 15.07. bis 30.07. 2020.JPG Speedtest result history uploads 05.08.2020.JPG Speedtest result history downloads 05.08.2020.JPG Fritz box Kabel 05.08.2020.JPG
_Catriona_ von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Pauschale / Abbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sprachlos. Ich bin Kabel / Internet Kunde und seit einem Jahr gibt es mehrfach pro Tag ca. 5 Minütige Total Ausfälle. Es gibt Störungsfreie Tage und es gibt Tage, da passiert dies 10 mal pro Tag. Interessanterwei...

MaRa3 von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes