Hallo zusammen, ich habe immer noch massive Probleme mit der Bandbreite. Mein Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Router: Fritz!Box 6591, FRITZ!OS: 7.13 (eigenes Gerät) + gleiches mit derm Vodafone Gerät Betriebssysteme: Windows 10, Ver 18363.959 ...
Hallo leute ich bin ein EX Unitiymedia Kunde und habe seid dem Wechsel Probleme mit meinem Ping zurzeit habe ich die Vodafone Station und eine 100k leitung. Jedoch habe ich die Ping Probleme nur beim Wlan beim benutzten eines Lan Kables stellen sich ...
Hallo Zusammen, Irgendwas scheint mit unserer Leitung oder unserer Fritzbox nicht zu stimmen. 2020 werden wir von einer Vielzahl von Internetproblemen konfrontiert, so dass es schwer fällt den Überblick zu behalten. Der Verlauf unserer Interleitung s...
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich weder die Seiten von Final Fantasy XIV beuschen, noch mich in das Spiel einloggen kann. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass nicht nur ich davon betroffen bin, sondern auch andere Spieler. Alle...
hallo, liegt eine Störung im Eberswalder Kabelnetz vor ?
Hallo, ich möchte die TC4233 im Bridge Modus betreiben um eine UDM Pro als Router nutzen zu können. IPv4 funktioniert einwandfrei. Allerdings bekomme ich keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen. Ich habe im Forum verschiedene IPv6 Delegationsgrößen gesehe...
Hallo,habe vor ein paar Monaten den Vertrag hochgestuft auf eine 200.000 Leitung. Leider habe ich die versprochene Leistung nur kurz am Anfang erzielt. Letzte Woche war dann ein Techniker bei mir. Dose i.O, Kabel von Dose zu Router i.O. Router angebl...
Hallo, Support.Seit einiger Zeit sind meine Down- und Upload-Werte eingebrochen, insbesondere der Upload is unerträglich langsam.Offensichtlich handelt es sich um ein Problem mit der Leitung, das Modem findet nur einen Upload-Kanal.Reset des Modem, S...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sprachlos. Ich bin Kabel / Internet Kunde und seit einem Jahr gibt es mehrfach pro Tag ca. 5 Minütige Total Ausfälle. Es gibt Störungsfreie Tage und es gibt Tage, da passiert dies 10 mal pro Tag. Interessanterwei...
Schönen Guten Tag,ich werde es jetzt hier noch einmal versuchen da mir die Service Hotline ja anscheinend einfach nicht helfen will. "Angeblich" will sich ja ein Herr *** von der Technik immer darum kümmern. Bezweifle langsam das es ihn gibt.Folgende...